Aktuelles

Ryoichi & Kayros vs. Yoko & Kimihiro

M

Mujina Kimihiro

Guest
Austragungsort: Ein großes Waldgebiet innerhalb des Parks von Konoha. Treffpunkt ist an einem kleinen Wasserfall mitten im Wald.

Wetter: Es ist früh am morgen, die Luft ist kühl und feucht, und es scheint ein sonniger Tag zu werden.

 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Wie seine Mutter es ihm eingebläut hatte, hielt sich Kimihiro brav die Hand vor den Mund, als er gähnen musste. Sogar bevor die Sonne aufgegangen war, musste er aufstehen, um rechtzeitig am mit Ryoichi vereinbarten Treffpunkt zu sein. Mittlerweile waren schon die ersten, sonnigen Strahlen am Horizont zu erkennen... Oder zumindest wären sie es, würden die dicht beieinander stehenden Bäume nicht den Blick auf den blau-grauen Himmel fast ganz verhindern.

Kimihiro war mehr als nur überrascht, als ihn sein Freund zu einem "endgültigen Showdown" herausforderte. Als sich die zwei gestern zufällig auf den Strassen Konohas getroffen hatten, verlangte Ryoichi einen Kampf unter gleichgestellten Genin, um mal wieder heruaszufinden, wer der stärkere war. So gut wie jeder, der um diese Zeit unterwegs war, konnte die lautstarke Herausforderung Ryoichis hören, und, obwohl Kimihiro eigentlich nur wenig Lust hatte, seinen Freund bloßzustellen, indem er ihn schon wieder besiegte, willigte er ein. Noch während die zwei über den genauen Termin diskutierten, kam Kimihiro die Idee, noch etwas mehr Spannung in den Kampf zu bringen.
"Hey, Ryoichi, wie wäre es mit einem zwei gegen zwei Kampf? Jeder von uns sucht sich einen Genin, mit dem er zusammenkämpft. Das wäre mal eine Abwechslung von den ständigen Duellen." Glücklicherweise war Ryoichi von dieser Idee begeistert, und so trennten sich die zwei, nachdem sie den Termin ausgemacht hatten, und suchten einen Partner. Die erste, auf die Kimihiro gestoßen war, war Hyage Yoko. Er hatte sie schon öfter im Dorf gesehen, doch hatte er bisher nie ein Wort mit ihr gewechselt. Jetzt sollte er sie aus heiterem Himmel ansprechen, und sie fragen, ob die beiden miteinander kämpfen könnten? *Klar, ich rede sie jetzt einfach so an, sicher...* In Kimihiro machte sich seine altbekannte Angst vor jedwedem weiblichen seines Alters breit, und so "schlich" er sich geradezu an Yoko heran. Obwohl er ziemlich rumgestottert hatte, verstand ihn die junge Kunoichi, und er musste sich keine Sorgen mehr um einen Partner machen.

Inzwischen hatte Kimihiro den kleinen Wasserfall innerhalb des Waldes erreicht. Er setzte sich auf einen kleinen Felsen, und begann, aus Langweile Steine in den Fluss zu werfen, der sich vom Wasserfall weiter in den Park zu erstrecken schien. So verharrte er eine ganze Weile, und wartete auf Ryoichi, dessen Partner, und Hyage Yoko, seine eigene Kampfpartnerin. Leise Zweifel beschlichen Kimihiro, ob seine Wahl auch die richtige war. Die zwei kannten sich nicht, und nur, weil das Mädchen hübsch und stark aussah, hieß das nicht, dass die zwei ein gutes Team abgeben würden. *Und selbst, wenn wir nicht gewinnen, was soll's, immerhin kann ich Ryoichi meine neuen Jutsus zeigen und angeben.* Nur bei dem Gedanken an Ryoichis ekelhaftes Gewinnergrinsen, dass Kimihiro mindest noch einen Monat zu ertragen hätte, sollte sein Freund tatsächlich gewinnen, drehte sich ihm der Magen um, und mit einem leisen *plopp* versank der nächste Stein im Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Langsam und mit gesenktem Kopf schlurfte Ryoichi durch den frühmorgendlichen Wald. Mit seinen halbgeschlossenen Augen wirkte er eher wie ein Schlafwandler als ein Shinobie, was von einem herzhaftem Gähnen nur noch unterstrichen wurde. Müde verscheuchte er ein herumschwirrendes Insekt und verfluchte sich dafür ohne Nachzudenken dem Termin zugestimmt zu haben.

„So früh..... Kimihiro du Depp! Noch ein paar Minuten früher und wir hätten uns gleich Gestern bekämpfen können!“

Unmotiviert kämpfte er sich durch das Buschwerk und polterte in die schöne Umgebung des Wasserfalls. Er drehte sich einmal um die eigene Achse um nach möglichen, überpünktlichen Leuten Ausschau zu halten und erspähte auch bald Kimihiro. Nicht weit weg von ihm, aber noch mit dem Rücken zu ihm sitzend, warf Kimihiro Steine ins Wasser. Ryoichi machte durch lautes Rufen und auf sich aufmerksam und sprang dann über den kleinen Flusslauf zu seinem Freund.

„Morgähn! Noch früher ging’s wohl nicht? Und hast wohl keinen Kameraden gefunden?“

[FONT=&quot]Er lies sich neben Kimihiro nieder und benetzte sein Gesicht mit dem herrlich kühlen Wasser, um die Müdigkeit einzudämmen. Er lies sich wieder zurück sinken und versuchte angestrengt wach zu bleiben während er auf die Anderen wartete. Ein kurzer Blick sondierte die Umgebung und stellte enttäuscht fest dass sein Mitstreiter auch noch nicht gekommen war.[/FONT]
 
H

Hyage Yoko

Guest
„Morgähn! Noch früher ging’s wohl nicht? Und hast wohl keinen Kameraden gefunden?“

Ein leises Kichern war zu vernehmen, als die, wie immer in weiß gekleidete, junge Genin aus dem Buschwerk geklettert kam und scheinbar keinerlei Dreckspuren an ihrer Kleidung aufzuweisen hatte. Schmunzelnd ging sie mit großen Schritten an Ryochi vorbei, den sie im Prinzip vorerst ignorierte, und setzte sich neben Kimihiro auf den Felsen, den er bereits für sich eingenommen hatte. Wenn ich das richtig sehe... sind alle da, außer deinem Kampfpartner! meinte sie dann grinsend und ließ ihre Augenbrauen in Richtung Haaransatz wandern. Abgesehen von der kurzen weißen Hose, dem weißen Top und den... wen wunderts: weißen Schuhen, fällt vielleicht der Holzstab mit den knorrigen Enden auf, den Yoko eigens auf ihrem Rücken befestigt hat. Eine Art Halterung anzufertigen war von Nöten, aber was tut man nicht alles um cool auszusehen?!
Ganz im Gegensatz zu Kimihiro gähnte sie herzhaft und offen, sodass wohl jedem ein Teil ihrer fehlenden Erziehung auffiel, doch das störte sie nicht, im Gegenteil, sie fand es eher lustig.
Abwartend starrte sie abwechselnd Kimihiro und Ryochi an, den sie letztendlich doch begrüßte. Ahh, Ryochi-chan, richtig? meinte sie und streckte dem Genin (wie sie mit einem Blick auf sein Stirnband rückschließ), die linke Hand entgegen, deren Knöchel, wie die ihrer Rechten Hand, mit schwarzen Bändern umwickelt waren, damit beim Kampf keine unnötigen Verletzungen passierten. Yoko mein Name, Yoko Hyage. Lächelnd hielt sie dem Jungen die Hand hin und machte sich gleich darauf einen Eindruck vom Kampfplatz. "Sieht ganz vielversprechend aus... bisschen wenig Platz aber sonst...".



OoC: Sooooo, dann will ich gleich auch mal Anforderungen stellen: Kraft (Schwäche) von Stufe 1 auf 2 - 5 Wochen (Status: läuft | Restzeit: 3 Wochen). Drehen wir die Restzeit runter, all right?^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der Park lag ziemlich ruhig da. Kayros nahm seinen Hut ab und kratzte sich am Hinterkopf. Ist mir eigentlich zu kalt hier..., wenn ich nur ein Feuerjutsu beherrschen würde! Er schüttelte sich kurz und setzte dann seine Mütze wieder auf. Wenigstens hatte er noch eine Thermoskanne mit Kakao mitgenommen, wie gut, dass seine Mutter immer an alles dachte.
Überprüfung meiner Mitbringsel: Kunais, Shuriken, jeweils sechs, nein sieben Stück, den guten, alten Draht und die Thermoskanne. Es kann losgehen! Kayros ging auf den See zu.

„Morgähn! Noch früher ging’s wohl nicht? Und hast wohl keinen Kameraden gefunden?“ Kayros vernahm eine Stimme und folgte ihr. Kurz darauf stand er am Fluss und sah andere Genin - auf der anderen Seite. "Wenn ich das richtig sehe... sind alle da, außer deinem Kampfpartner!" Als der junge das hörte, nahm er einen Stein vom Ufer und warf ihn laut platschend ins Wasser, dann hüpfte er galant über die Steine zur Truppe. "Negativ, Yoko, ich bin jetzt auch da." Kayros hatte sich vorher noch einmal die Namen der Teilnehmer eingeprägt, damit er sie besser auseinanderhalten konnte, aber Ryoichi kannte er schon. Seinetwegen kann es jetzt losgehen. Mist, ich habe meine Explosionstags vergessen!
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ooc: *unschuldig pfeif* also ich hab nix dagegen, wenn meine partnerin ihre lernzeit runterschraubt xD

Die zwitschernden Vögel, das Plätschern des Baches, und das sanfte Rauschen der Bäume, die ihn umgaben, vermitteln Kimihiro ein unvergleichliches Gefühl von Ruhe, Frieden, und unendlicher Einsam...

„Morgähn! Noch früher ging’s wohl nicht? Und hast wohl keinen Kameraden gefunden?“

Vor lauter Schreck drohte Kimihiro bereits, ins Wasser zu fallen, bevor er sich mit letzter Kraft noch an einem der Steine, auf denen er saß, festklammern konnte. Ohne auf Ryoichis herausfordernen Kommentar zu achten, erklomm er langsam den großen Felsen, auf dem er vor einem Augenblick noch die Ruhe des Waldes genoss, als eine weitere, bekannte Stimme ertönte. "
Wenn ich das richtig sehe... sind alle da, außer deinem Kampfpartner!" Kimihiros Partnerin hatte gerade die kleine Lichtung betreten, und er musste nicht nur aufatmen, weil er gerade wieder sicher auf dem Stein am Ufer des Baches saß. *Sie ist tatsächlich gekommen. So sicher war ich mir ja nicht, ob sie die Einladung nicht nur angenommen hatte, um mich loszuwerden.* Mit einem leicht triumphierenden Lächeln betrachtete Kimihiro seinen Gegner Ryoichi, der jedoch nur kurz allein blieb."Negativ, Yoko, ich bin jetzt auch da." Zu viert standen die Ninjas nun auf dem Platz, der gleich zu einem Schlachtfeld werden sollte. Kayros hatte neben Ryoichi auf einer nassen Wise Stellung bezogen, während Yoko demonstrativ neben Kimihiro auf dem Felsen thronte.

