Aktuelles

Rikani Haneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikani

New Member
Beiträge
8
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: RikaniVorname: Haneu
Spitzname: Ri , Rik
Geburtstag: 1, 3
Größe: 1.62
Gewicht: ca. 42 Kilo
Alter: 13

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun – Grau

Aussehen: Er ist recht dünn gebaut, was nicht heißt das man ihn als Bohnenstange bezeichnen würde. Da er auch nicht Körperlich der Größte ist, ist er nicht sonderlich auffällig. Seine Haare
hängen im immer ins Gesicht und selbst wenn er wollte würde es sich sicherlich als Problem erweisen das zu ändern. Sein Gesicht ist recht Rund und wird sich bestimmt auch nicht mehr sonderlich in der Vorm ändern. Von den Muskeln die während seines Trainings entstanden ist nicht sonderlich viel zu sehen. Seine durchdringenden Blauen Augen stechen unter seinem recht Farblosem Haar noch mehr her vor.

Besondere Merkmale: Die Grauen Haare die im sein Vater mitgab und die Augen die komischerweise von seinem Opa Hunlei kommen lassen ihn aus anderen Köpfen heraus stechen. Außerdem seine immer Grau – Schwarze Kleidung wobei sein Hemd min. 2 Knöpfe aufweist.
Abgesehen davon trägt er wann immer es geht ( also fast immer ) die Hände in den Taschen , was
daher kommt das er vergeblich nach einer nicht leeren Kaugummi Packung sucht.


Kleidung: Rikani trägt immer Schwarz graue Kleidung und ein Hemd oder Oberteil mit Knöpfen. Um so wichtiger der Anlass ist um so mehr Knöpfe. Trotz dieses gewählten Stils ist seine Kleidung auch auf Bequemlichkeit ausgelegt. Hüte trägt er nur wen er soll und auch im schwerstem Regen lässt er seinen Kopf unbedeckt.Diesen Stil hält er immer ein und selbst wenn er aufgefordert wird etwas
anderes zu tragen tut er dies nur widerstreben.


Herkunft und Familie

Herkunft:Soragakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte: Mutter Swani Haneu : ist der einzige noch lebende Eltern teil von Rikani. Sie ist eine noch im dienst stehende Shinobi nach dem tot von Rikani's Vater hat sie die Berufliche Ausbildung ihres
einzigen Sohnes in die Hand genommen. Seit dem wacht sie darüber das aus ihm ein guter Ninja
wird.Für Rikani ist sie abgesehen von der ganz natürlichen Mutter eine Ratgeberin in Sachen Ninja.
Da Rikani bis zum tot seines Vaters etwas ganz anders werden sollte ist sie sehr wichtig für die Ausbildung schon weil Rikani sonst nicht genug Grund wissen über das Ninja Dasein hätte. Abgesehen davon ist sie der einzige Mensch mit dem er über größere Persönliche Angelegenheiten Redet.


Vater Holomiai Haneu (Tot): Riks Vater hat vor seinem Abruptem ableben als Leiter einer Anstalt für Wissens Erhaltung gearbeitet und der Sohn sollte in seine Fußstapfen Treten es sei denn er würde etwas anderes wollen oder der Vater würde (wie es dann ja auch geschah ) sterben.Vor seinem Tode
war Rik's Vater die Person die Rik ins Leben und die zukünftige Arbeit ein wies. Bei Fragen und Problemen suchte Rik stets den Vater auf . Das hieß zwar nicht das er seine Mutter vollkommen ausenvor lies aber er wandte sich doch mehr an den Vater. Holomiai hatte wie sein Sohn auch Braun-
Graue Haare und lies sie ebenso unbedeckt. Vor einem Jahr kam der Vater nicht mehr von der Arbeit
Man sagte er wäre unter ein Regal geraten das ihn ,,Zerquetschte“. Rik hat durch seinen Vater eine menge gelernt und diese Erfahrungen versucht er nun auch im Ninja Dasein zu nutzen.





