Aktuelles

Ryo Katsumi gegen Nuritsu Kaori

N

Nuritsu Kaori

Guest


Es ist ein feuchter und äußerst kühler Tag der eher dem Herbst glich als dem Sommer. Der Kampf wird an einem Wasserfall ausgetragen der einen steilen Abhang runter stürzt und von dichtem Nadelwald umgeben ist. Überall liegen Steine im Weg was es schwer macht sich zu bewegen. Zusätzlich sind diese von Moos überzogen und teilweiße glitschig vom kalten Wasser. Der gesamte Himmel ist von einer dichten Wolkendecke überzogen. Vermutlich würde es im Laufe des Kampfes noch zu regnen beginnen.

Ein Mädchen lehnte an einem Baum. An ihrer Seite lag ein Wolf der zu schlafen schien. Es war ungewöhnlich kalt für diese Jahreszeit, dementsprechend dicker war auch die Kleidung des Mädchens. Ihre dreiviertellange Hose hatte sie wie immer an, allerdings hatte sie das schwarze T-Shirt durch einen langen, dicken Pullover ersetzt. Gelangweilt wartete sie auf ihren Gegner, sie wusste nicht ob dieser männlich oder weiblich sein würde, aber sie tippte auf männlich, da es wenig weibliche Wesen gab die gerne kämpften so wie sie. Kaori hielt die Augen geschlossen. In dieser Nacht hatte sie wenig geschlafen, sie fühlte sich nicht unbedingt wohl. Ob das wohl am Wetter liegt. Trotz des dicken Pullovers fror sie extrem. Sie konnte es kaum erwarten sich endlich zu bewegen, wenn nicht sogar ein kleines Feuerchen zu machen. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen ehe sie einen Blick auf ihre Uhr warf. Noch 10 Minuten. Wie in den Kämpfen zuvor nutzte die junge Kunoichi die halbe Stunde die sie früher da war um das Gelände zu erkunden, auch hier vielen ihr wieder viele Sachen auf die sich als nützlich erweisen würden.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit gemischten Gefühlen ging die junge Katsumi in Richtung ihres ersten Kampfes. Sie hatte dies noch nie gemacht, aber sie war zuversichtlich, da sie sich über ihren Gegner informiert hatte. Ein Genin stand ihr gegenüber. Wird sie das schaffen? Sie zweifelte sehr, aber auf einer Seite sprach wieder ihr Gewissen das ihr sagte, das sie dies unbedingt schaffen muss.
Katsumi ist froh das es ein Mädchen ist, sie möchte schließlich nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Das Wetter und die Umgebung für den Kampf gefallen ihr schon mal, stellte sie fest. Ein Wasserfall und Nebel, alles Perfekt.

