Aktuelles

Rai Takeshi, der Stern am Himmel!

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Was ich vorhin geschrieben habe: "Ich wette um," Ich glaube, dass ich schon viel zu müde bin um noch etwas sinnvolles aus mir hervorzubringen xD. Ich werde dann morgen die Arbeit an meiner Bewerbung fortsetzen.

@Sumiya Saki Das wird doch angegeben wenn man sich anmeldet ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@Sumiya Saki Zwei wurden ja schon beantwortet, ja, aber Hiden und Kekkei? Das ist gerade extrem Bahnhof für mich :D Und Fraktion? Meinst du damit einen Clan? Ich habe im Moment vor keinem Clan anzugehören. Ich gehe meinen eigenen Weg :)
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Wir werden uns in der Bewerbungsabteilung wohl noch etwas näher kennenlernen! ;)

Hiden:
Darunter fallen mehr oder weniger Techniken, die nur ein bestimmter Clan oder eine bestimmte Gruppe beherrscht. Zudem verbindet man damit normalerweise kein Bluterbe.
Ist etwas schwer zu umschreiben, grundsätzlich sind es aber einfach "geheime" Techniken.

Kekkei Genkai aka Bluterbe(n):
Spezielle Techniken, die ein Charakter nur durch ein Bluterbe einsetzen/erlernen kann. Beispielsweise ein Eisbluterbe (Hyouton). Klick dich einfach mal etwas durch die Jutsulisten.

Fraktion:
Die Fraktionen machen so ziemlich unser Setting aus. Es gibt Sora- und Shirogakure. Beide haben ihre verbündeten Dörfer, die zur jeweiligen Fraktion gehören. Ich lege dir an dieser Stelle nahe, dass du dich mal etwas in unser Setting einliest.

Dein eigener Weg:
Sofern dieser etwas mit Techniken für deinen Charakter zu tun hat, dann solltest du dich mit Rodo über "diesen Weg" unterhalten ;)


Viel Spaß und Erfolg beim tippen der Bewerbung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Das wird doch angegeben wenn man sich anmeldet ^^
Das wird freiwillig angegeben... das was links von dem Post hier steht ist nunmal das Alter des Charakters, wie bei allen anderen auch. Ich hab mein genaues Alter zum Beispiel nicht angegeben, auch wenn es ein paar User hier im Forum wissen. ;)
Bin nunmal kein Freund davon wirklich "alle" Infos im Internet öffentlich einzutragen, egal wie irrelevant es ist.

Genauso sagst du ja, dass man dich mit einem 20-jährigen verwechseln könnte... hättest du es nicht angegeben hätten die meisten dich vermutlich erstmal irgendwo zw. 16-20 geschätzt wenn man hier den durchschnittlichen Neuankömmling im Forum anguckt. ;)

Aber ich habe erstmal pauschal keine Vorurteile wegen dem Alter... hab genügend alte Leute gesehen die sich kindischer verhalten als ein 12-jähriger und umgekehrt.... und sobald deine Bewerbung gut aussieht werden eh die meisten Vorurteile vergessen sein (weshalb du dir wirklich Zeit damit lassen solltest).
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Iwamoto Yuto "Mein eigener Weg" hat nichts mit Techniken zu tun, sondern einfach damit ohne Clan zu leben :) Und danke für die Erklärung des Hiden und Kekkei Genkai, jetzt wo du Genkai dazu erwähnst weiß ich was das ist ^^ Wie zum Beispiel das Byakugan oder Sharingan.

@Nekoyami Natsuko Ihr werdet staunen was ich in zwei Tagen so zusammenkleistern kann :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wenn hier schon so viel los ist, will der Hebinator auch mal vorbeischauen, hallo sagen und dich herzlich willkommen heißen!

Also... Hallo und herzlich willkommen! Hab Spaß - so viel eben geht - und lass dich nicht ärgern. :D

LG~
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
@Sakkaku Hebi Danke, gleichfalls! :) Wenn du nur wüsstest wie viel Geduld ich mit den Menschen um mich habe ^^ Wenns mit mir aber einmal durchgeht steht hier nichts mehr am richtigen Platz :D
 
Oben