Aktuelles

Takemeru Clan

T

Takeheru Sai

Guest
Takemeru Clan

Geschichte:

Der Takemeru Clan ist ein zurückgezogener Clan aus Iwagakure. Die Mitglieder des Clans gehen mit einer speziellen Pflanzenart eine Symbiose ein, die es ihnen ermöglicht ihre einzigartigen Jutsu zu benutzen. Niedrig-stufige Jutsus des Clans sind meist auf den Kampf mit speziellen Sporen ausgelegt, aber man sagt, wenn man gegen die stärksten Mitglieder des Clans kämpft, ist es, als ob man gegen das Land selber kämpft. Außerdem ist es nicht selten das die Haut durch die Pflanzenteile in anderen Farben pigmentiert ist, wie z.B. schwarz, weis, grün oder rot oder sogar in 2 Farben.
Das erste Mal, dass der Takemeru Clan Aufsehen erregten war während des 2. Shinobiweltkrieges, als sie es schafften einen bedeutenden Sieg in einer Schlacht für Iwagakure zu erringen. Seit dem genießt der Clan ein relativ Hohes ansehen in Iwagakure.

Charakterzüge:
[FONT=&quot]Die Mitglieder des Clans sind vom Typ her Grund verschieden. Allerdings zeigen alle eine große Liebe zu Pflanzen auf da sie ja zum Teil selber welche sind. Trotz ihrer relativ weiten Reichweite im Kampf sind viele Takemeru-Nins auch sehr gute Tai-Jutsu Kämpfer, da sie versuchen ihre Gegner innerhalb der Sporenwolke zu halten, um ihnen mit ihnen so viel Schaden wie möglich zufügen zu können. In Iwagakure sind sie berühmt für ihr Talent Informationen zu Sammeln da starke Shinobi des Clans sich leicht unbemerkt in Gebäude und an Gegner anschleichen können. Innerhalb des Clans gibt es zwar keine Kleiderordnung aber schwarze oder grüne Mäntel sind bei ihnen sehr beliebt.

[/FONT]
Sozialverhalten:
[FONT=&quot]Der Clan lebt leicht außerhalb der Mauern Iwagakures. Sie sind eher unter sich und sind auch nicht oft in der Stadt zu sehen. Allerdings sind sie im Alltag kaum noch wegzudenken, da sie sehr seltene oder schwer zu bekommende Kräuter und Pflanzen anbauen können, ohne dass das Dorf Shinobi zu riskanten Missionen schicken muss.
Es ist aber auch nicht selten das viel Clanmitglieder, obwohl sie sich kaum in den großen Dörfern aufhalten, relativ viele Freunde haben da sie Teamkollegen und anderen Personen gegenüber sehr treu sind.
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
Kekkei Genkai:
Der Takemeru Clan besitzt kein Kekkai Genkai.
Doch hat der Clan durch die Symbiose mit einer speziell gezüchteten Pflanze einzigartige körperliche Eigenschaften und spezielle Jutsu entwickelt.
Clanmitglieder sind so in der Lage Fotosynthese zu nutzen, um einen Hungertod länger herauszuzögern, wodurch sie in der Lage sind, auch ohne Verpflegung längere Zeit zu überleben, vorausgesetzt das Sonnenlicht und Wasser vorhanden ist.
Der Nachteil dieser Symbiose ist aber das die Shinobi des Takemeru Clans extrem anfällig gegen Jutsu des Feuerelements geworden sind.
Ihnen ist es möglich in ihrem Körper, mitunter sehr gefährliche, Sporen, Pilze und Pflanzen zu Produzieren, die sie für ihre Jutsu Claneigenen Jutsu benutzen können.
Sie können aber keine Bäume oder Holz erschaffen.
Reichweite und Sichtbarkeit der Sporen sind immer proportional zur Chakrakontrolle und Chakramenge.

Chakramenge Stufe 1: Die Sporen bedecken nur ein Gebiet das etwa einen Durchmesser von 5 Metern hat, wobei der Shinobi den Mittelpunkt des Gebietes darstellt.
Chakrakontrolle Stufe 1: Die Sporen sind in sehr starken Farben zu sehen, weshalb jeder sie erkennen kann.

Chakamenge Stufe 2: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 8 Metern Durchmesser wobei der Shinobi den Mittelpunkt bildet.
Chakrakontrolle Stufe 2: Die Sporen sind immer noch gut zu sehen aber die Farben sind nicht mehr so stark.

