Aktuelles

Shianji & Kay vs. Raoul & Kaori

A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay führte einen schellen Ruck aus und Shugo wird zurück zu Kay gezogen, wo er sich zwischen kay und Kaori positionierte. Die vier illusions Kunais verpufften an seinem Schild, bevor Shugo mit den Schilden voran in den Aufkommenden Rauch stürmte, um kaori herauszuschlagen.
Währendessen sprang kay vom Ast ab und zog sich ein wenig zurück, um wieder auf Abstand zu kommen, sein Blick ging zur anderen Schriftrolle, die Shini versiegelte und dann zu Shinaji, der einfach gegen Raoul in den Nahmkampf gegangen war.
*So wie sich die Sache Entwickelt werde ich die Puppen tauschen müssen... dafür brauche ich nur einen kurzen Moment, mal sehen.*
Sein Blick wanderte über das Feld und fand einige Verstecke, wo er bestimmt die Zeit haben würde, die puppen zu wechseln, Shugo könnte er wohl auf dem Feld stehen lassen, das würde das austauschen bei nöten erleichten.
 
H

Hien Shinaji

Guest
"Tut mir Leid mein lieber, aber so leicht wird es nicht!"
Shin grinste nur frech und formte Fingerzeichen, dabei murmelte er einige für Raoul undverständliche Worte.

"Kawarimi no Jutsu"

Er verpuffte und eine kleine Plüschpuppe von Shinaji, die er mal genäht hatte tauchte auf. Sie machte einen frechen Eindruck und jeder würde sich dämlich vorkommen.
*Grad noch so gerettet. Raoul ist schnell aber ich bin dennoch besser als er.*
"Hinter dir Raoul. Ein Ninja sollte aufpassen dass kein Feind in seinem Rücken lauert."

"Hien Shintenshin Rendan"

Shin übte nochmals die selbe Technik aus wobei zwei aufeinanderfolgende und unterschiedlich positionierte Tritte auf Raoul zuflogen. *Ich muss dafür sorgen, dass Kay die Puppen wechseln kann sonst haben wir gleich verloren.*
Auch Shin zog während seiner Kampfkunst ein Kunai, ein goldenes, ein Geschenk seines Onkels bevor dieser starb. Ein langjähriges Erbstück der Hien Familie.
*Ich werde es schaffen Onkel, wie ich es dir geschworen hatte.*
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori konnte nicht näher an Kay herankommen, da er seine Puppe zwischen sich und das Mädchen zog. Die Kunais konnten der robusten Verteidigungspuppe nichts antun. Kaori musste jetzt schnell handeln. Ein Ablenkungsmanöver für Shinaji weäre nicht schlecht, dann würde sie Kay etas weiter von ihm weglocken und sich in Shinaji verwandeln. Ja genau so würde sie es machen. Sie nahm ein Kunai in die Rechte und sprang rückwärts. Kay konnte sie noch sehen, doch würde sie jetzt weiter nach hinten gehen, hatte sie angst, dass er ihr nicht direkt folgen würde. Sie stellte sich breitbeinig hin und wartete darauf, dass ihr Plan aufging. Raoul hätte somit eine größere Chance Shinaji außer gefecht zu setzten und könnte mir vielleicht später helfen, wenn ich Kay nicht alleine übers Ohr hauen kann.
 
Oben