Aktuelles

Shianji & Kay vs. Raoul & Kaori

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori sitzt gemütlich auf einem Baum und schnitzte mit einem ihrer Kunais an einem Holzstückchen herum. Wie immer ist die Kunochi überpünktlich. In der Zeit hat sie schon ein paar Stolperdrähte am Rande der Lichtung aufgebaut. Lässig lässt sie ihre Beine von dem hohen Ast baumeln und wartet auf ihren Kampfpartner und deren gegnerisches Team. Heute Morgen musste sie noch Mal ihre Beintasche mit Shuriken, Kunais und Briefbomben füllen, da sie nicht mehr so viele bei sich trug, um in einen Kampf zu ziehen. Natürlich war es nur ein Trainingskampf unter Freunden und doch machte sie sich ein paar Sorgen um sich selbst und um Shinaji. Sie konnte sich noch gut an ihren ersten und bisher letzten Kampf mit ihm erinnern und dieser war grauenhaft gewesen. Diesmal werde ich ihn nicht so hart rannehmen, obwohl er bestimmt mehr wegstecken kann als damals. Aber nicht nur er ist besser geworden.
Sie schmiss das übrig gebliebene Holz in den Wald, lehnte sich an den Baumstamm und zog ihre Füße an sich. Dann spielte sie mit ihrem Kunai und wartete.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Nicht nur Kaori war überpünktlich, nein auch Shinaji war überpünktlich am Kampfplatz. Er hatte Kaori dabei beobachtet wo sie Stolperdrähte und ähnliches anbrachte und in dem Moment wo sie unaufmerksam auf dem Baum mit einem Kunai herumspielte nutzte Shin die Gelegenheiten um die Fallen etwas umzubauen und deren Position zu wechseln.
*Sie wird mich nicht besiegen aber ich will nicht dass ihr etwas passiert...daher passe ich besser auf......*
Shin band sein Stirnband ab und steckte es weg, es nervte ihn nunmal in einem Kampf. Er machte ein paar Fingerzeichen und öffnete eine Schriftrolle, heraus kam ein großer Wurfstern (Wie bei Mizuki in Folge 1). Er versiegelte ihn wieder und packte die Schriftrolle in seine Jackentasche. Er hatte fünf von diesen Schriftrollen bei sich, um daran Briefbomben oder Explosionsiegel zu befestigen.

Dann versteckte er sich auf einem Baum und legte einige Signale die Kaori und Raoul, ihr Teamkollege, nicht bemerken könnten. Aber wie mit Kay abgesprochen startete Phase 1 des Plans, die Ablenkung. Die Signale sollten Kay zu sich locken damit dieser weiß wo der ständige Treffpunkt im Kampf war. Eine schlaue Idee um nicht immer getrennt kämpfen zu müssen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul kommt schnellen Schrittes auf den Kampfplatz gelaufen und erspäht auch schon sehr bald Kaori, die auf einem Baum sitzt und schnitzt. Mit einem schnellen Sprung begibt sich Raoul auf einen Ast über Kaoir und setzt sich auf diesen, so dass seine Füße über Kaori baumeln und er sie sehen kann.
"Grüß dich Kaori, ich hoffe mal, du bist gut in Form."
Sein Blick wendet sich von Kaori ab auf das Feld, aber er kann keinen sehen.
*Einen Kampf eins gegen eins kann ich leicht überstehen, aber jetzt habe ich einen Teamkameraden, auf den ich achten muss, das ist etwas schwerer....*
Sein Gesicht zeigt zwar leichte Sorgenfalten, aber nicht so extrem, dass sie Auffallen würden.
"Du sag mal, du kennst Shinaji ja ziemlich gut, was ist seine Kampfstrategie? Welche Techniken hat er so drauf? Und, kennst du seine Schwachstellen?"
Sein Blick war ernst, denn das könnten Informationen sein, die über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Über Shinaji war plötzlich ein leichtes lachen zu hören, als Kay erkannt hatte, das er Kaoris Fallen gegen sie gewendet hatte. Sein leerer Blick war Shinaji dabei die ganze Zeit gefolgt und hatte sich die neuen Positionen gemerkt und nun hing Kay, nur wenige Schritte hinter Shinaji und vielleicht einen Meter höher Kopfüber von einem Ast herab und starrte ihn direkt an.
"So, wir sind dann jetzt also Kollegen? Na denn.... freut mich."
Kay prüfte ebenfalls seine Schriftrollen und holte schon mal zwei seiner kleinen Puppen, welche explosive Wirkung Shinaji noch bekannt sein dürfte, aus seinen Taschen, Kaori und Raoul würden die puppen aber hoffentlich überraschend treffen, denn sie hatten noch nie Bekanntschaft mit ihnen gemacht.
"Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neue Tricks angeeignet, mal sehen ob ich dazu komme, sie anzuwenden...."
Obwohl er sich innerlich auf den Kampf freute war seine Stimme wie immer gelangweilt.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Eine Person kam zu Shinaji und begrüßte ihn freundlich. *Lange her dass ich ihn gesehen habe, dass letzte mal im Krankenhaus. Er hat sich gut gehalten.*
"So, wir sind dann jetzt also Kollegen? Na denn.... freut mich."
Shinaji lächelte Kay an und hielt ihm die Hand hin um ihn zu begrüßen dann zog er ein Kunai und steckte ihn in den Boden. Er nahm eine Schriftrolle und schrieb dort auf, dass der Kampf losging, dass alle anwesend waren und dass Team Shin/Kay als erste Flüchten. Er befestigte den zettel am Kunai und warf ihn in Richtung Kaori und Raoul.

Während dessen murmelte Kay etwas worauf sich Shin echt freute. "Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neue Tricks angeeignet, mal sehen ob ich dazu komme, sie anzuwenden...." und Kay grinste dabei.
"Klingt interessant, ich habe zwar noch keine neuen Jutsus drauf doch ich bin im Nahkampf etwas erfahrener und habe meinen gesamten Kampfstil geändert, so sollten Raoul und Kaori Schwierigkeiten haben uns einzuschätzen."
Shin grinste frech und nickte seinem Kampfpartner dann freundlich zu.
*Ich hoffe Kay kann mehr als damals, ich bin echt gespannt was er so drauf hat.*
"Bist du bereit Kay?"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori sah Raoul schon von einiger Enfernung und hob schon Mal die Hand zum Gruß. Als er dann schließlich auf einem Ast über ihr landete und sie begrüste, lächelte sie höflich. "Hey, Raoul. Natürlich bin ich gut in Form was anderes erwartest du von einem Konoho Shinobi? Wie stets mit dir? Fit?" Kaori blickte von Raoul zum Himmel und wieder zurück, als er eine Frage an sie richtete. Bevor sie antwortete schaute sie sich um, doch es war keiner zu sehen, der sie belauschen konnte. Trotzdem senkte sie ihre Stimme so, dass nur noch Raoul sie hören konnte. "Also Shins Schwäche ist das Werfen, doch leider ist seine Stärke sein Chakra zu kontrollieren. Er spezialisiert sich auf Ninjutsu und beherscht wie ich das Element Feuer. So weit ich weiß beherrscht er zwei Katon-Jutsus. Das mit der brennenden Asche und den kleinen Feuergeschossen. Seit neustem stellt er gerne Fallen auf und er befestigt gerne Briefbomben da wo es geht." Ihre Stimme wurde noch leiser, dass sie kaum noch zu vernehmen war. "Als ich das erste Mal gegen ihn gekämpt habe, hat er ein Illusions-Jutsu beschwöhrt um mich auszutricksen. Es hat funktioniert. Es ist so gut wie nicht durchschaubar...Hast du noch eine Frage über ihn? Oder vieleicht über Kay? Naja...Ich weiß so viel auch nicht über Kay, aber selbst das könnte schon Hilfreich sein." Während sie Raoul geantwortet hatte fiel ihr Blick auf den Ast unter ihr. Jetzt wandte sie ihren Blick wieder nach oben zu Raoul. Ohne auf eine Antwort zu warten erzählte sie Raoul von Kays Talenten. "Kay ist ein Puppenspieler. Ein sehr guter sogar. Ich habe ihn in einem Trainingskampf mit Shinaji beobachet. So schnell gibt der nicht auf. Auch Shinaji nicht. Sie werden harte Gegner sein."