Chakramenge Stufe 3: Die Sporen bedecken ein Gebiet von etwa 12 Metern Durchmesser und der Shinobi ist der Mittelpunkt.
Chakrakontrolle Stufe 3: Die Sporen sind jetzt relativ blass und können in der Hitze des Gefechts mal übersehen werden, außerdem ist der Shinobi jetzt in der Lage die Sporen gezielt zu lenken.

Chakramenge Stufe 4: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 18 Metern Durchmesser. Der Shinobi muss nun nicht mehr der Mittelpunkt der Sporen sein.
Chakrakontrolle Stufe 4 Die Sporen haben nur noch leichte Farbspuren und sind schwer zu erkennen.

Chakramenge Stufe 5: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 23 Metern Durchmesser.
Chakrakontrolle Stufe 5: Die Sporen sind kaum noch zu sehen.

Chakramenge Stufe 6: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 27 Metern Durchmesser.

Chakramenge Stufe 7: Die Sporen bedecken nun ein Gebiet von etwa 35 Metern Durchmesser.




Kyo ai(Sporenöffnung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: Auf sich selbst.
[FONT=&quot]Voraussetzung: [/FONT][FONT=&quot]Takemeru Clan[/FONT][FONT=&quot]
Beschreibung: Dies ist das Standart-Jutsu des Takemeru Clans. Hierbei öffnet der Shinobi seine Poren um Sporen daraus ausströmen zu lassen. Für diese Technik ist kein Chakraeinsatz von Nöten, da er nur seine Poren öffnet. Diese Technik wird schon den kleinsten Kindern beigebracht und beherrscht auch jeder Takemeru-Nin. Das Jutsu bleibt den gesamten Kampf über Aktiv.[/FONT]

Kasei no shobi gai hi (Falsche Rosenhaut)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten:D
Reichweite: auf sich selbst.
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Anwender des Jutsus lässt Dornen aus seiner Haut kommen. Die Dornen sind in etwa so groß wie die eines Rosenbusches und hinterlassen keine Schweren Wunden. Wenn der Shinobi die Chakrakosten des Jutsu noch mal bezahlt kann er die Dornen auf den Gegner abschießen. Die Dornen hinterlassen keine bleibenden Schäden aber Schmerzen den Gegner bei jeder Bewegung, solange sie in ihm stecken. Es ist eher ein Trainingsjutsu des Clans und im Kampf nicht von bedeutendem Vorteil im Kampf gegen Shinobi ab dem Ge-Nin Rang.

akushū o hanatsu (Schlechten Geruch verbreiten)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 – 35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi entlässt einen Schwall weißer Sporen in die Luft die ihn umgeben. Die weißen Sporen stinken extrem stark und führen dazu, das die Augen des Gegners anfangen zu tränen und er keinen Geruch mehr hat. Wenn der Gegner sich mehr als 5 Minuten innerhalb der Sporen aufhält, kann es sein das sich ein starker Brechreiz entwickelt. Das Jutsu ist nicht dafür gedacht dem Gegner zu schaden, sondern sich einen Vorteil, vor allem im Tai-Jutsu, zu schaffen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.


Sasu shincho suru (Stechen verbreiten)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang:D
Chakrakosten: D
Reichweite:5 – 35 Meter 0m]
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung:
Der Shinobi entlässt einen Schwall gelber Sporen in die Luft, die ihn umgeben. Die gelben Sporen sind bei Hautkontakt giftig und verursachen einen stechenden Schmerz auf der Haut des Gegners, die dessen Bewegungen behindern kann. Sollte es dazu kommen das sich der Gegner zu lange in den Sporen aufhält und zu viele einatmet verspürt dieser einen stechenden Schmerz in der Lunge. Das Gift der Sporen ist aber nicht stark genug um ihn ernsthaft zu verletzen oder gar zu töten.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 3 Sekunden nicht bewegen.

Kyo Kansei (Sporenfalle)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten:D
Reichweite: 10 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2
Beschreibung: Der Shinobi lässt Pilze in einem Umkreis von 10 Metern um sich sprießen, die er aufplatzen lassen kann oder die bei Berührung platzen. Der Effekt der Pilze unterscheidet sich je nach Farbe des Pilzes. Wenn der Pilz aufplatzt, verstreut er Sporen in einem Gebiet von 4 Metern um sich.
Roter Pilz: Die Sporen rufen bei jedem Menschen eine allergische Reaktion hervor, wodurch der Gegner für ca. 2 Minuten in der Sicht eingeschränkt ist und nichts mehr riechen kann.

Gelber Pilz: Wenn der Pilz aufplatzt, verbreitet er gelbe Sporen, die leicht giftig sind und die Haut des Gegners stark reizen, falls der Gegner die Sporen einatmet, wirken sie leicht paralysierend und schränken für 10 Sekunden die Reaktion etwas ein.

Weißer Pilz: Die Sporen haben einen gewaltigen Gestank und lösen beim Gegner einen Brechreiz aus und verursachen tränende Augen, was das Sichtfeld etwas einschränkt.

Ki no ko bunshin no Jutsu (Jutsu des Pilzdoppelgängers)

Element: keines
Typ: [Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:C
Reichweite: -
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4
Beschreibung: Der Anwender erstellt einen identischen Doppelgänger, der aus einem Pilz besteht. Die Werte des Doppelgängers entsprechen in etwa ein Viertel von denen des Originals und er hat ein Viertel des Chakras. Der Doppelgänger ist nur in der Lage Jutsu des Takemeru Clans zu nutzen sowie alle Tai-Jutsu Fähigkeiten, die das Original besitzt. Wird der Doppelgänger besiegt, geht das restliche Chakra wieder an den ausführenden Shinobi Zurrrück.

Gai doku shincho suru (Übel verbreiten)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 12 -35 Meter
Voraussetzung: Takemeru Clan, Chakramenge Stufe3, ChakrakontrolleStufe, 3
Beschreibung: Der Anwender entlässt lila Sporen aus seinem Mund, die ihn umgeben. Die Sporen sind sehr giftig und sorgen beim Einatmen zu starken schmerzen und Verschwimmen des Sichtfeldes. Allerdings zerfallen die Sporen sehr schnell wieder, weshalb sie nicht länger als 1 Minute bestehen bleiben, danach verlieren sie ihre giftige Wirkung. Das Gift der Sporen wirkt erst tödlich, sollte es nicht innerhalb von 3 Tagen neutralisiert werden.
Mitglieder des Takemaru Clans sind allerdings immun gegen das Gift der Sporen.
Während er die Sporen auslässt kann er sich für 5 Sekunden nicht bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takeheru Sai

Guest
Mitglieder

Takemeru Tonbei, 57, Oberhaupt
Tonbei ist das momentane Oberhaupt der Familie. Er ist ein sehr ruhiger und gutmütiger Mann und liebt seine Gärten über alles. Allerdings sollte man ihn nie unterschätzen.

Takemeru Jashahino, 25, Mitglied
Ist eine sehr angesehene Frau im Clan. Sie ist eine Meisterin der Pflanzenzüchtung und angeblich noch besser darin als Tonbei. Wegen ihrem großen Herz kümmert sie sich sehr um die Kinder des Clans und nimmt viele Waisen bei sich auf.

Takemeru Yamato, 30, Vize Oberhaupt
Ein seh geheimnissvoller Mann. Viele im Clan trauen ihm nicht so recht über den Weg und selbst Tonbei misstraut ihm. Er ist vermutlich das stärkste Mitglied aber auch das grausamste und verschlagenste.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Moment... Moooooment. In letzter Zeit scheine ich immer wieder auf Akatsukijutsus zu stoßen, oder? Und dass es da schon wieder dieselbe Person ist, wundert mich nun nicht. Und weißt du was? Ich hab schon wieder zu meckern.

1) Wegen Hunger und Hass beginnen sie mit Pflanzen zu experimentieren... klar. Mach ich auch immer, wenn ich Hunger hab.
2) Ein Jahrzehnt Forschung (Das ist halt schon wenig...) und Synthese mit einer Pflanze, die ja wohl schlecht unbekannt sein kann, sonst hätten die die ja kaum im Körper, oder?
3) Menschen, die durch Photosynthese überleben... Will auch noch wer den Stein der Weisen bewerben, bitte?
4) Die Geschichte ist... voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, dazu noch teilweise etwas unlogisch. Als Beispiel: Wenn der Clan einer der ersten Clans war, die sich Iwa anschlossen, warum wollte er das dann nicht? (Wenn ich deine Formulierung hier richtig deute)
5) Ich lese Uchia. Wtf?
6) Unlogische Dinge und Formulierungen in den Charakterzügen.
7) Schon mal Pflanzen hergestellt?
8) "2.Oberhaupt" ist jünger als das als "Oberhaupt" ausgeschilderte Clanmitglied, aber wird von jenem nicht geschätzt. Meintest du sowas wie Vizeoberhaupt? Gibt es sowas überhaupt?
9) Hab ich schon erwähnt, dass mir das, was du damit vor hast, höchst suspekt ist? Beschreibung der Clantechniken dorthin, wo Kekkei Genkai steht, bitte!

Edit: Davon abgesehen darf ich dir von einem Herrn aus der Bewerbungsabteilung ausrichten, dass du es lieber nicht mit einem Klan/Kekkei versuchen sollst, da du bisher nicht einmal mit einem normalen Charakter durchgekommen bist.
 
T

Takeheru Sai

Guest
Ok die Sachen werde ich überarbeiten^^
Aber wieso schreibst du Akatsuki Jutsu von der gleichen Person?
Ich war vorher noch nie hier.
Ich geb zu von Zetsu ist es ein bisschen abgeguckt aber ich habs halt für ne coole Idee gehalten wusste net das sowas verboten ist.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Aza Karura meinte:
Zitat:
Takeheru Sai seems to have multiple personalities using Shizuke Hoshi and Takeheru Sai sharing the same computer. No soup for you! and you! and you!
Hmm... höchst interessant.
__________________
Adminpower sagt etwas anderes, du weißt, dass man das über IP-Adresse und Kenjis Spielzeug herausbekommt, oder?
Sag einfach Bescheid, wenn du es überarbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Takeheru Sai

Guest
Aso das?
Ja kann sein^^
Weil mein Bruder hat sich hier mal en Account gemacht aber hat gemeint das er keine Charakterbewerbungen mehr machen dürfte oder i-wie sowas und deswegen jetzt in nem anderen ist...
hab halt gedacht ich kanns ja mal Probieren.
Wenns i-wie ein Problem ist kann ich ja mal Fragen ob er seinen Acc löschen kann.
Und wenn jetzt noch i-was wegen den geburtstagen kommt, wir sind Zwillinge
Ich bin am 22.9.94 um 23.57 Uhr Geboren und er am 23.9.94 um 0.04 Uhr
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
1) www.duden.de. Dringend.
2) Ich sehe da immer noch keinerlei Techniken oder eine Beschreibung ihrer Clantechniken...
3) Da steht ein Satz zu Charakterzügen. Einer.
4) Die Geschichte ist halb zusammenhanglos, unschön formuliert und mit Fehlern gespickt. Lies es dir einmal laut vor, vielleicht bemerkst du es dann.

Vor allem die Punkte 1 und 2 ist wichtig.
 
T

Takeheru Sai

Guest
1. Hab alles durch Duden.de durch gehen lassen^^
2.) Sind noch nicht alle Fähigkeiten aber sowas kommt ja glaub in ein Extrathema oder? Also ist halt die Beschreibung und ein paar Fähigkeiten.
3. Ok jetzt steht da mehr.
4. Geschichte kürzer, weil mir selber so ne lange Clangeschichte nicht gefällt.
 
S

Shiori

Guest
Gerichtsmedizinisches Institut Bielefeld

Datum: 23. April 2011, 20:08 Uhr
Vollständige Obduktion durchgeführt von:
Dr. Leonard McCoy
Assistenz: Manfred von Richthofen



Zusammenfassung Obduktionsbericht


Name: Shiori
Geburtsdatum: ca. 6000 v. Chr.
Geburtsort: unbekannt.
Ethnische Herkunft: kaukasisch
Geschlecht: weiblich
Datum des Todes: 23. April 2011
Aktenzeichen: 2011-23-04-875242
Identifiziert durch: Ominöse Entität, die sich als „Amida“ vorstellte




