Aktuelles

Sprachrohr für den Verletzten

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Hallo ihr Lieben...da mein werter Herr Freund seine Hände bzw. Finger die nächsten Wochen nicht benutzen kann, diene ich ihm heute als Sprachrohr^^ Erst einmal soll ich euch ein großes SORRY ausrichten besonders an die, die gerade mit ihm im Examen posten und warten mussten...Shiro so wie ihr ihn kennt, die einen mehr die anderen weniger hatte einen mittelschweren Autounfall in der letzten Woche, dass ist auch der Grund warum er sich nicht melden konnte...keine Sorge ihm geht es soweit gut, bis auf einen gebrochenen linken Arm und zwei gebrochenen Fingern seiner rechten Hand und einigen Prellungen ist alles okay...allerdings wird er noch etwas im Gips bleiben müssen, auch wenn es ihm gehörig gegen den Strich geht...dementsprechend, wird er nicht posten können und wohl, laut seinen Worten nur ab und zu on sein um sich auf dem laufenden zuhalten...sobald er wieder einsatzfähig ist, meldet er sich natürlich bei euch^^

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch viel Spaß :)

Lg Shiros Sprachrohr & er selbst *g*
 
M

Minara Ashizama

Guest
Gute Besserung wünsch ich dir. Auf das alles schnell wieder heil wird.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
War bestimmt Absicht, dass er sich Arme und Finger hatte brechen lassen.
Aber, Hey, er kann seinem Sprachrohr doch die Posts diktieren *g*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sich die Finger brechen um dem Kiefer brechen zu entkommen *pfeif*
Ne, Spaß bei Seite.

Gute Besserung und Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert, obwohls sicher schlimm genug ist :/
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ou, verdammt. Armes Ding... Gute Besserung! Die Welt ist auch nicht mehr so sicher, wie sie einst war... Damals, als Junko noch jung war und Dinosaurier auf Pangäa lebten ^^ alle guten Wünsche, dass du schnell wieder einsatzfähig bist und dass nichts Schlimmeres mit den Fingern und der Hand ist!
LG
Gerrit
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche natürlich auch eine gute Besserung ^^
Oh und auch noch ein Dankeschön an das Sprachrohr! *g*
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich hatte schon befürchtet, dass es da ein Problem gibt, auch wenn ich nicht mit so etwas Dramatischem wie einem Autounfall gerechnet habe. Arme Socke.

In diesem Sinne: Gute Besserung
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
*Sich der Meute anschliess*
Gute Besserung. Wird wahrscheinlich recht kompliziert, da das Examen auf Zeit läuft und du dann immer nachlesen musst... aber du schaffst das schon :P
Und außerdem gibt es so eine Gefahr weniger, Wochen nachträglich abstechen ist ja nicht sooo toll xD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Krass D= Gute Besserung! Sich die Finger brechen lassen hört sich iwie besonders unangenehm an.. aber lass es dir gut gehen bis du wieder auf dem Damm bist =)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Aua, immer auf die kleinsten (die Finger^^) ich wünsch dir ne gute besserung und sag wenn du wieder heile bist, hab sogar versprochen was zu opfern wenn es nicht mehr als ne woche ab jetzt dauert (keine sorge nix lebendiges)

Auch danke an das Sprachrohr von mir.
 
K

Kado Haruki

Guest
Ich schließe mich Itoe an - da das Sprachrohr doch so schön tippseln kann, diktier ihm doch einfach deine Posts ;)

Nein, Blödsinn. Kurier dich ordentlich aus! Finger gebrochen klingt fast fieser als der komplette Arm... O.O
Gute Besserung!
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Gute Besserung!! Bin froh dass es nichts schlimmeres ist, als ich den Anfang des Posts gelesen habe hatte ich kurz ein Schock.

Was das Examen angeht finden wir sicher irgendeine Lösung, also konzentrier dich nur aufs gesund werden, obwohl du sicher größere Probleme hast als am Examen nicht teilnehmen zu können.
Ich werd dich auch extra nicht im MSN nerven damit du die Finger nicht strapazieren musst. :3
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Ich danke euch erstmal für die Besserungswünsche^^ Ihr würdet euch sicherlich einen ablachen, wenn ihr mir jetzt sehen könntet -> *muss mit drei fingern schreiben* aber wie meine bessere Hälfte schon erwähnt hat, geht es mir recht gut, denn Schmerzmitteln sei dank *gg*

an Luca: ich sage nur eins! lieber hätte ich mir von Dai den Kiefer brechen lassen, als wie diese wirklich unangenehmen schmerzen zu ertragen

an Dai: darfst Junichiro nen anderes Mal den Kiefer brechen *LOL*

an Akemi: *g* du hättest auch im msn schreiben können

an Kado & Ryo: Finger sind schlimmer als der Arm glaubt mir :(

an Yuto: das sprachrohr meint keine Ursache^^

Wünsche euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen ;)

PS: sage und schreibe eine halbe stunde saß ich nun an dieser Antwort, zum kotzen *seufz*
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
... 30 Minuten? Respekt.
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Wie kams eigentlich zu dem Unfall?
Sofern du dafür keine 30 Minuten brauchst... ^.~
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
tja...Luca...der Unfall....übermüdet Auto fahren war nicht grad meine beste Idee :( naja ums kurz zu machen anderes Auto ist auf der fahrerseite in mich rein gedonnert und das im wahrsten Sinne des Wortes...totalschaden am auto und mir halt, aber offensichtlich hatte ich da oben noch nen schutzengel sonst wäre wohl mehr passiert...
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Sage und schreibe fünf Wochen sind nun nach meinem kleinen Missgeschick (ich nenne es einfach mal so^^) dahin gezogen, gestern kam der gips ab...*Freu* eher als erwartet, es hilft halt doch manchmal den Ärzten auf den Geist zu gehen *g* Zwar isses nach so langer Zeit in Gips noch etwas ungewohnt, vor allem weil die Finger noch nicht so wollen wie ich das gern hätte :( Aber mein Arzt meinte, spätestens in gut einer Woche sollten sie auch wieder das machen was ich sage...was so viel heißt, das ich ab der kommenden Woche, genauer gesagt im Laufe der Woche meine Rückkehr ins Rollenspiel hiermit offiziel schon einmal anmelde^^ Und was noch viel wichtiger ist, ich darf noch gute zwei Wochen zu Hause bleiben, was mich besonders freut da mein Chef sich schon jetzt in den Hintern beißt, weil ich immer noch nicht arbeiten kann *fg* Schadenfreude ist was feines, dass kann ich euch hiermit bestätigen, naja also bin so halb also wieder da und auch gut erholt :)

Lg
Shiro
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wuhu! Du bist zurück! Und nochmal: wuhu! Freut mich echt, dass du wieder da bist, hat ja auch lange genug gedauert. Ruh dich noch schön die beiden Wochen aus, so gut es halt geht, und achte darauf, dass dein Chef nicht deine Schadenfreude mitbekommt! *g*
LG
 
Oben