Großvater Hunlei: Rik's Opa ist ein sehr alter und weiser Heer der fiel reist und obwohl er anscheinend schon überall war zieht in jedes Ziel immer wider von neuen an. Wenn er dann mal daheim ist erzählt er Rik Geschichten über die Eigenheiten der verschiedenen Orte an den er gewesen ist. Abgesehen davon hat Rik seine durchdringenden Blauen Augen von seinem Opa. Hunlei ist immer für seinen Enkel da und wenn das auch nur in Brieflicher weise.​


Persönlichkeit

Interessen: Rik liest gerne und viel und dabei am liebsten alleine den wie sein Vater ihm bei brachte ,,Wissen ist immer gut und lesen ist Wissen“. Außerdem Schlendert der Junge gerne herum und sieht sich die Welt an das ist für ihn wie das größte Buch der Erde den man kann immer etwas anderes entdecken und so versucht er sich ein so genaues Bild seiner Umgebung zu machen.Was er außerdem noch LIEBT sind Kaugummis die er immer in der Hosentasche hat.Meistens sind sie so schnell aufgebraucht das er wahre Spuren aus Verpackungen hinterlässt und sich regelmäßig darüber ärgert das in seinen Taschen nur noch Lehre Papiere sind und keine vollen.

Abneigungen: Rikani verabscheut Alkohol. Außerdem nimmt er Abstand zu Hüten jeglicher Art.
Leute die zu hochnäsig oder Faul sind und dennoch meinen die Besten zu seien kann er auch nicht ab. Des weiteren mag ( und kann ) er Theoretischen Unterricht über Juzus nicht was aber wohl eher daran liegt das er erst vor einem Jahr mit dem lernen über das Ninja-dasein begonnen hat. Den Kampf zieht er auch nicht gerade vor und wird immer für eine Diplomatische Lösung Plädieren wenn sich die Möglichkeit bietet. Bücher die nur aus reiner Fantasie bestehen versteht er nicht und meint auch sie niemals zu verstehen. Süßigkeiten aus Gelatine wie Gummibärchen u.s.w Hasst er abgrundtief und würde so etwas niemals anrühren.


Mag:
Bücher
Spazieren
Kaugummis
Hemden
Bibliotheken
Salziges Essen
Ehrlichkeit​
Frieden
Hasst:
Gummibärchen
Alkohol
Hüte
Theoretischen Ninja Unterricht
Angeber
Sport ( Schweren )
Lügen​
Unheimliche Leute
Auftreten:
Rikani tritt mit einer Mischung aus Vorsicht und Entschlossenheit auf und das merkt man auch.
Er versucht nicht zu sehr auf zu fallen und immer so viel im Blick zu haben wie nur möglich.
Die meisten Leute würden ihn als leisen Mitläufer in der Menge bezeichnen und in gewisser Weise
stimmt das auch so. Wenn er geht oder sonst etwas macht wirken seine Bewegungen lässig und
Routiniert wie bei einem ausgeruhten Büroarbeiter. Er hat schon einiges an Selbstvertrauen und das
sieht man aber er bring seiner Umgebung immer ein gewisses Misstrauen entgegen das niemals vollständig verschwindet.Sein Gesicht zeigt meistens leichtes Interesse und Aufmerksamkeit​
aber Gefühle spiegeln sich dort nicht sonderlich.
Verhalten:
Rikani ist meistens nicht sonderlich gesprächig aber wenn er irgendwo etwas hört wo er weiß das es nicht richtig ist dann wird er meistens das richtige sagen oder zumindest in seinem Kopf es verbessern.Wenn ihn dann jemand anspricht dann kann er auch gut mit ihm Reden, aber aus eigenem antrieb Spricht er eben nicht so sonderlich viel.Sein leichtes Misstrauen gegen alles und jeden Legt sich nur gegenüber Leuten die er Unglaublich gut kennt was eigentlich nur seine Mutter
und sein Opa sind. Ansonsten ist er trotz allem recht umgänglich und versucht immer höflich und friedlich zu bleiben.Nur gegenüber Angebern und enorm faulen Menschen ist er grob und dann nimmt er auch kein Blatt vor den Mund. Bei Respekt Personen wie z.b: Kagen ist er sehr förmlich und still was er von seinem Vater hat. Es passiert zwar nicht oft aber wenn er mal richtig in Rage gerät ist er auch sehr wild und kann ziemlich Brutal werden.Bei Aufträgen usw. ist er recht Skrupellos und weiß das auch. Dann handelt er oft nach der Devise ,,im Krieg ist alles erlaubt“​


Wesen: Rikani hat einen Grundsatz fürs leben ,,du solltest so viel wissen und kennen wie es nur geht“ und danach lebt er auch. Wenn er irgendwo ist wo er sich nicht aus kennt versucht er erstmal die Gegend kennen zu lernen oder so viel wie möglich darüber heraus zu finden.Er ist im innersten recht verschlossen versucht aber das den Leuten nicht all zu sehr zu zeigen.Wie schon erwähnt hegt er ein gewisses Misstrauen gegen alles und besonders gegen neue Dinge die er nicht kennt. Er ist durchaus bereit mit anderen zu Reden und im innersten ist er trotz allem recht Sympathisch und wenn man ihn erstmal kennen gelernt hat merkt man das. An sich hat er eine eigenartige Mischung aus innerer Ruhe, Wissensdurst und Tatendrang.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seine Stärken im Kampf sind seine Routinierte Art und das immerwärende Misstrauen
so wie seine ziemlich hohe Schnelligkeit.Seine Skrupellosigkeit kann auch mal zum voreilt werden und seine Art alles erstmal aus zu Kundschaften. Außerdem versucht er immer heraus zu finden was der andere vorhat und ist auch gar nicht schlecht darin. Da er kein unglaublich williger Kämpfer ist weiß er auch wann Schluss ist oder der Gegner zu stark für ihn ist.Eine seiner größten stärken ist auch die Geduld die er im Kampf aufbringt und das er sehr gut umdenken kann wen er will.​
Im normalen Alltag kann er recht gut mit Problemen umgehen und auch mal eine Niederlage einstecken. Man hat ja Zeit.

Schwächen: Sein größter Nachteil ist das er noch nicht sonderlich viel über das Ninja Wesen usw.
weiß. Auch kann er manchmal zu wenig Aggressiv vorgehen oder noch nach einer Friedlichen
Lösung such wehrend dem der andere schon auf ihn los stürmt. Außerdem ist er sich seines Chakras​
noch nicht sehr bewusst und so sehr es auch verwundert öfters überschätzt er den Gegner schon mal was wohl zu seiner Friedlichen Haltung beiträgt. Er hat auch noch nicht alle Standard Jutsus gut drauf und besonders Genjutsus breitem ihm gewisse Schwierigkeiten.


