Aktuelles

Shizuke Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shizuke Hoshi

Guest
Shizuke Clan

Der Shizuke Clan ist ein angesehener und sehr alter Clan aus Kirigakure. Alle Ninja des Clans werden in einem speziellen Schwertkampfstiel ausgebildet, weshalb fast alle Mitglieder des Clans außergewöhnlich gute Schwertkämpfer sind. Abgesehen von ein paar wenigen Generationen stellte der Shizuke Clan bisher mindestens einen Shinobi, der Mitglied bei den 7 Schwertkämpfern aus Kirigakure ist. Einer Legende nach bestand die komplette erste Generation der Schwertkämpfer aus Kirigakure nur aus Mitgliedern des Shizuke Clans.

Geschichte:

Wo und wann genau der Shizuke Clan gegründet wurde ist nicht bekannt, da sie nie Dokumente niederschrieben oder Geheimnisse schriftlich weitergaben. Das erste dokumentierte Auftreten des Clans entstand während der Gründung von Kirigakure. Nach diesen Dokumenten war der Shizuke Clan einer der Gründerclans von Kirigakure. Zu dieser Zeit wurde auch die erste Generation der Schwertkämpfer von Kirigakure zusammengestellt, die fast nur aus den Mitgliedern des Shizuke Clans bestand.
Der Clan war zu dieser Zeit eher eine militärische Macht als ein Politische und hatten Relativ wenig in Kirigakure zu sagen. Auch fürchteten sich viele Einwohner vor ihnen, weil man sich erzählte das Sie wie Geister auftauchen und im Nebel verschwinden.
Doch während des zweiten und dritten Shinobiweltkrieges änderte sich ihr Einfluss und Status sehr. Aufgrund ihrer sehr hohen Erfolgsrate bei Missionen und ihrer Loyalität zu Kirigakure gewannen sie sehr schnell an Einfluss und Respekt. So wurden sie in Kiri auch eine politische Macht.
So war der Shizaku Klan viele Jahre lang eine wichtige politische Größe und Militärmacht sowie einer der wichtigsten Clans des Wasserreichs.
Da viele Clanmitglieder auf das leise und unentdeckte morden spezialisiert waren, waren sehr viele Shinobi außerdem Teil der Oi-Nin bzw. ANBU Einheit.
Allerdings kommen auch viele Nuke-Nin aus den Reihen der Shizuke Clans die wegen ihrer kampfliebende Art berühmte Ninja oder selbst Kage aus dem eigenen Dorf oder von verbündeten angriffen, da sie auf der Suche nach starken Gegnern sind.
Der Shizuke Clan hat heutzutage nur etwas mehr Mitglieder als sonst, was in etwa um die 80 sind.

Charakterzüge:
Die Charakteristika des Chisuke Clans sind eigentlich ziemlich unterschiedlich. Es gibt nur eines was alle Shizuke Clan Mitgleider miteinander gemeinsam haben und das ist die gigantische Kampflust und der Spaß am töten. Schon immer war es in diesem Clan sehr wichtig das man viele Kämpfe vorzuweisen hat und Trophäen seiner besiegten Gegner sammelt. Diese Kampflust kommt schon fast der des bereits ausgerottenen Kaguya Clans nah. Allerdings ist der Shizuke Clan dem Mizukage und Kirigakure zu treu als das sie sich gegen Kirigakure und ihre Verbündeten richten würden. Nur vereinzelte sehr aggressive und starke Mitglieder des Clans haben sich gewagt starke Ninja ihres eigenen Dorfes ohne Grund anzugreifen, wobei selbst der Mizukage kein Tabu darstellte.

Sozialverhalten:
Der Clan steht im Wesentlichen sehr in der Öffentlichkeit Kirigakures. So haben sie ein großes politisches Mitbestimmungsrecht und sind militärische Berater im Kriegsfall. Durch die zentrale Lage ihres Viertels in Kirigakure und die Waffenläden in ihrem Viertel hat der Shizuke Clan auch viele Kontakte zu anderen Ninja, Clans und Shinobi aus anderen Dörfern. Dadurch das oft Shizuke Clan Mitglieder bei den 7 Schwertkämpfern von Kirigakure dabei sind, haben sie bei Außenstehenden auch ein hohes Ansehen als ein besonders starker und ehrenwerter Clan. Allerdings weis kein außenstehender was im Hauptsaal des Shizuke Clans vor sich geht und was dort gelehrt wird. Die älteren Mitglieder des Clans geben die geheimen Jutsus nur mündlich an die Jüngeren weiter, damit sie nicht gestohlen werden können. Auch befindet sich unter dem Hauptsaal des Clans eine Höhle in die nur die stärksten Shinobi rein dürfen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shizuke Hoshi

Guest
Mitlgieder

Mitglieder

Shizuke Sakuzu, ???, Gründer
Shizuke Sakuzu was der Gründer des Shizuke Clans ,indem er alle unter sich vereinte die auch das
Mizuenoanji (Nebelhassangst) besaßen. Er war es auch der die Grundformen des heutigen Kampfstiels des Clans prägte da er durch das Kekkai Genkai des Clans perfekt geeignet für das schnelle Töten und Attentate war. Auch noch heutzutage wird er von den Clanmitgliedern nur der Nebeldämon genannt und angebetet da diverse Legenden seine Persöhnlichkeit nähren.

Shizuke Amakiru, ???, ehemaliges Oberhaupt
Amakiru war der erste und stärkste der ersten Generation der Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er war damals der Träger von Samehada und gilt heute als große Peröhnlichkeit und Legende im Shizuke Clan.

Shizuke Zaku, 33, momentiges Oberhaupt
Zaku ist Hoshis Vater und das momentige Oberhaupt des Shizaku Clans. Er ist ein meisterhafter Kämpfer und legende im leise und unauffälligen Morden. Sein Vater war einer der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure, aber er verachtet ihn, da er versuchte den Mizukage zu ermorden.

Shizuke Hoshi, 14
Shizuke ist das momentan Jüngste Mitglied des Shizuke Clans und der Sohn von Zaku. Er weist eine begabung im umganz mit Suiton Jutsus auf und ist in der Lage Doton und Katon zu nutzen wenn er es lernt. Er ist im moment die große Hoffnung des Clans.






 
S

Shizuke Hoshi

Guest
Ok ich kann verstehen das der Clan mit dem Kekkai Genkai nicht aufgenommen werden konnte, aber jetzt da das draussen ist wollte ich wissen ob es ohne Kekkai Genkai ok ist?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben