Aktuelles

Ryoichi & Kayros vs. Yoko & Kimihiro

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ryoichi biss sich beschämt auf die Zunge als er von Kayros erzürnt zurecht gewiesen wurde. Daran hatte er überhaupt nicht gedacht und einfach angenommen sein Teamgefährte sei ähnlich planlos an die ganze Sache herangegangen wie er. Währen er Kayros Ausführungen bis zum Schluss schuldbewusst lauschte nahm er hin und wieder einen Schluck Kakao bevor er die Thermoskanne an seinen Freund zurückgab.

„Hier. Hm...Kimihiro ist also der Schwächere von den Beiden? Dann lass mal überlegen....“

Angestrengt nachdenkend zog er die Augenbrauen zusammen und lies seine Stirn falten werfen. Nach dieser überstürzten Flucht einen Plan aus dem Ärmel zu schütteln war nicht leicht. Während er sich das Hirn zermaterte strich er unbewusst mit der Hand über die Erde und schob einen kleinen Stein immer wieder hin und her.

„Wir könnten....nein..“


Köpfschüttelnd verwarf er seinen Einfall wieder und begann wieder seine Gehirnwindungen zu quälen. Wie sollten sie dass andere Team nur auseinanderreißen. So was hatten sie in der Akademie bestimmt eine Million mal durchgekaut. Hätte er doch bloß mehr Gedanken zum Unterricht abgezweigt. Aber dafür war jetzt keine Zeit, kopfschüttelnd vertrieb er die Akademie aus seinem Kopf und sah Kayros in die Augen.

„Ein...Scheinangriff...“

Waren die Worte zuerst leise und monoton gesprochen so erkannte Ryoichi nach wenigen Momenten blinzelnd was er da gerade von sich gegeben hatte und fuhr mit festerer Stimme fort..

„Ja genau! Das müssen wir machen! Ich greife die Zwei frontal an um sie abzulenken. Du hältst dich im Hintergrund und wenn die Beiden voll auf mich fixiert sind näherst du dich von hinten und erledigst Kimihiro mit einem gezielten Schlag oder so. Hauptsache er liegt danach im Dreck.“

Stolz grinsend lies er sich seinen Einfall noch ein Mal auf der Zunge zergehen bevor er wieder Kayros ins Auge fasste um zu sehen was dieser dazu meinte. Das war vielleicht nicht die beste Idee aber sie war machbar. Man könnte ihre zwei Gegner auch in eine Falle locken aber wenn Kayros dass besser erschien würde er es schon sagen.

[FONT=&quot]„Und, was meinst du?“

[/FONT]
[FONT=&quot]OffTopic: Sry, hatte den Thread iwie verschmitzt. Gomene -.-
[/FONT]
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
OT: Kein Problem, ist ja nicht so lang gewesen ;)

"So, dass ist doch schon viel besser. Der Plan ist gar nicht mal so unmöglich. Aber erst einmal noch den Lagebericht aus meiner Sicht, dann meine Kampfvariation und dann geht es auch schon weiter.
Also, Yoko und Kimihiro werden genau wie wir die Zeit genutzt haben, um sich einen Plan zurechtzulegen und ihr Chakra weitesgehend, sofern sie Zeit hatten, zu erfrischen. Aber Yoko hat mir vor Kampfbeginn schon einen weiteren Hinweis gegeben, als sie mich wegen meiner Flasche schief angeguckt hat: Niemand anderes hatte Nahrung dabei." Kayros machte eine Pause und blickte Ryoichi grinsend an. "Deshalb weiß ich, dass niemand sonst, vor allem nicht Yoko, etwas mitgenommen hat. Aber Chakra regeneriert sich viel besser, wenn man was im Magen hat, und wir zwei haben Kakao satt. es wird dir aufgefallen sein, dieser hier ist besonders süß, denn er ist mit viel Traubenzucker gemacht worden. Eins der Geheimrezepte meiner Mutter übrigens.
Kimihiro wird seine Doppelgänger nicht aufgelöst haben, dass wäre zu verschwenderisch. Also wird uns zunächst ein Kampf vier gegen zwei bevorstehen, wenn auch nicht lange. Vielleicht wollen sie uns irgendwie täuschen, ich für meinen Teil würde dich und mich als Lockvogel hinstellen, während die Bushins aus dem Hintergrund eine Attacke vorbereiten. So wäre sichergestellt, dass die Attacke nicht daneben geht, weil wir in der Mitte ja nicht verpuffen würden und der Feind demnach nicht merken, was Sache ist. Deshalb sollten wir auch einen Hintermann haben. Ich würde vorschlagen, dass du hier wartest, bis sich die anderen zeigen." Der Shinobi des Hiragana-Klans benutzte erst Bushin no Jutsu und danach Henge no Jutsu. Nun stand Ryoichi Kayros und noch einem Ryoichi gegenüber. Der Ryoichi-Kayros fuhr fort: "Du bleibst im Hintergrund, bis du die Bushins gefunden und ausgeschaltet hast, während Yoko und Kimihiro gegen angeblich mich und angeblich dich kämpfen. Ehe sie merken, was Sache ist, sind sie ohne Bushins und wir haben leichteres Spiel. Das wäre es eigentlich. Ach, zwei Sachen noch: Erstens, sollte Yoko sich überlegt haben, sich in den unstylischen Kimihiro zu verwandeln, und wir ein Handgemenge mit Vier Kimis einlassen, müssen wir bei erstbester Gelegenheit und ebenfalls in Kimihiro verwandeln. Mich wirst du daran erkennen, dass ich gelbe Augen haben werde, und bei dir muss dir selbst noch etwas einfallen. Zweitens, darf ich nur Ryo zu dir sagen?" Kayros grinste Ryoichi ins Gesicht und der Doppelgänger, der aussah wie Kayros, grinste zurück. "Auf jeden Fall dürfen wir keine Zeit mehr verlieren!"
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Langsam aber sicher gelangweilt starrte Kimihiro mit seinen zwei Bunshins Kimi und Yoko auf den immer noch feuchten Untergrund jenseits des Felsens, auf dem sich die vier niedergelassen hatten. Er drehte seinen Kopf abwechselnd nach links, und dann nach rechts, um das leichte Ziehen in seinem nacken los zu werden, und gleichzeitig die Umgebung etwas abzusuchen. Einige Seitenblicke gingen dabei an die echte Yoko, die als falscher Mizu-Bunshin da stand und ihre neue Gestalt kritisch beäugte.

"Tut mir Leid, aber weiße Klamotten werden für meinen Geschmack viel zu schnell dreckig". Ein kleines Grinsen huschte über Kimihiros Gesicht, mit ernstem Ausdruck fuhr er aber kurz darauf fort: "Also, wie machen wir es? De zwei Klone hier können jederzeit explodieren. Sollen wir hier warten bis die zwei in die Falle rennen, oder sollen wir uns hinten in den Bäu..." "Was erzählst du mir das eigentlich? Das ist Yoko du Hirnie!!" Als der falsche Kimihiro auf die richtige Yoko deutete, fiel sogar beim echten Kimihiro der Groschen. Die ganze Sache mit echter Yoko, falscher Yoko, richtigem und falschem Kimihiro war einfach zu kompliziert. *Ich wette, am Ende glaube ich noch, ICH sei einer der Bunshin...*
Mit einer Hand am Kopf kratzend sagte Kimihiro daraufhin zu der echten Yoko: "Also, naja, ich glaube, wir sollten uns wohl erst ein Erkennungszeichen ausdenken, was..? Danach könntest du mir sagen, ob wir uns lieber hinten in den Bäumen verstecken sollten, oder ob wir hier warten." Mit immernoch hochrotem Kopf starrte er auf den Boden vor sich. *Naja, es war immerhin nicht peinlich... sondern super-peinlich!!!*
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko nickte zustimmend und hatte sich mittlerweile mit der abnormalen Kleidung abgefunden, die sie trug. Sie stand auf einem kleinen Felsen mitten in einem Sumpf und kam sich ziemlich dämlich vor. Die strahlend blauen Augen musterten den Eingang des Waldes. Kayros würde jedes Erkennungszeichen sofort bemerken, dessen war Yoko sich sicher. Wie immer dachte sie in einem atemberaubendem Tempo, sodass sie innerhalb weniger Sekunden wusste, was sie sagen würde. Wir sollten auf ihren Angriff warten, ich befürchte leider, dass sie irgendwas vorhaben... Meinte sie. Dann nahm sie ein Kunai aus der Tasche und deutete auf das eingeritzte Ypsilon an seinem Griff. Wenn ich das werfen, weißt du, wer ich bin. Sagt sie deutlich und blickt dann erneut in den Wald hinein. Sie hatte keine Lust, in eine Falle zu laufen, deswegen hielt sie es für besser, hier zu bleiben. Das Henge war immer noch ihr liebstes Jutsu, doch sie hatte noch viel mehr Ideen. Also, lass uns bitte abwarten und Tee trinken... Das meinte ich ironisch... Hätte sie doch gewusst, dass ihre Gegner am Kakao trinken waren... nenene... Mit ein paar Fingerzeichen verwandelte sie sich in einen Stein, der im Schlamm lag und vor sich hin dümpelte. Wenn sie dieses Henge auslösen würde, würde sie trotzdem als Kimihiro wieder erscheinen. Hoffentlich war das verwirrend genug. "Tehehe, mal gespannt, was sie jetzt tun", dachte Yoko und grinste in sich hinein.
 
Oben