Geschichte
Es war ein ganz normaler Tag im Büro von Holomiai Haneu die Putzfrau hatte ihre Runde gemacht und Holomiai stand im Aktenzimmer als plötzlich sein Assistent Ruki keuchend angerannt kam
,,Herr Haneu ihre Frau ist am Telefon es ist dringend“!Holo ging ans Telefon und nahm den Hörer ab,,Ja Schatz was gibt es den“? vom anderen Ende der Leitung hörte man eine aufgeregte mit glücklichem schluchzten untermalte Stimme:,,Liebling ich bin schwanger“!! ,,WAS wirklich Oh
mein Gott , oh mein Gott das... das ist wunderbar“.
9 Monate später ( wie nicht anders zu erwarten ) erblickte der kleine Rikani das licht der Welt.
Am Anfang seines Lebens wurde der kleine gut und normal erzogen bis zu dem Tag an dem er seinen Eltern folgende Frage stellte:,, Mama Papa was mache ich wenn ich so alt bin wie ihr “?
Und ab da fing der Streit an. Der Vater wollte das Rik in seine Fußstapfen trat und bei ,, Der Agentur für allgemeine Wissenserhaltung“ arbeitete und die Mutter meinte aus Rik könnte doch ein prima Ninja werden. Seit dem Tag ( Rik war damals ca. 4 ) stritten sich die Eltern Von Rik ständig über die Zukunft ihres kleinen Sprösslings bis der Opa mal wider zu Besuch kam.
Opa Hunlei kante das Problem der Eltern und , nach dem er eine Tasse Tee getrunken hatte, sagte er
offen und erblich wie er es immer tat seine Meinung zu dem Konflikt.,,Meine lieben warum fragt ihr den kleinen Rikani nicht selber was er werden will und wen etwas von euren Vorschlägen welchen genau er in Erwägung zieht. Schließlich geht es hier um seine Zukunft“.
So kam es das am nächsten morgen Mama und Papa am Bett von klein Rikani standen und ihm nach dem er gefrühstückt und sich ein Kaugummi gegönnt hatte, ( das tat er schon seit dem 2 ten Lebensjahr ab dem Tag als ihm der Opa ein's mitgebracht hatte liebte er die Dinger ), fragten seine Eltern ihn ,,Liebling wir machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken wegen deiner Zukunft und deswegen möchten wir von dir wissen welchen Beruf würdest du gerne ausüben“? Das war natürlich in dem Alter eine vollkommen unnütze Frage und die Antwort fiel dann auch dem entsprechend aus ,, Ich möchte später mal Feuerwehr man werden
“ sagte klein Rik darauf.Die Eltern sahen sich nach der Antwort des Jungen erstmal Angewidert ( oder gar Verachtend ) und Verblüfft an.Erst abends sahen sie ihren Fehler ein:,,ich glaube unser kleine Ri ist noch zu klein um wirklich und ernst über die Frage nach zu denken“.sagte die Mutter und so wurde jedes Jahr nach gefragt bis zu Rik's 8 Geburtstag. Sofort nach dem Rik seinen Kuchen aufgegessen hatte und mal wider in den Taschen nach einem Kaugummi kramte sagte er zu seinen Eltern:,, Mam, Pap's ich möchte bei dieser Wissens Agentur arbeiten“.Und so nahm der Vater ihn am nächsten Tag mit zur Arbeit wo der kleine Rik sich sehr wohl füllte. Er lernte die Putzfrau zu schätzen die ihm immer eine Packung Kaugummis mitbrachte und Ruki der Assistent seines Vaters der ihm zeigte was Bücher ,,Genau,, sind und mit ihm das Lesen übte. Rikani machte schon bald jeden Tag im Büro mit
und nach 3 Wochen gehörte er zu der Agentur wie der Alte Hausmeister Liswa der mit einem fiel zu Staubigem Besen den Boden vergeblich zu Putzen versuchte. Rikanie war ein ,,Junior Wissens erhalter “ und ab dem 9 lebensjahr kannte sogar der Chef der ganzen Agentur ihn. Rik lehrnte und lernte und bekam den Titel der Wissensschwam, weil er das Wissen nur so aufsaugen würde.
Der kleine Rik war groß geworden in der ,, Agentur für Wissenserhaltung“ Sein Vater konnte warlich Stolz auf ihn sein und selbst die Mutter war mit dem gewälten weg schließlich einverstanden. Rik wurde 10 und zum Geburtstag bekam er von seinen Eltern 3 Geschenke 1: Ein Bücher Regal 2: 10 Bücher seiner Wahl und 3: Eine Garantie mit 11 in der,, Agentur für Wissenserhaltung“ als Gehilfe anfangen zu dürfen. Der Junge Rik war über glücklich und als dann auch noch der Opa überraschend auftauchte war es der schönste Tag seines Lebens.In seinem Zehntem Lebensjahr strengte Rik sich doppelt so sehr an und lernte besonders die Regeln und Arbeitsschritte der Agentur. Dann war der große Tag da ( Doppelt gesehen ) Riks Vater musste schon um 3 Uhr zur Arbeit und Rik sollte dann um 10 Uhr nach kommen.
7 Uhr aufstehen ,Anziehen, Zähne Putzen, Katzenwäsche und Frühstücken. Riks Mutter kam in die Küche und Stellte Rik ein Brand neues Buch vor ,, Der Richtige Weg ,, hies es und Rik sagte ihr das er es mit zur Arbeit nehmen würde.Da klingelte das Telefon Rik sprang auf lies nebenbei noch die Müsli Schale umfallen und die Kaugummis in seiner Hosentasche Flugzeugabsturz spielen dan nahm er den Hörer ab:,, Hier Rik Hunlei wer ist da? Am anderen ende hörte man aufgeregtes Gemurmel und gelegentliches Weinen im Hintergrund dann sprach der Mann am anderen ende der Leitung es war Ruki:,, Rik du kannst heute nicht kommen , dein … d d dein Va va Vater i is ist T T T Tot“!!! ,,WA wa wa wa wa Was Nein das, NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN“Rikani Schleuderte den Hörer weg und
Viel in einem Heul und Schrei Anfall zu Boden seine Mutter kam herein:,,Was ist los RIK, RIK WAS IST LOS“?!
Seit dem Tage lernt Rik nun für das Ninja werden, den er hat sich Gesagt ,,wen mein Vater bei seinem harmlosen Job einfach so von einem Schrank getötet wird dann kann das Ninja Leben auch nicht schlimmer sein“!​

Charakterbild

Ich bekomme mein Bild Leider nicht hier hin aber es ist das auf meinem Profil. ( hoffe das ist nicht so schlimm )​

Schreibprobe

Es war Nachmittag und er Lief mal wieder alleine mit einem Buch unterm Arm ziel los durch die Stadt.Die Häuser und Menschen zogen an ihm vorbei ohne richtig Notiz von ihnen zu nehmen
aber er nahm Notiz, von jedem einzigen nahm er Notiz. Da war ein Man mit einem langen Ponscho
und einem Teppich auf dem Arm. Jetzt sah er eine Frau die mit 2 Kindern ihren Einkauf erledigte, sie hatte einen großen Korb dabei der schon bis zur Hälfte mit Obst und Gemüse gefüllt war.,,Warum siehst du dir die andern Leute an“? Rikani drehte sich um, vor ihm stand ein kleiner Junge vielleicht 8 Jahre alt und sah mit großen braunen Augen zu ihm hoch.,,Ich sehe die Leute an weil jeder anders ist und ich das alles aufnehmen möchte“ der Junge sah sich um und nach einer Weile sagte er:,, die beiden da sind aber gar nicht anders“.Rikani sah in die Richtung in die der Junge gezeigt hatte und tatsächlich an der andern Straßenseite standen 2 Zwillinge die sich bis aufs Haar glichen.,,äh die beiden sind auch anders sie Denken andere Dinge als der Andere, verstehst du“? Rik sah sich um aber der Junge war schon weg nur noch am Ende der Straße zu sehen da drehte er sich noch mal um und rief :,,Auf wiedersehen anderer Junge“!​


 
Zuletzt bearbeitet:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Abgelehnt.
Dein Statusblatt fehlt komplett, die Formatierung ist anfangs schrecklich, wobei sie sich dann bessert und nur noch die Abstände zwischen den Rubriken furchtbar sind (mal 5x Enter gedrückt, mal gar nicht...), du schreibst Verben und Adjektive oft groß und generell ist die Rechtschreibung schlecht und so peinliche Verschreiber wie "Juzus" statt "Jutsus" kommen vor und zum Schluss noch Sätze, die wirklich ...übertrieben (?) sind.
Rik du kannst heute nicht kommen , dein … d d dein Va va Vater i is ist T T T Tot“!!! ,,WA wa wa wa wa Was Nein das, NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben