Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm ich weis selber nicht mehr richtig, sieht aber verdächtig danach aus *g* Von demher ja ^^
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
XD - hab gerade erst das Gruppenfoto gesehen - ist ja übelst funny geworden ^^ (Kibo sieht schon mal hillarious aus ;P). Gefallen mir deine Bilder, schöner Stil.

LG vom Blutjungen
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Ryoichi als Anbu =) Muss noch an meinem Scanner rütteln =P Das große Weiße im Gesicht ist die Maske ^^



Hier noch mein erster versuch für den älteren Ryo aus den Tiefen meines Albums =P Der Junge hat sich ganz schön gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nochmal Linien nachgezogen, Ziegenbart eingefärbt und besser eingescannt *g*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich finde diesen Anbu Ryo sehr geil gemacht, sehr schön^^

aber ich finde diesen erwachsenen Ryoichi der aussieht als wäre es ein Paint versuch....der sieht eher so aus als hätte Ryo dieselbe Muskelkrankheit bekommen wie Steven Hawkins, der ist ja fast nen streichholz...den könnte tsy ja sogar vermöbeln^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Monster und Marine sehen sich und reagieren entsprechend *g*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich weiß nich warum, aber ich find das is mit dein bestes Bild bisher - frag nich nach Gründen :D
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Sehr geil :D

Stimme Itoe zu, wobei die Bilder mit Tsy druff sind unereichbar sin XDD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Ein Bild von Seishein, wie er sein Gesicht mit einer Taschenlampe anleuchtet - Schon vor ner halben Ewigkeit von Kageys gewünscht, aber ich war a) nie mit meiner Zeichnung von Seishins Kopf und b) nicht mit den Lichteffekten zufrieden. Das hier find ich gut =)
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
LOL, wie geil ey :D

Seishin sieht darauf so was von perfekt aus...echt hammast^^
 
S

Shiori

Guest
Aaaaaawww ... du weißt, wie niedlich ich diese Aktion finde *g* Mehr noch, das Bild ist klasse geworden. Hit it!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Eine Szene aus den Chuuninexamen. zu sehen sind Junko, Ryo, Itoe, Kibo (als Itoe) und Yuto =)
 
Oben