Äußere Besichtigung


Die Obduktion begann am 23. April 2011 um 20:08 Uhr. Die Verstorbene wurde in einem schwarzen Leichensack präsentiert. Bei Examinierung trug die Verstorbene ein beiges Kostüm mit kurzem Rock und farblich passenden Pumps. Im Absatz dieses Schuhwerks waren messerartige Gerätschaften eingebaut, die wohl als Waffe dienen sollten.
Die Statur ist schlank, das Haar weißblond. Die Züge lassen auf eine kaukasische Herkunft schließen. Das Alter wird hier auf Anfang zwanzig geschätzt, jedoch lassen die Papiere der Verstorbenen anderes vermuten. Sie misst 1,70 m und wiegt 61 kg.
Aus der Handtasche der Verstorbenen, obgleich lediglich handtellergroß, wurden ein Erste-Hilfe-Koffer, Material für einen Rorschach Test, eine Dattelpalme, eine Ausgabe des Buches „Feast of Crows“, ein angebissener Apfel, ein Lineal, eine halbe Quittentorte und die Telefonnummer dreier als „Lümmel“ bezeichneter Individuen, ein antikes deutsches Langschwert, zwölf Kugelschreiber, ein Notizzettel, der auf eine Verabredung mit Batman hindeutet, Make-up und Lippenstift und ein Vorschlaghammer geborgen. Zudem befand sich in ihrer Hand ein Zettel mit einem Bluterbe.
Die Augenfarbe der Verstorbenen ist nicht mehr zu bestimmen, da statt der Augen nur noch eine glatte Oberfläche zu erkennen ist, die einem blauen Windows-Fehlerbildschirm ähnelt. Außerdem läuft der Verstorbenen eine gelbliche, breiige Substanz aus dem Ohren.
Die Verstorbene weist außerdem geringfügige Verwundungen im Stirnbereich auf.
Rigor Mortis ist im Anfangsstadium.




Innere Besichtigung


Examinierung des Schädelbereiches: Die Verstorbene hat Verletzungen am Stirnbereich, die durch die Tatsache, dass Pilze in dem Bluterbe als Pflanzen bezeichnet werden, hervorgerufen wurden. Die Verstorbene scheint ihren Kopf wiederholt mit voller Kraft gegen eine hölzerne Fläche geschlagen zu haben, wie beispielsweise einen Schreibtisch. Das Gehirn der Verstorbenen ist allein durch die Vorstellung, mutierte Halbpflanzenmenschen im Forum geben soll, offensichtlich spontan püriert worden und läuft nunmehr als vorgenannte Substanz aus den Ohren heraus.

Examinierung des Knochenbaus: Kleine Frakturen im vorderen Schädelbereich durch massives Headdesking.

Examinierung des respiratorischen Bereich: Der Kehlkopf fehlt bei dieser verstorbenen Person. Risse und raue Oberfläche weisen darauf hin, dass der Kehlkopf durch Druck entfernt wurde.

Examinierung des kardiovaskulären Bereiches: Das Herz ist übermäßig groß und angeschwollen und besitzt außerdem eine merkwürdige, schwarze Färbung. Es ist von der Konsistenz her fest und hart, fast wie Granit. Die Lungen wiederum scheinen aufgeplatzt, als hätte sich die Verstorbene entweder im Vakuum aufgehalten oder so kräftig geschrien, dass sie bei dem Urschrei des Schmerzes um die Hanebüchenheit des Kekkais ihre Kehle ausgeschrien haben muss.

Ergebnis des toxikologischen Gutachtens: Neben der Tatsache, dass der Organismus nicht etwa durch Blut, sondern durch eine Koffein- und Zuckerhalte bräunliche Flüssigkeit, die verdächtig nach Kaffee riecht, betrieben wurde, befinden sich in der Flüssigkeit, die als Blutersatz galt, eine große Menge an Adrenalin, wobei die Ausschüttung proportional mit Annäherung an dem Zeitpunkt des Todes ansteigt. Die ist zweifellos durch die Arbeit an dem besagten Kekkai Genkai entstanden, welches doch tatsächlich Pflanzenmenschen erschaffen wollte. Der obduzierende Arzt wird sich allein aufgrund dieser Tatsache nach der Obduktion erhängen, wenn’s genehm ist.

Todesursache: Explodierende Lunge in Verbindung mit gleichzeitiger Pürierung des Gehirns bei Lektüre von aberwitzigem Clan, der kein Kekkai Genkai, sondern eine Mutation haben will, die in diesem Forum nicht gestattet ist.

Kurzform: Mach doch nicht so einen Quatsch, das tötet Leute^^
Ach ja, und in dieser Form ABGELEHNT. Bitte keine Akatsuki-Techniken hier. Für Rückfragen steht mein Geist gerne zur Verfügung.
 
T

Takeheru Sai

Guest
Ok ich wusste nicht das Akatsuki- Jutsu bzw. Akatsuki-Ähnliche hier verboten sind^^
Ich habs halt für ne coole Idee gehalten aber wenn sowas nicht gerne gesehen ist kein Ding^^
 
Oben