Aktuelles

Suna Jutsus, v3

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Suna no Dai-Henkei (Große Sandverformung)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D-A
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 2, Sand

Beschreibung: Ein Jutsu, welches für den Kampf sicherlich ungeeignet ist, dafür aber von kreativen Shinobi sicherlich hier und da eingesetzt werden kann: Das klassische Sandburgenbauen im Shinobi-Stil. Eine bestimmte Menge Sand wird für diese Kunst angesteuert und mithilfe von Chakra in die gewünschte Form gebracht. Dabei ist alles möglich: eine Figur, eine gewaltige Sandburg, ein Sand-Iglu oder sonst ein Kunstwerk. Allerdings muss der Shinobi das Objekt schon einmal gesehen haben oder muss es komplett aus der eigenen Fantasie formen, was dann allerdings meistens nicht so akkurat wird, als wenn man ein deutliches Bild im Kopf hat. Die benötigte Chakramenge variiert von der Menge des verwendeten Sandes an, da ihm aber keine besonderen Eigenschaften gegeben werden; außer ein gewisser Härtegrad, so dass das Gebilde nicht auseinanderfällt, benötigt diese Kunst nicht viel Chakra. Allerdings reicht schon ein kleines bisschen Wasser, um es wegzuspülen...



Sabaku no Iwa (Wüsten-Steinschlag)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: -

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Sand, Sabaku Fuyū

Beschreibung: Kann nur verwendet werden, wenn der Anwender auf seiner Sandwolke fliegt. Anstatt langsam zurück zur Erde zu gleiten, formt der Anwender die nötigen Handzeichen, wodurch der benutzte Sand zum Fliegen sich in eine Stalaktitenform presst und mit hoher Geschwindigkeit und ziemlicher Wucht auf die Erde zufliegt und dort an seinem Aufschlagort einen großen Druck auf das anvisierte Objekt ausübt, da die Menge Sand in gepresster Form natürlich nicht nur hart, sondern auch schwer ist. Während des Herabstürzens kann keine Kursänderung veranlasst werden, weshalb es gegen Gegner, die sich auch nur minimal bewegen, nutzlos ist, allerdings bei stationären Einrichtungen wie Häusern theoretisch großen Schaden anrichtet. Der Anwender sollte einige Meter über dem Boden abspringen, um nicht mit in den Angriff hineingezogen zu werden. Je höher man geflogen ist, desto höher ist natürlich die Aufprallgeschwindigkeit und entsprechend der Schaden.



Sabaku no Yuigon (Der Wüste letzter Wille)

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: SS
Chakrakosten: S
Reichweite: 500 m

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 8, Chakrakontrolle Stufe 8, Sand, Dai-Sabaku Kyū

Beschreibung: Der mächtigste und monströseste Pendant des Sabaku Sōsō. Das Opfer, welches in dem Dai-Sabaku Kyū gefangen ist, wird mit einem so immensen Druck zerquetscht, dass nichts mehr übrig bleibt; Nichts verlässt dieses Jutsu lebend, wenn es einmal darin gefangen ist. In seinem Ausmaß ist es so gewaltig, dass auch alles, was vorher in den Dai-Sabaku Kyū hineingezogen wurde - also nicht nur das direkte Opfer - simpel zu einem weiteren Sandkorn zusammengedrückt wird. Um diesem Jutsu zu entkommen, muss es mit einem Suiton-Jutsu der S-Klasse mit entsprechendem Chakraaufwand bearbeitet werden, und Ninja mit der Körperkraft 8 können dem Druck vielleicht standhalten, müssen aber ausharren, weil es weitaus schwieriger und kraftaufwendiger ist, sich aus dem Sand zu befreien, als zu versuchen, ihm standzuhalten. Man munkelt, dass durch den irrationalen Druck in der Mitte dieses Jutsus seltsame Sandsteingebilde entstehen, die ein treffliches Grab für den Betroffenen darstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Suna no Dai-Henkei (Große Sandverformung) - Ich verstehe aber richtig, dass das Ding in keinem Falle als Schild verwendet werden kann? Wenn dem so ist, ists okay.

Sabaku no Iwa (Wüsten-Steinschlag) - Chakrakosten B.


Sabaku no Yuigon (Der Wüste letzter Wille) - Das stinkt ein wenig nach SS-Rang, irgendwie...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Suna no Dai-Henkei (Große Sandverformung) - Ich verstehe aber richtig, dass das Ding in keinem Falle als Schild verwendet werden kann? Wenn dem so ist, ists okay.
Außer als Abschreckung: Nein. Richtig. :)

Sabaku no Iwa (Wüsten-Steinschlag) - Chakrakosten B.
Done.

Sabaku no Yuigon (Der Wüste letzter Wille) - Das stinkt ein wenig nach SS-Rang, irgendwie...
Einmal SS-Rang, direkt vom Hersteller für Rodo. Meine Güte, da brauch ich noch 100 Jahre für.. :D
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ein Angenommen von Rodo, weiter gehts mit dem nächsten Bearbeiter!
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Guten Tag!

Ich bin der nächste Bearbeiter und sehr angetan von dem, was ich sehe. Nur kleiner Änderungsbedarf:
allerdings bei stationären Einrichtungen wie Häuser theoretisch großen Schaden anrichtet
Einrichtungen wie Häusern, bitte.

Das Opfer, welcher
Das Opfer ist sächlich, daher natürlich auch welches.

Das wäre es auch schon! Nach diesen kleinen Korrekturen direkt ein:
Angenommen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Eingetragen, verschoben und WO IST MEIN LOLLI?! D:
 
Oben