Aktuelles

Reikas Sammelthread

H

Hideyoshi Reika

Guest
So, da ich am nächsten Mittwoch übers Wochenende nach Wien fahre, werde ich in dem Zeitraum von 25. bis (wahrscheinlich inklusive) dem 29. nicht zum Posten kommen.

Dies gilt sowohl für Reika wie Daisuke, ich werde aber davor sorgen, dass meine Schüler vom Unterricht entlassen werden, bevor ich fahre.

MfG
Reika/Daisuke
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och nö >_< noch einer der vorn Ferien weggeht ._.
Könnt ihr nich alle warten, bis ich auch Sommerferien hab und da meine 2,5 Wochen weg bin XDD
Nee Scherz, viel Spaß und komm gesund wieder :D
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Da bei mir gerade die Endphase für meine Bachelorprüfung einleutet (d.h. ich muss die Arbeit bis mitte August fertig kriegen) werd ich bis voraussichtlich bis zum 15. des nächsten Monats nur sehr begrenzt Zeit haben. Bin jetzt schon im Stress und RL geht vor, sorry an alle, die wegen mir bzw. wegen Daisuke nicht posten konnten.

Ich werde versuchen zu posten, doch hält sich meine Kreativität dank dem "guten" Wetter (=Kopfschmerzen², wird sich aber vllt. ja bessern *hofft*) und der Arbeit (=Stress) und dem Bachelor (=noch mehr Stress) ärgstens in Grenzen. Wenn ich bist, werden die wohl net die Besten sein, die ich je verfasst haben werde...

Sorry,
Reika
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
In solchen Zeiten hass ich meine Arbeit und alles was mit Informatik und Elektronik zu tun hat. Die schlechte Nachricht zuerst, ich werde bis zum 14. definitiv keine Zeit haben um auch nur ein Wort zu tippen, geschweige denn ein Post. Daran ist leider nichts zu ändern, ich hoffe echt nur noch, dass ich am Ende dieses Monats nur kein totales Nervenwrack bin -.-.

Aber vom Anfang an. Seit Montag dieser Woche geht bei mir echt alles schief bei der Arbeit. Sachen die noch letzte Woche perfekt gefunzt haben, streiken und tun nur noch Schrott. Und das Schlimmste ist, ich muss es zurechtbiegen und das bis zum 14. Und das ist in 8 Tagen :naruto_venere:.
Hinzu kommt dass das Programm an dem ich arbeite eigentlich am 14. fix und fertig sein sollte und ich es vor mehr als 20 Leuten (die nicht in meiner Gehaltsklasse arbeiten) präsentieren soll. Erklärt wahrscheinlich, wieso ich seit Montag insgesamt nur ca. 12 h geschlafen hab, aber dafür mehr als 10 Stunden an Überstunden hab -.-.

Danach sollte es besser werden, zumindest was den Stress mit der Software, mit der ich arbeite, angeht. Dann kommt "nur" noch die Abgabe meiner Bachelor-Arbeit und dessen Verteildigung *schlotter*. Aber wie gesagt, dafür hab ich weniger Schiss als vor der Präsentation, was eigentlich was bedeuten sollte -.-.

Also, wie gesagt, bis zum 14. werd ich wohl nur online kommen, wenn ich mein Firefox start (NR ist die Startseite), ansonsten aber werd ich wohl zu nichts kommen was auch im Entfernstens mit RPG zu tun hat. Danach sollte es etwas besser werden, aber wie sehr, das kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Aber spätestens am 18. September bin ich befreit und danach kann ich endlich wieder das Leben eines normalen Stundenten genießen *denTagimKalenderrotangemalthab*

Sorry an alle, die auf mich warten, vor allem an meine Schüler. Ich hab Umeko geschrieben, dass sie euch übernehmen soll.

lg
eine total zermürbte Reika
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Bis einschließlich 19. werde ich nur sporadisch bis gar nicht posten, da die Tage bis zu meiner Bachelor-Prüfung (die an diesem Freitag ist) gezählt sind. Danach bin ich voll wieder da.

Wünscht mir Glück, auf dass ich es nicht brauchen werde :D
Rin
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
viel viel glück bei den prüfungen, du wirst's schon packen :naruto_victoire:

LG Kimi-kun
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Sooooo Prüfung ist zu ende und ich bin BACHELOR (<-- lesen als "YEAH, YHEAH, bin ich gut oder bin ich gut?" :D). Ich schau, dass ich mein normales Posting-Intervalle wieder aufnehmen kann.

lg
Reika
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuhuu Reika :D
Gratulation x3
Und komm bald wieder inen Channel o.o wir vermissen dich *_*
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Oh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG! :D
 
Oben