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Ryu-músuko
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Technikenliste nach dem neusten Stand formatiert, keine Änderungen
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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Priorität 1: Taijutsu
Priorität 2: Ninjutsu
Priorität 3: Genjutsu
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Auf dieser Stufe sind in etwa diejenigen, die noch die Akademie im letzten Jahr besuchen. Man kann ein unbewegtes Ziel von der Größe eines Medizinballes auf eine Entfernung von bis zu fünf Metern zwar noch recht mühelos treffen, alles was jedoch weiter entfernt oder kleiner ist, wird schnell zu einem Problem und alles was sich bewegt stellt eine wahre Herausforderung da. Auf diesem Level kann mit nur maximal einer Wurfwaffe geworfen werden.
Chakrakontrolle:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe kann man nun auch ohne Probleme D-Rang Techniken verwenden und komplexere Dinge, wie zum Beispiel ein Genjutsu erstellen. Trotz der besseren Kontrolle verbraucht man noch immer 60% mehr Chakra als man eigentlich bei dieser Technik sollte.
Geschwindigkeit:
Stufe 2 (Stärke)
Ab diesem Punkt sind Menschen für jemanden keine Gegner mehr. Man kann praktisch von keiner Schusswaffe mehr getroffen, wenn man nicht gerade sehr unachtsam ist und damit ein Mensch den Ninja überhaupt noch erkennt, muss er schon ziemlich scharfe Augen haben.
Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.
Kraft:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Gut gesetzte Schläge können schon etwas mehr als blaue Flecken und bei untrainierten, schwachen Menschen sogar leichte Knochenbrüche verursachen. Mit genug Konzentration ist auch dünneres Holz zu durchbrechen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Übersetzen(Fallenkunde)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.
Kawarimi no Jutsu(Körpertauschtechnik)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür auf Jo-Nin Niveau sein.
Nawanuke no Jutsu(Entfesslungskünste)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.
Jibaku Fuda: Kassei(Explosionstag aktivieren)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Tobidôgu
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kyoshi Kiri Dairyu Stil:
C-Rang:
Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.
Kyoshi Kiri Dairyu Techniken:
Toshegi
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Shinobi führt aus einer beliebigen Position(Sprung, Ducken oder mit Anlauf) einen kräftigen Tritt gegen ein Bein des Gegners.
Misento
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Dies ist ein einfacher, schneller Schlag gegen einen beliebigen Punkt am Körper des Gegners, bevorzugte Ziele eines solchen Schlages sind Nieren, Magendreieck, Leber, Lunge(Brustbein), Knie, Hals oder Kopf.
Niatari Teppou
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Angriff springt der Shinobi direkt auf seinen Gegner zu und zielt mit einem kräftigen Kniestoß auf den Kopf seines Gegners. Dieser Angriff ist zwar sehr einfach und bei einem Treffer auch durchaus effektiv, allerdings kann der Gegner einem frontalen Angriff meist ausweichen und hat somit die Möglichkeit zu einem verheerenden Konter.
Kinsay
Element: Keines
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Kinsay ist eine relativ einfache Angriffssabfolge, es beginnt mit einem schnellen Ducken, gefolgt von einem Kinnhaken, dieser Kinnhaken kann auch durch einen Ellbogenstoß gegen den Unterkiefer ersetzt werden. Den Abschluss bildet ein kräftiger nach oben geführter Tritt.
Ryu-Tapo
Element: Keines
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Das Ryu-Tapo ist ein Kombinationsangriff, bestehend aus Sechs schnellen Schlägen. Die Schläge werden nur mit einem Arm ausgeführt, somit kann mit dem anderen Arm ein Konter des Gegners leichter abgewehrt werden. Beim Ryu-Tapo wird auf beliebige Punkte im Brustbereich gezielt, so sollen Rippenbrüche und Verletzungen der Lungen hervorgerufen werden.
Katame Waza
Element: Keines
Rang: C-Rang
Typ: Verteidigung
Beschreibung: Beim Katame Waza handelt es sich um einen relativ einfachen Verteidigungswurf. Der Shinobi ergreift den Arm eines angreifenden Gegners und versucht diesen dann mit einem Schulterwurf kräftig auf den Boden zu schleudern.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Teppoudama(Wassergeschoss Technik)
Element: Wasser
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.
Suiton: Mizutaou(Wasserfaust)
Element: Wasser
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Shinobi einen kleinen Teil des Wassers in seinem Körper, mit seinem Chakra, kontrollieren. Er umgibt seine Hände und Füße mit einer dünnen Wasserschicht und kann diese dann minimal steuern. Zum Beispiel kann er plötzlich ein Kunai daraus formen oder mit einem Schlag ein kleines Wassergeschoss, von der Größe eines Shuriken, abfeuern.
Allerdings sind die Kontrolle und die Wassermenge stark begrenzt, mit dieser Technik ist es kaum möglich dem eigenen Körper mehr als einen halben Liter Wasser zu entziehen, die abgeschossenen Projektile haben eine Reichweite von nur knapp zwei Metern. Außerdem kann die Technik nicht mehr als drei Mal wiederholt werden da der Körper sonnst beginnt zu dehydrieren, dieser Effekt tritt auf weil das verwendete Wasser dem Körper entzogen, und nicht aus Chakra erzeugt, wird. Weil das Wasser erst gesammelt werden muss benötigt der Shinobi einige Augenblicke(ca. 4 bis 5 Sekunden) bis die Mizutaou einsatzbereit ist.
Suiton: Dai Mizutaou(große Wasserfaust)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Erfordert: Mizutaou, Chakramenge Stufe 1
Beschreibung: Das Dai Mizutaou ist die weiterentwickelte Form des Mizutaou. Mit dieser Technik ist der Shinobi in der Lage seine Hände und Füße mit etwas größeren Mengen Wasser zu umschließen und dieses dann mit seinem Chakra zu steuern. Wassergeschosse die der Shinobi mit einem kräftigen Schlag auf seinen Gegner schleudert haben bei dieser Technik schon eine Reichweite von ca. 10 Metern, sind aber immer noch nicht größer als ein normales Kunai.
Außerdem verringert sich der Dehydrationseffekt deutlich und tritt jetzt erst nach der Fünften Anwendung auf, dies liegt daran weil der Shinobi dem Körper weniger Wasser entzieht, stattdessen erhöht er Wassermenge, wenn er bereits eine kleine menge Wasser gesammelt hat, durch Einsatz seines Chakras. Die erfordert allerdings etwas mehr Zeit als bei der normalen Mizutaou (etwa 10 Sekunden).
Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: C-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Priorität 1: Taijutsu
Priorität 2: Ninjutsu
Priorität 3: Genjutsu
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Auf dieser Stufe sind in etwa diejenigen, die noch die Akademie im letzten Jahr besuchen. Man kann ein unbewegtes Ziel von der Größe eines Medizinballes auf eine Entfernung von bis zu fünf Metern zwar noch recht mühelos treffen, alles was jedoch weiter entfernt oder kleiner ist, wird schnell zu einem Problem und alles was sich bewegt stellt eine wahre Herausforderung da. Auf diesem Level kann mit nur maximal einer Wurfwaffe geworfen werden.
Chakrakontrolle:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe kann man nun auch ohne Probleme D-Rang Techniken verwenden und komplexere Dinge, wie zum Beispiel ein Genjutsu erstellen. Trotz der besseren Kontrolle verbraucht man noch immer 60% mehr Chakra als man eigentlich bei dieser Technik sollte.
Geschwindigkeit:
Stufe 2 (Stärke)
Ab diesem Punkt sind Menschen für jemanden keine Gegner mehr. Man kann praktisch von keiner Schusswaffe mehr getroffen, wenn man nicht gerade sehr unachtsam ist und damit ein Mensch den Ninja überhaupt noch erkennt, muss er schon ziemlich scharfe Augen haben.
Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.
Kraft:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Gut gesetzte Schläge können schon etwas mehr als blaue Flecken und bei untrainierten, schwachen Menschen sogar leichte Knochenbrüche verursachen. Mit genug Konzentration ist auch dünneres Holz zu durchbrechen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Übersetzen(Fallenkunde)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.
Kawarimi no Jutsu(Körpertauschtechnik)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür auf Jo-Nin Niveau sein.
Nawanuke no Jutsu(Entfesslungskünste)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.
Jibaku Fuda: Kassei(Explosionstag aktivieren)
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Tobidôgu
Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kyoshi Kiri Dairyu Stil:
C-Rang:
Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.
Kyoshi Kiri Dairyu Techniken:
Toshegi
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Shinobi führt aus einer beliebigen Position(Sprung, Ducken oder mit Anlauf) einen kräftigen Tritt gegen ein Bein des Gegners.
Misento
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Dies ist ein einfacher, schneller Schlag gegen einen beliebigen Punkt am Körper des Gegners, bevorzugte Ziele eines solchen Schlages sind Nieren, Magendreieck, Leber, Lunge(Brustbein), Knie, Hals oder Kopf.
Niatari Teppou
Element: Keines
Rang: E-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Bei diesem Angriff springt der Shinobi direkt auf seinen Gegner zu und zielt mit einem kräftigen Kniestoß auf den Kopf seines Gegners. Dieser Angriff ist zwar sehr einfach und bei einem Treffer auch durchaus effektiv, allerdings kann der Gegner einem frontalen Angriff meist ausweichen und hat somit die Möglichkeit zu einem verheerenden Konter.
Kinsay
Element: Keines
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Kinsay ist eine relativ einfache Angriffssabfolge, es beginnt mit einem schnellen Ducken, gefolgt von einem Kinnhaken, dieser Kinnhaken kann auch durch einen Ellbogenstoß gegen den Unterkiefer ersetzt werden. Den Abschluss bildet ein kräftiger nach oben geführter Tritt.
Ryu-Tapo
Element: Keines
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Das Ryu-Tapo ist ein Kombinationsangriff, bestehend aus Sechs schnellen Schlägen. Die Schläge werden nur mit einem Arm ausgeführt, somit kann mit dem anderen Arm ein Konter des Gegners leichter abgewehrt werden. Beim Ryu-Tapo wird auf beliebige Punkte im Brustbereich gezielt, so sollen Rippenbrüche und Verletzungen der Lungen hervorgerufen werden.
Katame Waza
Element: Keines
Rang: C-Rang
Typ: Verteidigung
Beschreibung: Beim Katame Waza handelt es sich um einen relativ einfachen Verteidigungswurf. Der Shinobi ergreift den Arm eines angreifenden Gegners und versucht diesen dann mit einem Schulterwurf kräftig auf den Boden zu schleudern.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Teppoudama(Wassergeschoss Technik)
Element: Wasser
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Beschreibung: Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.
Suiton: Mizutaou(Wasserfaust)
Element: Wasser
Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Shinobi einen kleinen Teil des Wassers in seinem Körper, mit seinem Chakra, kontrollieren. Er umgibt seine Hände und Füße mit einer dünnen Wasserschicht und kann diese dann minimal steuern. Zum Beispiel kann er plötzlich ein Kunai daraus formen oder mit einem Schlag ein kleines Wassergeschoss, von der Größe eines Shuriken, abfeuern.
Allerdings sind die Kontrolle und die Wassermenge stark begrenzt, mit dieser Technik ist es kaum möglich dem eigenen Körper mehr als einen halben Liter Wasser zu entziehen, die abgeschossenen Projektile haben eine Reichweite von nur knapp zwei Metern. Außerdem kann die Technik nicht mehr als drei Mal wiederholt werden da der Körper sonnst beginnt zu dehydrieren, dieser Effekt tritt auf weil das verwendete Wasser dem Körper entzogen, und nicht aus Chakra erzeugt, wird. Weil das Wasser erst gesammelt werden muss benötigt der Shinobi einige Augenblicke(ca. 4 bis 5 Sekunden) bis die Mizutaou einsatzbereit ist.
Suiton: Dai Mizutaou(große Wasserfaust)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Erfordert: Mizutaou, Chakramenge Stufe 1
Beschreibung: Das Dai Mizutaou ist die weiterentwickelte Form des Mizutaou. Mit dieser Technik ist der Shinobi in der Lage seine Hände und Füße mit etwas größeren Mengen Wasser zu umschließen und dieses dann mit seinem Chakra zu steuern. Wassergeschosse die der Shinobi mit einem kräftigen Schlag auf seinen Gegner schleudert haben bei dieser Technik schon eine Reichweite von ca. 10 Metern, sind aber immer noch nicht größer als ein normales Kunai.
Außerdem verringert sich der Dehydrationseffekt deutlich und tritt jetzt erst nach der Fünften Anwendung auf, dies liegt daran weil der Shinobi dem Körper weniger Wasser entzieht, stattdessen erhöht er Wassermenge, wenn er bereits eine kleine menge Wasser gesammelt hat, durch Einsatz seines Chakras. Die erfordert allerdings etwas mehr Zeit als bei der normalen Mizutaou (etwa 10 Sekunden).
Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: C-Rang, Unterstützend
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)
Element: Wasser
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
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