Als sie fertig mit erzählen war, hörte sie etwas auf Holz schlagen. Sie drehte sich um und sah einen Kunai der im Baum steckte. An ihm hing ein Zettel. Sie riss ihn ab und ließ den Kunai im Baum stecken. Sieht nach Shins Handschrift aus. Sie laß ihn laut vor, damit auch Raoul wusste wie der Kampf abgehen sollte. "Also...Shinaji und Kay werden als erstes Flüchten. Ach ja und der Kampf geht los. Aber vorher wil ich den beiden noch winken einen Moment." Kaori drehte sich nchmals zu dem Kunai und verfolgte mit ihren roten Augen seine Flugbahn zurück bis zu einem Baum. Sie konnte zwar keinen sehen, aber sie war sich sicher, dass der Kuani aus dieser Richtung kam. Sie stand auf, grinste und winkte zu dem Baum hinüber, wo sie dachte, dass Kay und Shin dort waren. "Ihr könnt dann schonmal Verstecken spielen!" rief sie den beiden herüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul hört Kaoris Ausführungen zu und nickt ab und an.
*Damit wären wir dann schon drei Feuerninjas.... Ich frage mich, was Kay ist..... Aber das werde ich ja bald sehen....*
"Ja, klar bin ich in Form, ich werde es den beiden absolut nicht leicht machen.... Ich bin um einiges schneller geworden, das wird sie hoffentlich überraschen, so dass ich meinen Vorteil daraus ziehen kann...."
er stand auf und begann mit ein paar Lockerungsübungen um seine Beine und Arme zu dehnen, bevor ihm Kaori über den Beginn des Kampfes aufklärte.
"Die beiden verstecken sich? Na Klasse... ich hasse so was, ich bevorzuge den offenen Kampf....."
Raouls blick suchte das Feld ab, um irgendwo einen Hinweis auf ihren Aufenthalt zu bekommen, doch er konnte nichts sehen, wahrscheinlich waren sie irgendwo in den Bäumen.
Raoul knurrte leise, als er sich darüber klar wurde, dass ihm ein Versteckspiel bevorstand.
"In Ordnung.... du kennst die beiden wohl besser, mach du den ersten Schritt."
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Mit seinem typisch leeren Gesichtsausdruck befestigte Kay, welcher immer noch kopfüber vor Shinaji hing, Chakrafäden an den beiden Puppen, um später Zeit zu sparen.
"So, ein neuer Kampfstil? das wird bestimmt interessant.... Mal sehen...."
Kay lies sich vom Ast fallen und landete neben Shinaji, wo er seine typisch gebückte Haltung annahm. die beiden Puppen standen links und rechts neben ihm.
"Du sag mal, du kennst doch die beiden da doch, oder? Auf was muss man bei ihnen Achten, wo liegen ihre stärken und wo sind sie verwundbar?"
Kay starrte Shinaji dabei an, als blicke er nur durch ihn hindurch. Dann wanderte sein Blick zu dem Baum, wo Kaori und Raoul saßen, zumindest, wenn er danach ging, wohin Shinaji das Kunai geworfen hatte, denn sehen konnte er die beiden nicht.
 