Ein paar Minuten bevor der Kampf beginnen sollte versteckte sie sich in einem Baum um zu sehen was ihr Gegner so bei sich hat. Doch sie hatte falsch gelegen mit versteckt, denn das kleine Schoßhündchen an der Seite ihres Gegners wurde recht unruhig. "Ob sie es schon weiß? Ich hoffe nicht ich muss die Gegend noch genauer sehen können." Sie sprang von dem Baum und stand direkt vor ihrer Kontrahentin. Katsumi sah ihr in die Augen.
"Ka.. Katsumi.." rutschte ihr so raus. Mit fremden reden war schon immer Katsumis schwäche. Sie reichte der Fremden die Hand. Diese sah ihre Hand aber nur an. Wahrscheinlich wollte sie nicht mit Katsumi reden...
"Ach egal. Ich mach sie fertig!" Katsumi schloss ihre Augen und versuchte den Boden unter ihren Füßen zu spüren während ihr Gegenüber sie verwundert ansah. Ihr liefen die Schweißperlen über die Stirn vor Aufregung. "Eigentlich sieht dieses Mädchen nett aus... Ich tu ihr nicht zu sehr weh!" Ein böses Grinsen lief ihr über ihr Gesicht und ihre Augenbraue fing an, wie immer wenn sie in Kampfstimmung ist, zu zucken. Sie begab sich in Kampfposition und stellte sich herrausvordernt vor das Mädchen.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Die Blicke Kaoris die auf dem Mädchen ruhten waren beinahe tödlich. Ein Mädchen also, sie sieht nicht besonders stark aus, geschweige denn Selbstbewusst. Kaori jedoch war sich sicher das das nur täuschte. Die Hand die ihr angeboten wurde ignorierte sie natürlich. Sie hatte heute absolut keine Lust darauf höfflich zu sein. „Also dann, ich habe kein Bock hier den ganzen Tag zu verbringen. Ich werde jetzt anfangen und ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen. Das Selbe will ich von dir.“ Ohne auf eine Reaktion des Mädchens zu warten rannte sie los. Kaori hatte schon so eine gewisse Ahnung was sie tun würde, allerdings legte sie sich nicht all zu sehr fest und wartete lieber auf die Reaktion von Katsumi. So schnell ihre Beine sie trugen rannte sie auf das Mädchen zu. Wenige Meter trennten sie noch und schon holte sie zum Schlag aus. Würde Katsumi versuchen auszuweichen, würde sie eine Überraschung erwarten. Sollte sie es mit dem Kawarimi no jutsu versuchen würde etwas viel schlimmeres auf sie warten. Siegessichher war sie schon jetzt. Kaori war sich jedoch nicht sicher ob sie vielleicht heute mal auf Hitomi verzichten sollte, immerhin war ihre Gegnerin nur Akademie-Schüler.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
„Also dann, ich habe kein Bock hier den ganzen Tag zu verbringen. Ich werde jetzt anfangen und ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen. Das Selbe will ich von dir.“ Als Katsumi das hörte brannte ihr eine Sicherung durch. Keine Rücksicht,hä? Das kannst du haben! Wieder hatte sie dieses Glühen in den Augen und ihre Augenbraue zuckte. Ihre Kampfeslust steigerte sich. Das soll ein Genin sein?! Ich mach sie kaputt!
Als das Mädchen auf sie losrannte stand sie grinsend da. Sie unterschätzt meine Geschwindigkeit, wahrscheinlich ist sie sich so sicher das sie nichtmal weiß mit wem sie sich anlegt. Kurz bevor das Mädchen vor ihr stand, wich sie so schnell sie konnte aus. Das Mädchen schaute sich verduzt um. Katsumi fiel auf das ihr Schoßhündchen nichts tat. Katsumi sammelte ihr Chakra. Dann mal los. Während das Mädchen sich noch umsah "Mizú naifu no Jutsu!" schrie Katsumi und plötzlich drehte sich das Mädchen um und schaute direkt in ihre Attacke.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Das war ein Fehler. Kaori grinst plötzlich breit von einem Ohr zum anderen. Diese Situation habe ich damals mit meinem Sensei tausendmal durchgenommen und ich bin mir sicher, dass ich treffe. Kaori brach den Schlag mitten in der Ausführung ab und verlagerte ihr Gewicht auf das vordere rechte Bein. Sofort zog sie das linke Bein heran mit dem sie sich auch schonwieder nach vorn drückte. Zeitgleich zog sie das rechte an und trat mit ihm in einer irren Geschwindigkeit in Katsumis Richtung. Wenn sie Glück hatte würde sie das Mädchen am Kopf treffen, wenn nicht müsste der darauf folgende Schlag sie treffen. Als das Bein wieder am Boden ankam streckte sie es so weit von sich wie sie nur konnte und stand in einer Position bei der beide Füße ca. doppelte Schulterbreite voneinander entfernt waren und sie extrem guten Halt hatte. Sofort kam der nächste Angriff. Sie war ganz nah an ihrer Gegnerin. Das Mädchen drehte sich und setzte den hinteren Fuß hinter ihre Gegnerin. Nun stand sie mit dem Rücken zu ihr und versetzte ihr mit dem Ellenbogen einen Schlag in die Rippen. All dies geschah innerhalb von unter 10 Sekunden. Kaori war sich sicher das sie das noch schneller gekonnt hätte, aber irgendetwas hinderte sie daran.

Occ: Das ist keine unrealistische Zeit und auch nicht unmöglich, ganz im Gegenteil. Katsumi vermutlich hast du das am Freitag gesehen wenn du richtig aufgepasst hast. ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als sie das Grinsen auf dem Gesicht des Mädchen sah, wusste sie das ihre Attacke nicht so funktionieren konnte. Vor Aufregung war sie zu schnell rangegangen. So versuchte sie so gut sie nur konnte auszuweichen, aber bekam trotzdem einen Schlag ab. Ihre Rippen schmerzten und sie spuckte Blut. Nun wurde es immer schwieriger für sie sich zu bewegen. Das wars meine Schnelligkeit ist dahin. Ich muss mich auf mein Gen-jutsu verlassen, aber da kann ich nicht viel. Katsumi verlor ihre Motivation und es schlug in Angst um. Doch ihre Angst löste in Wut auf. Ich muss das schaffen sonst komm ich nie weiter. In ihrem Kopf drehte sich nur noch Wut, denn ihre Tai-jutsus wurden so schwer für sie. Beiß die Zähne zusammen Katsumi du musst. Sie wendete das Bunshin no Jutsu um kurz von sich abzulenken. Sie schickte die Doppelgänger auf das Mädchen und versteckte sich so schnell sie noch laufen konnte. Sie nahm alle ihre Kraft zusammen um nocheinmal anzugreifen. Katsumi machte einen Sprung vom Baum, streckte ihr bein aus und trat dem Mädchen auf den Kopf. Beide fielen um und einen Moment herrste stille.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuritsu Kaori

Guest
Ich habe getroffen. Hmmm, die arme kleine. Das tat sicher weh. Ihr Grinsen wurde nur noch stärker. Okay weiter geht es. Als sie die Reaktion des Mädchens sah schaute sie skeptisch. Sie dürfte sich nur noch schlecht bewegen können was bedeuten würde das das alles Bunshins sind, was wiederum bedeuten würde das sie etwas vor hat und ich aufpassen muss. Kaum merklich beobachtete sie ihre Umgebung. Sie tat so als wäre sie vollkommen auf die Doppelgänger fixiert. Kaori wusste nicht wo das Mädchen war, doch als sie ein knacken über ihr hörte und Katsumi mit gestreckten Beinen nach unten sprang, trat Kaori lediglich einen Schritt zur Seite und das Mädchen fiel trotzdem um. Vermutlich vor lauter Schmerz. Schnell ergriff Kaori die Gelegenheit und zog ein Kunai. Mit einem Satz sprang sie auf das Mädchen drauf und hielt ihr ein Kunai an die Kehle. „Das wars.Sorry kleine aber das war nicht dein Kampf."
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
„Das wars.Sorry kleine aber das war nicht dein Kampf." Katsumi schluckte. Sie begann fürchterlich zu zittern, doch auf einmal verflog ihre Angst. Ok. Dann bring es auch zu Ende. Das Mädchen schaute sie irgendwie entsetzt an. Ich bin nicht hergekommen um als verlierer zurück zu kehren. Selbstsicher schaute Katsumi dem Mädchen in die großen Augen. Währen wir nicht Gegner... Könnte ich schwören wir könnten Freunde werden. Katsumi schloss ihre Augen und wartete darauf das ihre Gegnerin reagierte. Ihre Hände fühlten sich kalt und taub an. Sie hatte Blut im Mund, aber keinerlei lust es auszuspucken. Ihre Rippen taten fürchterlich weh, doch das alles war ihr egal. Ihre Haare schimmerten rot im Licht der mitlerweile untergehenden Sonne. Katsumi war nichtmal aufgefallen das es Regnete, bis sie die Tropfen auf ihrer Haut spürte. Auch eine Träne kullerte aus ihrem Auge. Das wars Katsu... Du hast verloren... Bist du jetzt so weit, es zu Ende zu bringen? Ihre Gegnerin starrte sie an und die kleine Katsumi wartete auf eine Reaktion. Wir beide wissen das ich keine Chance mehr habe oder sie von Anfang an nicht hatte.
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Kaori zuckte zusammen. Dieses Mädchen, das kann nicht sein. Mit großen Augen starrte sie auf sie runter. Es ist lediglich ein Übungskampf, doch sie… Sie ist Rikku verdammt ähnlich. Kaori stand auf und musterte sie mit seltsamen Blicken. Der Regen begann ihre Kleidung und ihre Haare zu durchnässen. Die Tränen die ihr Gesicht runter kullerten vielen so nicht auf. Rikku… sie wich einige Schritte zurück und stolperte über einen Stein der ihr im Weg lag. Das Mädchen stürzte. Ihr Trauer um ihre Schwester war so stark wie lang nichtmehr, er schien sie von innen aufzufressen. Kaori lag da, sie wusste nicht was sie tun sollte, ihre Augen spielten ihr einen Streich. Katsumi nahm das Aussehen von Rikku an und Kaori bekam es mit der Angst zu tun. „Ri…Rikku…es tut mir Leid.“ Ihre Augen wurden immer größer und mehr und mehr Tränen kullerten ihr übers Gesicht. Plötzlich hörte sie ein lautes knurren. Hitomi?! Langsam aber sicher begann die Nuritsu wieder klare Gedanken zu fassen. Sie ist nicht Rikku, egal wie sehr sie ihr auch ähnlich sehen mag, Rikku hätte sich NIE von mir Schlagen lassen. Kaori sprang auf und rannte auf Katsumi zu. „Gib auf oder ich tue dir Ernsthaft weh!“ Sie hatte neuen Mut gefasst und war sich ihrer Sache nun mehr als sicher.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
„Gib auf oder ich tue dir Ernsthaft weh!“ Katsumi war verwirrt. Wer ist Rikku? Ich hab mir geschworen hier nicht aufzugeben...Katsumi sah sie ernst an. Jetzt tu es! Ich weiß das es nur ein Übungskampf ist, aber ich kann das so nicht aktzeptieren ok? Die tränen flossen ihr in Ströhmen über die Wangen. Es tut mir leid das du wegen mir weinen musstest. Dies flüsterte sie nur und weinte auch. Katsumi sah ihr in die Augen. Sie spürte das Messer an immer noch ihrem Hals. Es war kalt, aber der Regen macht es für sie richtig angenehm. Sie lag einfach da und wartete auf das Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuritsu Kaori

Guest
Kaori hörte mittendrin auf zu rennen. „Mädel du bist verrückt, ich hab keine Ahnung wie du überhaupt Akademie-Student werden konntest, aber eins weiß ich, das ist übertrieben. Ich werde dich nicht töten, vermutlich würde ich wenn ich dann nicht dafür bestraft werden würde. Also steh auf und sag einfach das ich gewonnen habe, mehr will ich nicht. Ich will dir auch nicht mehr weh tun als ich es schon getan habe. Solltest du mich jedoch noch einmal auffordern es zu Ende zu bringen werde ich dir wirklich etwas antun!“ Der Regen strömte unaufhörlich weiter und verlieh der Situation etwas Dramatisches. Kaori schüttelte energisch den Kopf. Dieses Mädchen denkt nicht nach, genau wie Rikku und doch war sie IMMER besser als ich, ich verstehe es einfach nicht. Ich analysiere alles genauestens bevor ich etwas tue und sie?! Es ist einfach nicht zu verstehen das solche Menschen immer so weit kommen. Was mach ich nur falsch. Wieder blieben ihre Gedanken an Rikku haften und sie selbst machte sich Vorwürfe das sie immer noch ein Genin war und nichts gegen ihr verschwinden tun konnte.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi lachte. Ja ich bin Verrückt, aber ich will meinen allerersten Kampf nicht so enden lassen... Sie richtete sich langsam auf, obwohl sie kaum noch laufen sollte. In Richtung des Mädchens mit ihrem Kunai in der Hand. Blut lief ihr aus den Mundwinkeln. Sie rannte auf sie zu und ein paar Schritte vorher fiel sie um... Sag mal... Ich ergebe mich, aber nur unter einer Bedinung.. Sie lächelte. Du siehst einsam aus immer nur mit deinem Wolf ich will deine Freundin sein... Und ich will von dir natürlich auch was lernen. Sie lachte und spuckte dabei Blut. Das Mädchen sah sie total verwirrt an. Aber eins will ich wissen.. Wer zum Teufel ist Rikku?
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Kaori starrte das Mädchen verwirrt an. „Fr…Freundin.“ Noch nie wollte jemand in ihrem Leben freiwillig ihre Freundin sein, falls doch dann war sie die jeinige die immer abblockte, doch diesmal musste sie wohl oder übel. Zum ersten Mal seit Jahren hat jemand das dicke Eis um sie herum gebrochen und hatte es geschafft ihr Herz, wenn auch nur für Sekunden zu erwärmen. Das trieb ein Lächeln auf ihr Gesicht. „Na wenn es unbedingt sein muss.“ Als die Frage gestellt wurde wer Rikku ist lächelte sie trotzdem weiter. „Eine Person die mir sehr viel bedeutet, aber zeitgleich verachte ich sie auch.“ Und sie ist die beste Schwester und die einzige Person der ich mein Leben anvertrauen würde. Kaori ging auf Katsumi zu und reichte ihr die Hand. „Na los, raus aus dem Schlamm. Wir gehen jetzt gemeinsam ins Krankenhaus.“ Sie zog das junge Mädchen hoch das nach ihrer Hand fasste und nahm sie Huckepack. Kaori pfiff Hitomi zu sich und schaffte das Mädchen gemeinsam mit ihr in das Krankenhaus von Konoha. Vielleicht hatte das Mädchen etwas das sie sehr bald zu schätzen lernen würde.
 
Oben