Mit einem schnellen Hüpfer sprang Kimihiro runter auf die Wiese, und blcikte zu Yoko auf. "Ich hoffe, ich komme dir damit nicht zu sehr in die Quere!" Er schloss die Augen, formte langsam einige Handzeichen, und klatschte zum Schluss in die Hände. "Chiho No Doro." Mit einer ausholenden Geste legte er seine Handflächen auf den sowieso schon feuchten Erdboden, und ließ sein Wasserchakra in den Boden gleiten. Kimihiro konnte regelrecht fühlen, wie sich das Wasser unter ihm langsam zu Sammeln begann, und während er sein Chakra immer weiter fließen ließ, entstanden kleine Pfützen auf der Wiese. Mit jeder Sekunde weichte der Boden mehr und mehr auf, bis er am Ende von mehr Wasser als Erde umgeben war. *Die Erde hier ist durch den Fluss sowieso sehr feucht, und die tiefen Wurzeln der Bäume lockern sie zusätzlich auf. Wollen wir doch mal sehen, wie unser lieber Herr Taijutsu mit einem vollkommen matschigen und rutschigen Boden zurechtkommt.* Mit einem schwachen Grinsen wandte sich Kimihiro seinem Gegner Ryoichi, und dessen Partner Kayros zu. "Komm schon, Faulpelz!" Mit einem geschickten Griff langte er nach einem Kunai aus seiner Beintasche, und nahm eine Verteidigungsposition ein. "Wie lang willst du noch warten?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Verschmitzt lächelnd ergriff Ryoichi Yokos Hand. Während sie sich begrüßten nahm er sie ein wenig unter Betrachtung. Sie war komplett in Weiß erschienen und man könnte meinen dass Dreck Angst vor ihr hatte, nicht ein Fleck war auf ihrer Kleidung zu sehen.

„Nicht zu fassen, Kimihiro der Gauner hat doch tatsächlich ein Mädchen organisiert. Die ist bestimmt erfahren, sie hat die gleiche Kälte in den Augen wie Rin. Aber wenn ich mit ihr fertig bin muss sie ihre Klamotten trotzdem in die Reinigung bringen...“

“Ahh, Ryochi-Chan, richtig? Yoko mein Name, Yoko Hyage.“

Ihr Stimme holte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und er setzte ein breites Grinsen auf. Stolz stemmte er die Hände in die Hüften und sagte wie aus einem Duden auf.

„Nun, eigentlich heißt es Ryo-I-chi. Aber Damen verzeiht man ja so manches.“

Kurz nach dem sich die Beiden miteinander bekannt gemacht hatten stieß auch Kayros zu ihnen. Dieser stellte sich neben Ryoichi und die beiden Teams funkelten sich noch ein letztes Mal an bevor sie etwas Abstand zwischen sich brachten. Ryoichi wollte gerade selbst Hallo zu Kayros sagen als Kimihiro befand dass es an der Zeit wäre anzufangen. Mit einem gekonnten Sprung sprang er in einigem Abstand zu ihnen auf die Wiese und legte seine Handflächen auf das Gras. Fast sofort spürte und sah Ryoichi wie es um ihn herum immer Feuchter wurde. Er meinte sogar etwas in dem matschigen Boden einzusinken.

„Was! Das Jutsu konntest du aber vorher noch nicht! Alter Trickser!“

Ryochi stand überrascht da und zog seinen Fuß schmatzend aus der Erde, kurz wandte er sich zu Kayros und rief ihm über die Schulter hinweg zu.

„Keine Zeit für einen Plan, es geht los! Auf ihn!“

Mit diesen Worten packte er sich eine Hand voll Schlamm und pfefferte sie in Kimihiros Richtung um ihn zu blenden oder wenigstens abzulenken. Sich in dem immer schlammiger werdenden Boden fortzubewegen war gar nicht leicht, vor allem für Ryoichi der den Wasserlauf nicht beherrschte. Dennoch nutzte er die Gelegenheit um weiter mit Schlamm auf Kimihiro zu werfen während er sich zu ihm vorarbeitete. Er hoffte inständig das Kayros diese Ablenkung für irgendetwas nutzte. Kimihiros Fehler sich gleich zu Anfang von seiner Teamgefährtin zu trennen sollte nicht ungesühnt bleiben. Mit einem kräftigen Abstoß sprang er aus dem Schlamm kurz in die Höhe und feuerte eine weitere Salve Schlammkugeln auf Kimihiro ab, doch diese waren anders als die vorherigen. In zwei von den fünf Geschossen hatte er ein Kunai eingeschlammt. Nur die Spitze blitzte Vorne ein wenig im Sonnenlicht.

„Mal sehen wie dir DIESE Schlammpackung gefällt!“

[FONT=&quot]Neckte er Kimihiro während er seine Kreise immer enger zog.

Off Topic: Also ich hab nichts dagegen. Jeder der sich Dopen will soll loslegen. Die Besseren gewinnen eh. =P

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
„Nun, eigentlich heißt es Ryo-I-chi. Aber Damen verzeiht man ja so manches.“

Yokos Miene wurde sichtlich härter bei den letzten Worten und erneut begannen ihre Augenbrauen Richtung Haarsansatz zu rutschen. Dieser Typ erlaubte sich ja so einiges in ihrer Gegenwart. Etwas zu früh und nur für Ryoichi sichtbar, zog sie die Hand zurück. Doch dieser Typ sollte nicht der einzige bleiben, der von ihrem leichten Egoismus zu spüren bekam. "So kratzt man seine Gegner ein wenig auf...", dachte sie und lachte in sich hinein, während sie Kayros einen leicht abschätzigen Blick zuwarf. Dieser galt allerdings seinem Kleidungsstil... Und dem Kakao... "Weiß er, dass wir kein Picknick machen?", fragte sie sich und hob die linke Augenbraue. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass ihre Augenbrauen ihr Markenzeichen werden sollten... Während sie so darüber nachdachte und zu ihrem Teampartner zurück stapfen wollte, schmatzte der Boden Geräuschvoll unter ihr. Entnervt schloss die Genin kurz die Augen, rollte sie einmal rundum, atmete tief durch und öffnete sie wieder. Dann sprang sie lässig zu Kimihiro hinüber und gab ihm zunächst mal einen Klaps auf den Hinterkopf. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. Hey, sowas spricht man doch vorher ab. Meinte sie zum Spaß, denn dass ihre erste Priorität Taijutsu war, konnte ihr Teamkamerad ja nicht wissen.
"Schlamm", war das nächste was sie dachte. Dann kam ihr das Wort "Dreck" und danach das Wort "Kleidung" in den Sinn, woraufhin sie dem ersten Geschoss auswich, um keinen Spritzer abzukriegen. Herablassend starrte sie den Schlammwerfer an und begann zu lachen. "Idiot...", meinte sie zu sich selbst. Gleich darauf, beziehungsweise nach den erforderlichen Handzeichen, ließ sie ein gekonntes Haisekishō auf ihre Gegner los. Die Asche verbreitete sich schnell und Yoko landete mit ernster Miene auf einem Felsen und hockte sich bequem darauf. Mit dem Feuer spielt man nicht, Kleiner! meinte sie jetzt grinsend und freute sich darüber, dass sie noch immer völlig sauber war und sogar ihre Schuhe nur geringe Lehmspuren aufwiesen. "Mal gespannt was er jetzt macht", dachte sie und verengte die Augen wieder zu ernsten Schlitzen, während sie versuchte, in der Asche etwas zu erkennen. "Tausend Nadelstiche, so muss sich das anfühlen", dachte sie und verzog selbst vor Schmerz das Gesicht...


Ooc: All right :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ryoichi war gerade dabei einen weiteren Matschball zu formen als er sah wie Yoko neben Kimihiro landete und ihm einen leichten Klaps gab. Als er sah wie sie dann auch noch anfing Fingerzeichen zu formen weiteten sich seine Augen ein wenig und er sog zischend Luft zwischen seinen Zähnen ein.

„Verflucht! Sie will Kimihiro decken! Wenn der Boden noch matschiger wird hab ich keine Chance!“

Er konnte sehen wie Yoko einmal tief Luft holte um dann einen Schwall heißer Asche auszustoßen, die Attacke war gut geplant gewesen denn der Wind trug die gesamte Aschewolke in Richtung von Riyoichi und Kayros. Kurz dachte er darüber nach die Aschewolke seitlich zu umrunden aber das würde er nicht schaffen und außerdem würde es weitere wertvolle Sekunden für das gegnerische Team bedeuten.

„Scheiße! Die Attacke kenn ich von Shinaji! Die Asche tut echt verdammt weh. Gibt es denn keine Möglichkeit da durch zu kommen?“.

„Mit dem Feuer spielt man nicht, Kleiner!“

Er hörte wie Yokos überhebliche Stimme über die rasch näherkommende Aschewand zu ihm herübertönte. Die Zicke würde sich noch wundern, er war schon aus viel gröberen ärger heil rausgekommen. Mit einem Blitzen in den Augen bekam er eine Erleuchtung und warf sich in den Schlamm. Er hatte nicht viel Zeit. Die ersten Aschestückchen stachen schon in seine haut als er sich noch mit nassem, kühlen Schlamm einsuhlte. Es waren einige Sekunden vergangen und seine beiden Gegner starrten noch immer auf die Aschewolke als Ryoichi plötzlich daraus hervorbrach und die nun schnellgetrocknete Schlammschicht teilweise von ihm abbröckelte.
Wie ein wildes Tier stürzte er sich sofort auf Kimihiro. Er täuschte einen Faustschlag an, rannte seinen Freund jedoch aus vollen Lauf um und rollte sich bald darauf wild rangelnd mit ihm im Dreck.

„Hör auf...hier....einen solchen... DRECK ZU MACHEN!“

[FONT=&quot]Rief er keuchend und versuchte Kimihiro in den Schlamm zu drücken während der immer wieder auf ihn einschlug.

OoC: Sry Krayos aber ich komm dank Arbeit so selten zum posten. Hoffe es macht dir nix aus dass ich vor dir poste =)
[/FONT]
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
OoC: Poste, wann du magst, aber jetzt mach ich erstma^^


„Keine Zeit für einen Plan, es geht los! Auf ihn!“


Kayros ging in Kampfstellung, folgte aber noch nicht Ryoichi´s Anweisung. Zuerst musste er die Lage überblicken. Er sprang auf einen der Steine, die im Fluss lagen. Wenn ich mir schon keinen Plan ausdenken darf, analysiere ich erstma Yoko und Kimihiro. Er verwendet Chiho No Doro, um den Boden aufzuweichen. Belustigt sah der Junge, wie die Kunoichi, die bei seiner Ankunft so das Gesicht verzogen hat, sich erst einmal über den Schlamm aufregte, dann aber, was ihn aber weniger erfreute, wie sie ihr Feuerjutsu einsetze, um seinen Partner aufzuhalten.
Dann setzte sie sich auf einen Felsen und machte einen blöden Spruch, der so richtig typisch ist für Leute, die sich für was Besseres halten, oder zumindest aus dem Kampf eine Show machen.

Los gehts! Kimhiro kann sein Jutsu nicht weitermachen, trotz der Bemühung von Yoko, eben dies zu verhindern. Mit diesem Gedanken sprang der Genin auf das Mädchen zu, bevor sie wieder in den Kampf zwischen den beiden Jungen wieder eingreifen konnte. Kaze no Senbon! Kayros erschuf drei Windnadeln, die er nacheinander in Richtung des Mädchens warf. Dann setzte er nach und stürmte auf sie zu, er plante, sie mit einem Kick von Stein zu stoßen, da sie sich noch nicht von den Nadeln erholt haben müsste.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Noch während er sein Chakra in den Boden leitete und sich Yoko gespielt empört gab, plante Kimihiro sein weiteres Vorgehen. *Ich hab noch zwei Jutsus, von denen zumindest eines für Überraschungen sorgen wird. Dazu müste ich aber erst mal weiter zum Fluss, nur...*
"Mal sehen wie dir DIESE Schlammpackung gefällt!" Ryoichi warf tatsächlich mit Schlammbällen nach seinem Gegner, und Kimihiro wusste nicht, ob er mehr überrascht sein, oder einfach nur lachen sollte. Geistesgegenwärtig stellte Kimihiro den Chakrafluss langsam ein, und versuchte, seine Hände aus seinem eigenen Schlamm zu befreien, doch es schien so, als würde er feststecken. Bewegungsunfähigkeit war aber das letzte was er jetzt gebrauchen konnte, und im selben Moment traf ihne eine Matschkugel am Kopf. Immer nervöser werden zerrte er verzweifelt, doch keine seiner Hände schien sich zu lösen. So entging ihm nicht nur Yokos Verteidigungsmanöver, sondern auch die Tatsache, dass ein paar Schlammbälle hinter ihm mit einem *Klock* in einigen Bäumen landeten. Erst, als sich Ryoichi durch die Aschewolke stürzte und Kimihiro in seinem Ansturm mit sich riss, waren seine Hände endlich aus dem Boden heraus. Es bleib ihm jedoch keine Zeit, auch nur eine kurze Pause zu machen, da bereits mehrere Faustschläge Ryoichis auf ihn einprasselten. *Verdammte Taijutsu-Nutzer...* Einige Schläge konnte Kimihiro zwar abwehren, der Rest traf ihn jedoch schmerzhaft genug, um ihm zu sagen, dass mehr als ein guter Plan nötig war, um das Blatt wieder zu wenden.

Während sich die zwei Jungs am Boden wälzten, rollten sie immer weiter an den Fluss heran. Mit einem lauten *Platsch* landeten beide schließlich in den eisigen Fluten, und Ryoichis Griff schien sich etwas zu lockern. *Das ist meine Chance... Soll sich meine Chakramenge einmal bezahlt machen!* "Mizu-Bunshin no Jutsu!" Diesem Ausruf und den benötigten Handzeichen folgend, erhoben sich vier wässrige Gestalten, die nach kurzer Zeit exakte Kopien des jungen Suiton-Nutzers darstellten. "Team Kimihiro, los, ausschwärmen!" Einer der Bunshin sprang hoch, um Yoko bei eventueller Gefahr zu beschützen, nur um als Zielscheibe für Kayros' Windsenbons wieder zu zerfließen. Die restlichen vier standen schließlich im Kreis um den platsch-nassen Ryoichi herum, bereit, jeden seiner Schläge hinzunehmen. Nur welcher von ihnen würde sich nach dem ersten Treffer wieder in Wasser verwandeln?
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko entging natürlich nicht, wie Kayros ein ihr sehr bekanntes Jutsu auf sie abfeuerte. Es war wohl ihrem Partner zu verdanken, dass sie nicht von eben diesen durchbohrt wurde... Danke. Sagte sie lächelnd und nickend zugleich, doch kaum waren die Worte gesprochen, sah sie Kayros mit bösen Blick an. Vernichtend. Ja, ein vernichtender Blick.
"Hoffentlich hält Kimihiro diesen Typen in Schach, sodass ich mich um Kayros kümmern kann!", dachte sie und packte den Stab auf ihrem Rücken. "Action", meinte sie zu sich selbst und raste in einem Affentempo auf Kayros zu. Im Zickzack laufend, sodass sie auch nicht von irgendwelchen Wurfgeschossen hätte getroffen werden können. Sie bemühte sich über jegliche Felsen zu springen um nicht im Schlamm ihres Partners fest stecken zu müssen. Schon wenige Sekunden später sauste Yokos Stab auf Kayros hinunter. Jetzt galt es, ihn in ein kleines Taijutsu-Duell zu verwickeln. "Gib alles Kimihiro...", dachte sie flehend und wandte sich dann wieder ihrem Gegner zu...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mit erhobenen Armen und verstohlen unsichere Blicke umherwerfend stand Ryoichi tropfend zwischen den vier Kimihiros. Nervös leckte er über seine Lippen als er versuchte herauszufinden welcher nun der Echte war. Ihm blieben nur noch Momente bis die Vier sich auf ihn stürzen würden. Er musste eine Entscheidung treffen, und das schnell.

„Verdammt, er hat mich hier festgenagelt. Solange ich hier bin ist Kayros auf sich alleine gestellt. Weil ich so blöd war mich ohne nachzudenken auf Kimihiro zu stürzen haben sie uns in ein paar Sekunden von einander getrennt. Alter Hitzkopf!“

Eine kollektive Bewegung seiner Gegner lies ihn zusammenzucken, Wasser spritzte umher und der Stein war ins Rollen gekommen. Nun war nichts mehr aufzuhalten. Ryoichi sackte blitzschnell nach unten und lies sich während der Bewegung vom Schwung mitreißen. Auf dem Beg Richtung Flussbett lies er sein linkes Bein in einer fließenden Bewegung hervorschnellen wirbelte mit einem gebrüllten und voller Adrenalin ausgestoßenem.


„Konoha Reppū!“


um die eigene Achse. Er konnte und wollte gar nicht darauf achten ob er überhaupt einen der vier Kimihiros mit dieser Technik von den Beinen geholt hatte, aber das war ja auch nicht das Ziel dieser reflexartigen Unternehmung. Der Grund dafür war gewesen dass er mit dem Rücken zu Kayros gestanden hatte. Wenn er ihm zu Hilfe eilen wollte musste er sich möglichst schnell und ohne getroffen zu werden drehen. Wenn er dem Gegner dabei auch noch Schmerzen zufügen konnte war das nur ein Bonus. Er war noch kaum einen Augenblick zur Ruhe gekommen als er sich schon mit seinem Standbein nach vorne katapultierte und durch eine Lücke dem Kessel der vier Kimihiros entkam. Ohne nachzudenken versuchte er ungefähr in die Richtung zu laufen, wo er Kayros Stimme zum letzten Mal gehört hatte. Fahrig schnellte seine hand zu seiner verschlammten, nagelneuen Beintasche und zog zwei matt schimmernde Kunais hervor. Ohne großartige Überlegungen anzustellen wen er treffen könnte schleuderte er sich von sich und schickte ihnen nur ein kurzes

„Ducken!“

[FONT=&quot]hinterher. Nachdem diese erledigt bleckte er voller Erwartung die Zähne, zusammen mit Kayros würde er Yoko einzwängen. Kimihiro würde wertvolle Zeit damit verplempern zu bemerken dass Ryoichi ausgebrochen war. Zeit, die sie bitter nötig hatten wenn sie hier Boden gut machen wollten.[/FONT]
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros fluchte, als Kimihiros Doppelgänger seine Windnadeln von ihrem eigentlichen Ziel abhielt. Nachdem dieser sich aufgelöst hatte, sah er seine Gegnerin mit einem tödlichen Blick und einem Kampfstab oder Ähnlichem auf ihn zukommen. Sie...sie beherrscht Taijutsu? Verflucht! Wenn Ryoichi nur nicht sofort zu Kimihiro gerannt wäre, sie wäre für ihn eine bessere Gegnerin gewesen! Ich habe keine jutsus drauf, die sie lange in Schach halten könnten, sodass ich wieder auf Distanz kann! Im Hintergrund hörte Kayros seinen Mitstreiter. "Ducken!"
Er achtete nicht weiter darauf, denn Yoko stand schon fast vor ihm, den Stab so angefasst, um ihn herabsausen zu lassen. Ihm war aufgefallen, dass sie es um jeden Preis vermieden hatte, den Schlamm zu berühren. Da kam ihm die einzige Idee, womit er ein wenig Zeit schinden konnte.
Yoko stand jetzt vor ihm, der Stab kurz davor, hinabzusausen. Der Junge sprang mit aller Kraft nach vorne, murmelte ganz kurz "Tschuldigung" und rammte das Mädchen. Beide purzelten in den Dreck. Als Kayros sich sicher war, dass beide voller Schlamm waren, formte er schnell die Siegel und verschwand dann durch das Kawarimi no Jutsu.

"Ryoichi! Machen wir lieber einen Gegnerwechsel! Der Augenblick ist günstig!" Kay nahm einen Kunai vom Boden auf und drückte ihn in die Hand seines Partners. "Zeigen wir es denen!"
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Während die übrigen vier Kimihiros penibel genau darauf achteten, was ihr Gegner Ryoichi in seinem Hirn für einen Plan zu schmieden versuchte, erklang hinter ihnen die angrifsslustige Stimme von Yoko. Als das Wasser des fünften Doppelgängers zurück in den Bach regnete, nutzte Ryoichi eine kurze Unaufmerksamkeit Kimihiros, und setzte mit Schwung zu einer seiner Taijutsu Techniken an. Sein Bein flog gerade zu durch die Luft, und der Mizu-Bunshin, der dem Beginn der Technik am nächsten war, wurde getroffen und löste sich wieder in Wasser auf. Der echte Kimihiro und zwei der Bunshin konnten noch rechtzeitig nach hinten ausweichen, doch war es schon längst zu spät für einen Gegenangriff, da Ryoichi schon mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf dem Weg zu Kayros war.

Hilflos musste Kimihiro mit ansehen, wie sein Gegner auf seine Partnerin Yoko zustürmte und Kayros links liegen ließ. Im selben Moment jedoch, in dem Ryoichi seinem Partner ein verzweifeltes "Ducken!" zurief, stürtzte sich dieser auf Yoko und riss sie vom Felsen hinunter in den Dreck. Immer noch starr vor Überraschung beobachtete Kimihiro, wie Kayros sich mit den Worten "Machen wir lieber einen Gegnerwechsel! Der Augenblick ist günstig!" an seinen Partner wandte. Mit einem Schlag wurde ihm bewusst, wie die zwei Jungs versuchten, das Blatt zu wenden, und Wut auf sich selbst kochte in ihm hoch. *Sie haben nur einen Weg gesucht, den jeweiligen Gegner zu wechseln? Und ich Idiot stehe hier nur rum und weiß nicht, was ich machen soll... Na wartet!!* Synchron und so schnell wie möglich formten die drei identischen Kimihiros das Zeichen des Tigers und sammelten so viel Chakra, wie in dieser kurzen Zeit nur möglich war. Fast explosionsartig verließen drei Wassergeschosse den Rachen der Shinobi, und unter dem Widerhall des Wortes "Teppoudama!" raste die Salve auf Kayros zu, der sich noch nicht vollständig auf Kimihiro als Gegner zu konzentrieren schien. *Du solltest dich besser aus dem Staub machen, ansonsten kriegst du mehr als nur 'nen blauen Fleck ab.*
 
H

Hyage Yoko

Guest
Während Yoko auf Kayros zugerannt war, hatte sie nichts Böses geahnt, doch als er ihr entgegen kam, hatte sie den Stab fallen lassen und in Windeseile eine Hand voll Fingerzeichen parat gehabt. Eine Art "plopp" war zu hören, als Kayros mit einem hohlen Baumstamm auf dem Boden im Dreck herum schmuste und Yoko ein Grinsen übers Gesicht flog. Die weißen Klamotten blieben weiß und nur ihr Stab war im Matsch gelandet. Nun befand sie sich etwa zwanzig Meter weit weg von ihren beiden Gegner und war noch nicht einmal getroffen worden! Scheinbar erstaunt über sich selbst, blickte sie zu Kimihiro, dessen Geschosse auf direktem Weg zu ihren Gegnern waren. Mit wenigen Sprüngen, allesamt über Steine und hervorstehende Felsbrocken, nur um den Kontakt mit dem Matsch zu vermeiden, der ihre Geschwindigkeit mindestens halbieren würde, landete sie neben Kimihiro. Wir müssen uns was einfallen lassen! meinte sie und schob den Unterkiefer hervor. Tief durchatmend und wütend darüber, dass ihr Stab soeben im Schlamm eingesunken war, wartete sie ab, was passieren würde. Wenige Sekunden später plante sie einen weiteren Angriff und kurz nach Kimihiros Geschossen, raste auch eine Feuerkugel in der Größe eines Fußballes auf Kayros und Ryoichi zu...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Als Kayros ihn zum Gegnertausch aufforderte klackten seine Zähne aufgeregt aufeinander. Und er hatte immer geglaubt er verstünde wenig von Taktik. Schnell griff er kayros fest am Arm um ihn davon abzuhalten zu verschwinden.

„Hör mal du Genie. Wir müssen sie voneinander trennen und dann zu zweit einen ausknipsen. Hier ist Teamarbeit gefragt. Also, auf Yoko!“

Mit einem blitzenden Lächeln ruckte sein Kopf herum und erstarb beinahe sofort wieder. Wo war sie hinverschwunden? Er biss sich fast auf die eigene Zunge, mit ihrer Quatscherei hatten sie wertvolle Zeit verplempert. Kimihiro’s Stimme lies ihn sich wieder umblicken und er sah wie drei Wassergeschosse auf sie zuflogen. Er hatte sich noch gar nicht lange über diese drei Angriffe geärgert als auch Yoko ein Geschoss auf die Reise schickte. Ein Feuerball, etwa fussballgroß, folgte den Wassergeschossen auf dem Fuß. Er zischte und sein Blick zuckte nach links und rechts, sie mussten hier abhauen. Und das schnell!

„Los, hier im Sumpf haben wir keine Chance. Wir müssen uns absetzen und uns ein versteck suchen. Dort können wir kurz was planen.“

[FONT=&quot]Zischend drang Ryoichis gepresste Stimme eindringlich an Kayyros Ohr. Als er geendet hatte zog er sofort an dem Arm des Jungen und verschwand mit ihm in den Büschen. Man hörte ein kurzes rascheln und dann lag wieder die drückende Stille über dem Wald. Unterbrochen von Tierrufen und dem Einschlagen der Feuer und Wassergeschosse.[/FONT]
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
„Los, hier im Sumpf haben wir keine Chance. Wir müssen uns absetzen und uns ein versteck suchen. Dort können wir kurz was planen.“

Kurz darauf wurde Kayros von Ryoichi ins Gebüsch gezerrt, gerade noch rechtzeitig, bevor Yoko und Kimihiro entdecken konnten, wohin sie entschwunden waren. Als die beiden wieder halbwegs festen Boden unter den Füßen hatten, rasteten sie. Ärgerlich blickte Kayros seinen Teamkollegen an. "Ryoichi, ich hatte einen Plan. Aber nimm erstmal einen Schluck Kakao, wird dir gut tun. Und lass mich jetzt eben ausreden." Der Junge hielt seinem Partner seine Thermosflasche entgegen. Dann sprach er weiter. "Es war eine absolut schwache Idee von dir, gleich auf Kimhiro draufzugehen. Du hast mit deinen Taijutsufähigkeiten eine viel bessere Chance, gegen Yoko zu bestehen oder sie zumindest in Schach zu halten. Ich glaube nämlich jetzt, den Stil der beiden zu kennen. Zuerst zu Yoko, von der hab ich nicht so viel:
Yoko Hyage kämpft lieber im Nahkampf mit Taijutsu und Waffen als mit ihren Feuertechniken auf Distanz, was sie allerdings auch beherrscht. Allerdings ist sie penibel genau darauf ausgerichtet, nicht schmutzig zu werden. Sie zieht sich dann lieber zurück, als mit jemandem im SChlamm zu kämpfen. Ich vermute mal, dass sie, wenn sie sich dreckig macht, völlig aus der Fassung gerät und sich versucht an denjenigen zu rächen, der ihrem Outfit so etwas böses angetan hat. Und jetzt zu Kimihiro, ich werde dir erzählen, was ich gesehen habe, du kennst ihn offenbar besser als ich.
Kimihiro Mizuumi verwendet seine Wasserjutsus, die nicht viel Chakra brauchen. Dennoch hat er schon einiges verbraucht, denn er hat zuerst den Sumpf beschworen, dann hatte er vier Wasserdoppelgänger eingesetzt, wovon wir beide jeweils einen vernichtet haben. Danach benutzte er auch noch drei Wassergeschosse, die allesamt nicht trafen. Diese Techniken sollten ganz schön an seinen Reserven angeschlagen haben.
So, nun zu dem, was ich als Plan vorgehabt hatte und den du so einwandfrei unterbunden hast. Du solltest diese Yoko in Schach halten, während ich Kimihiro das letzte Chakra aus dem Körper kitzle. Wenn der dann zu Boden geht, hätte auch Yoko keine Chance mehr gehabt, auch wenn ihr beide erschöpft wärt. Sie hätte sich nämlich nicht gleichzeitig gegen Nah- und Fernkämpfern verteidigen können und es wäre ein leichtes gewesen, sie zu besiegen. Da du Genie aber am Anfang geschrien hast, dass keine Zeit für einen Plan war, ihnen aber jetzt Zeit gibst, unsere Fähigkeiten zu analysieren und sich eine Taktik auszudenken, sind unsere Chancen, von diesem Kampf siegreich hervorzugehen, verdammt gering. Trotzdem sollten wir uns auf Kimihiro zuerst stürzen, der ist anscheinend der Schwächere. Nur irgendwie müssen wir Yoko aus dem Kampf rausnehmen, ohne dass beide etwas merken. Jetzt denk du dir was aus, wenn du doch ein so toller Stratege bist." Kayros nahm einen Schluck Kakao und blickte Ryoichi immer noch wütend in die Augen. Wäre schonmal schön, wenn er bemerkt, wie extrem schwierig es war, unter seinen Bedingungen solche Analysen anzustellen. Wenn er sich dann noch für seine vorschnelle Handlung entschuldigte, wäre ich glatt dazu bereit, nicht mehr sauer zu sein.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
*Diese kleinen Feiglinge..!* Verärgert musste Kimihiro zusehen, wie seine drei Geschosse und auch Yokos Technik ins Leere gingen. Ryoichi und Kayros flüchteten sich zwischen den Bäumen hindurch in den Wald, warscheinlich haben sie eingesehen, dass der Matsch doch ein größeres Problem für sie werden könnte. Blieb nur die Frage, ob sie sich nur beraten wollen, oder ob es zu ihrem Plan gehört, den gesamten kampf in den Wald zu verlegen. Etwas erschöpft ließ sich Kimihiro auf den Stein plumpsen, und streckte alle viere von sich. Wenn ihre zwei Gegner ihnen schon eine Pause gönnten, wieso sollten sie die dann nicht ausnutzen. Genüsslich bemerkte Kimihiro das Licht der aufgehenden Sonne auf seinem Gesicht, doch wurde die Ruhe von einem der anderen Kimihiros unterbrochen. "Hey, hör auf so faul da rum zu liegen. Was sollen wir machen?" "Nur keine Hektik, ich bin schon am überlegen..."

Kurze Zeit später musste Kimihiro ein Gähnen unterdrücken, während er über einen kleinen Plan nachdachte. *Irgendwann werden diese zwei Idioten schon wieder auftauchen, bis dahin sollte ich mir doch irgendeine nette Überraschung für sie ausgedacht haben... Ok, zumindest Kayros scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Und was ist eine der grundregeln in einem Kampf? Nutze die Schwächen deines Gegners... Und die wären? Yoko ist gut im Taijutsu, sehr gut sogar.* Kurz öffnete er seine Augen, um leicht grinsend seine ganz in weiß gekleidete Partnerin zu betrachten. *Ihre Schwäche...* Mit einem verschlafenen Blick auf den Schlamm, der sich unter ihm auf der Wiese befand, seufzte Kimihiro, als ihm die Antwort klar wurde. *Wie siehts mit mir aus? Meine Stärke ist die Chakra-Menge... was aber nicht heißt, dass ich weiterhin mit Jutsus um mich werfen kann. Hand auf's Herz, ich bin das schwächere Glied, und sie werden mich zuerst angreifen.* Stöhnend stand Kimihiro auf, flüsterte seinen zwei Bunshin etwas zu, und wandte sich seiner Partnerin zu.

"Hey Yoko, ähm, wie wär's wenn wir uns erstmal in den Bäumen jenseits des Flusses verstecken? Ich hätte da nämlich einen Plan..." Lächelnd zeigte Kimihiro auf seine zwei Wasserklone, von denen einer mittlerweile per Henge no Jutsu Yoko zum Verwechseln ähnlich sah, und die beide eine "bombige" Überraschung für Ryoichi und Kayros bereit hielten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Während Kimihiro faul rumzuliegen begann seufzte Yoko und musste lachen, als sie bemerkte, dass sie noch immer nicht schmutzig war. Man du Held, das mit dem Matsch war eine absolute Scheiß-Idee! fluchte sie grinsend.

"Hey Yoko, ähm, wie wär's wenn wir uns erstmal in den Bäumen jenseits des Flusses verstecken? Ich hätte da nämlich einen Plan..."

Das Henge no Jutsu war ihr Lieblingsjutsu, soviel stand fest, denn auch sie hatte einen ähnlichen Plan gehabt. Lachend schüttelte sie den Kopf und sah wenige Sekunden später so aus wie Kimihiro. So ist es richtig. Es waren drei Kimihiros und eine Yoko. Meinte sie und drängte Kimihiro dazu endlich aufzustehen. Verdammt jetzt komm endlich, wir haben einen Plan, die beiden wollen uns trennen, soviel ist klar, also tun wir ihnen den Gefallen und du gehst mit allen Kimihiros, das heißt mit mir, dir und dem richtigen Bunshin da - zu Ryoichi, sodass wir ihn zuerst kampfunfähig machen können. Währenddessen verwirrt dein Mizu-Bunshin, der so aussieht wie ich, Kayros und lässt ihn etwas zappeln bis wir seinen Partner unschädlich gemacht haben, alles klar? Meinte sie und betrachtete sich selbst. "Oh Gott, was hat der denn für Klamotten an, ich glaube bei dem tickts nicht richtig...", dachte sie verzweifelt und starrte naserümpfend die anderen Kimihiros an. "Na Klasse...", dachte sie augenrollend und wartete auf Kimihiros Reaktion.
 
Oben