H

Hien Shinaji

Guest
"Du sag mal, du kennst doch die beiden da doch, oder? Auf was muss man bei ihnen Achten, wo liegen ihre stärken und wo sind sie verwundbar?"
Shinaji lächelte Kay locker und gelangweilt an und dachte kurz nach.
*Hmm Kaori ist eine FeuerNin genauso wie Raoul, Raouls Stärke ist der Nahkampf und auch Kaoris Stärke ist der Nahkampf. Von Nachteil für uns denn wir kämpfen auf langer bzw. mittlerer Distanz.*
Er schaute skeptisch über das Schlachtfeld, er wollte sichergehen, dass niemand zuhörte.
"Also alle beide sind FeuerNins dennoch sind beide Ninjas die im Nahkampf ihre Stärken haben, bei Kaori weiss ich, dass sie enorme Kraft hat aber in Geschwindigkeit ihre Schwäche hat. Bei Raoul weiss ich es leider nicht. Da wir Fernkämpfer sind sollten deine Puppen sie von uns fernhalten können, falls das nichts bringt, dann muss ich wohl oder übel in den Nahkampf, denn meine Ninjutsus will ich nicht anwenden. Die Verletzungsgefahr ist zu groß."
Shin runzelte die Stirn und gab Kay das Startzeichen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori stimmt Raoul zu und blickte in die Ferne, dort wo sie das Gegnerische Team vermutet hatte.
"Ja, ein offerner Kampf ist besser, finde ich, aber man soll im Leben ja verschiedene Dinge ausprobieren." Sie griff in ihre Beintasche und kontrolierte nochmals ihren Bestand an Wurfgeschossen und Briefbomben, dann ging sie auf den Kunai im Baumstamm zu und riss ihn heraus. Den Kunai, mit dem sie zuvor herumgespielt hatte, steckte sie wieder in ihre Beintasche. Shinajis Kunai behielt sie in der Hand. Den werde ich ihm dann wohl nachher wiedergeben. Tut mir nur leid, dass er ihn dann aus seiner Schulter ziehen muss. Sie grinste.
"Okay, dann werden wir mal loslegen. Ich habe ein paar Stolperfallen unten am Boden angebracht, also versuch lieber nicht unter den Bäumen langzulaufen. Wir müssen aber aufpassen, falls Shin und Kay welche aufgebaut haben." Sie überlegete kurz und sprach dann weiter. "Wir müssen die zwei in die Enge treiben. Am besten wäre noch, dass wir sie voneinander entfernen. Das dumme wäre dabei nur, dass wir uns ebenfalls trennen müssten. Was schlägst du vor?"
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
"Hmmm, zwei Feuernins also?"
Kays Blick wanderte noch immer über das Kampffeld, auf der Suche nach den Feinden, doch vergeblich.
"Und scheinbar beides Nahkämpfer.... in diesem Fall.... Moment...."
Kay steckte die beiden kleinen Puppen wieder weg und griff nach der Schriftrolle, auf der "Shugo" stand.
"Shugo wird und beschützen, den Rest können wir auf Distanz erledigen... und für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar Genjutsus für die beiden im petto! Die werden sich wundern."
Kay öffnet die Schriftrolle und macht sich bereit, seine Schutzpuppe Shugo zu rufen, sobald Shinaji das Kommando zum Angriff geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul griff in seine Tasche und zog ein Kunai mit seinem Zeigefinger heraus, welches er um diesen herum wirbelte, bevor er es abbremste, so dass die Klinge nach unten zeigte.
"Ich denke mal, wenn wir es schaffen, sie in den Nahkampf zu zwingen, dann haben wir gewonnen. Das Problem wird es sein, bis dahin durchzuhalten.... Ich werde versuchen, so schnell wie möglich in Nahkampfreichweite zu kommen und sie dort aufzubrechen, dann kannst du nachrücken.... Bei meiner Geschwindigkeit müsste mir das möglich sein....."
Raoul tastet die Klinge des Kunais ab, um die schärfe zu testen.
"Aber um Kay mache ich mir sorgen, ich habe ihn bei einem Kampf gesehen, er scheint ein Puppenspieler zu sein, das heißt, er kann uns in einen Nahkampf verwickeln, ohne dass er wirklich in Gefahr kommt.... Zumal trau ich den Kerl nicht weiter, als ich ihn werfen kann.... Wir müssen schnell zuschlagen, wenn wir ihnen Zeit geben, einen Strategie zu entwickeln, dann haben wir ein Problem.... "
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori nickte und hörte nebenbei Raoul zu. Als er fertig war, stimmte sie ihm zu. "Deinen Vorschlag find ich gut. Also ich renne vor und wenn wir sie so gut wie erreicht haben überholst du mich und stoppsts sie so gut es geht, während ich nachrücke. Also schön. Dann lass uns mal Aufbrechen." Sie schaute sich kurz um, bis sie mit dem Finger in eine Richtung wieß. Wo genau der andere Endpunkt von der Flugbahn des Kunais war, der ihnen bescheid gegeben hatte, dass der Kampf losging. Kaori bedeutete Raoul ihr zu Folgen, während sie von dem Ast absprang und auf einem anderen landete; als erstes das Ziel, des möglichen oder vorherigen Aufenthaltsortes von Shinaji und Kay.
 
H

Hien Shinaji

Guest
"Hmmm, zwei Feuernins also?"
Kays Blick wanderte noch immer über das Kampffeld, auf der Suche nach den Feinden, doch vergeblich.
"Und scheinbar beides Nahkämpfer.... in diesem Fall.... Moment...."
Kay steckte die beiden kleinen Puppen wieder weg und griff nach der Schriftrolle, auf der "Shugo" stand.
"Shugo wird und beschützen, den Rest können wir auf Distanz erledigen... und für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar Genjutsus für die beiden im petto! Die werden sich wundern."
Kay öffnet die Schriftrolle und macht sich bereit, seine Schutzpuppe Shugo zu rufen, sobald Shinaji das Kommando zum Angriff geben würde.

Shin kratzte sich am Kopf und zog zur Verteidigung ein Kunai. Er kannte Shugo bereits vom Kampf zwischen Kay und Shin vor einigen Wochen, Shugo war eine totale Verteidigungsmarionette und das nicht ohne Grund. Sie hatte Shini vor Riesen Wurfsternen und Explosiinssiegel geschützt ohne selbst Schaden zu nehmen. Die Marionette schien der ganze Stolz von Kay zu sein, genau wie seine Schlachtmarionette Shini.
"Nun ja, Shugo hat es in sich, am besten ich lauere ihnen auf während du sie in einen Kampf schickst. Dann kann ich von hinten angreifen. Ich habe mir die Bewegung von Ryoichis Wirbelwind eingeprägt und müsste in der Lage sein, selbst eine Technik zu entwickeln die auf den Konoha Taijutsu Stil basiert."

Der Kunai wirbelte in der Hand und stoppte, Shin sprang ab und versteckte sich am Boden um nicht entdeckt zu werden. Einige Äste und ein Busch müssten für einen Hinterhalt reichen.

OOC: Kaori, deine Fallen wurden von mir manipuliert also kannst du dich darauf nicht mehr verlassen ok.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay nickte Shinaji zu und entrollte die Rolle nun komplett.
"SHUGO!"
Mit diesem Wort löste er das Siegel und eine gewaltige Rauchwolke stieg aus der Rolle auf, und kurz daruaf stand Shugo, die Verteidigungsmarionette vor den beiden, ohre beiden starken Schilde hingen an ihren Armen und die Augen leuchteten rot, zumindest schien es so. Kay befestigte noch schnell seine Fäden an der Puppe und legte dann los. Während er selber im Baum blieb sprang Shugo zu Boden und rannte auf den Baum zu, an dem er Raoul und Kaori vermutete. Kay selber saß im Baum und beobachtete das Kampffeld aufmerksam, um auch ja jede kleinste Änderung zu bemerken.
*Wenn sie sich mit Shugo beschäftigen, dann dürfte Shinaji leichtes Spiel haben.*
Mit schnellen Bewegungen machte er Shugo bereit, einen möglichen angriff abzuwehren.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Während sich Raoul noch metal auf den Angriff vorbereitete, stürmte auch schon eine schwarze Gestalt, die ähnlichkeit mit einer Samurairüstung hatte, auf die beiden zu.
"Das ist bestimmt eine von kays Puppen.... verdammt, dass sie so schnell Angriefen, hätte ich nicht erwartet."
Raoul mustert die Puppe und erkennt zwei Schilde aber scheinbar keine Waffen, was ihm schnell zu eienm Schluss kommen lässt.
"Das schein eine Defensive Puppe zu sein.... Na Klasse, das ist genau das, was ich jetzt brauche, ein Panzer der zwischen mir und meinem Ziel steht..... Hör mal, ich kümmer mich um das Holzgestell, du versuchst Kay auszuschalten, dann sind wir die Puppen los.... folge einfach den bleuen Fäden."
Mit diesen Worten springt er vom Baum und stürmt auf die Puppe zu.
Konoha Reppū
Raouls Beine flogen auf die Puppe zu, aber er hoffte dadurch lediglich, Kay abzulenken, so dass Kaori zu ihm kommen kann.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shin der alles mitbekam griff sofort ein, so war der Plan. Er erinnerte sich an Ryoichis Bewegung und biss sich dabei auf die Lippe. *Ich sollte wirklich mal einen eigenen Taijutsu Stil entwickeln......wäre nützlich und einzigartig.*
"Stopp......Hien Shintenshin Rendan (Shins neue Taijutsu Technik)". Ein Schlag sollte Raoul ablenken, da der Schlag mitten auf die Brust zu flog doch ein Hochgeschwindigkeitsumflug, abdrücken vom Boden und zwei schnelle Tritte folgten. Das Tempo war hoch und deshalb war es schwierig auszuweichen da Raoul aber ein Taijutsu Kämpfer ist, sollte man nicht zu leichtfertig handeln.
"Kay davorn ist Kaori, schütze dich mit Shugo schnell." Shin sah Kaori anrennen und setzte zum neuen Schlag an doch vorher klebte er am unteren Baum eine Explosionsmarke ohne das jemand etwas sehen konnte.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori sah eine Puppe auf sich und Raoul zuschnellen. Sie erkannte genauso wie Raoul, dass es eine Verteidigugspuppe sein musste. So ein mist! Raoul erklärte nochmals die Taktik und Kaori nickte. Das Mädchen folgte mit ihren Augen den Fäden und prägten sich die Umgebung ein, in der sie hinter Blättern und Ästen verschwanden. Shinaji tauchte mit einer neuen Taijusu Technick auf, um Roul abzulenken. Da er Kay die Anweisung gab, sich mit Shugo vor ihr zu beschützen, bog sie nach rechts in den dichten Wald ab, grinsend. Im Wald würde man sie nicht sehen. Kurz bevor sie verschwand schaute sie zu Boden um zu sehen, ob Kay und Shinaji schon ihre Fallen begrüst hatten, doch da war keine mehr. Nein, dass kann nicht sein. Dieser verfluchte... Er hat meine Fallen abgebaut? Nein! Er hat sie umgebaut! So ein Mist!
Nun musste sie vorsichtig sein. Die Fallen könnten überall sein, doch hatte Shianji mit einem Angriff von hinten gerechnet?
Während Kaori durch den Wald von Ast zu Ast sprang, formte sie ein paar Fingerzeichen und murmelte die Worte: Bunshin no Jutsu. Zwei Doppelgänger erschienen und nahmen Illusionkunais in die Hand, die als Ablenkung dienten.
Sie war jetzt hinter Kay angelangt und ire Doppelgänger und sie selbst hatten jeweils vier Kunais in den Händen. Die drei sprangen vom letzten Ast ab, der sie von Kay trennte und warfen jeweils ihre vier Kunais auf den Puppenspieler. Kaori tippte ihre Doppelgänger leicht an, und sie verpufften. Dann versuchte sie sich Kay noch mehr zu nähern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kageha Raoul

Guest
Während Raoul versuchte die Puppe zu bekämpfen taucht plötzlich Shinaji neben ihm auf und wollte ihn angreifen, jedoch schien Kay grade abgelenkt, denn Shinaji brüllte ihm etwas zu, als änderte Raoul die Strategie, mit einer Hand stütze er sich am Boden ab und stieß sich damit aus der Gefahrenzone.
Als Raoul gelandet war, griff er fest nach seinem Kunai und ging damit auf Shinaji los. Dabei nutzer er seine Geschwindigkeit, um ihn von der Seite her anzugreifen.
"Tut mir Leid mein lieber, aber so leicht wird es nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben