Aktuelles

Tōsha Genri: Chi Iki

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Weils sie doch so schön sind, hier noch ein Genjutsu.... Soltte ich mit den Dingern irgendeinen der Jutsubearbeiter nerven, dann bitte sagen, ich leide momentan an notorischer Langeweile/ versuche mich notorisch vom Lernen abzubringen/ habe notorisch Bauchschmerzen/ fühle mich notorisch schlecht. Sucht euch die beste Entschuldigung raus, hier ist jedenfalls mein Jutsu:


Tōsha Genri: Chi Iki (Projektionsprinzip: Terrain)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Area
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 30cm über der geöffneten Handfläche

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Der Anwender projiziert einen Raum oder ein Gelände, das er schon einmal betreten oder aus der Vogelperspektive gesehen hat in die Luft über seiner Handfläche. Die Projektion besteht aus einer dreidimensionalen Nachbildung von etwa 25 x 25 x 25 cm, die aus goldenem Licht zu bestehen scheint. Sie kann als eine Art 3D-Karte benutzt werden.


Viel Spaß beim lesen und das googlen kann sich wieder gespart werden, habe ich mir selbst ausgedacht ^^
Liebe Grüße,
Yukiko
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hakase

Guest
Hier fehlt das nötige Schlüsselwort bei Genjutsu, wahrscheinlich wäre es Area. Und den Unterstrich bitte rot.

Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen ist keine speiltechnische Voraussetzung, also rausnehmen. Wie groß soll die Karte denn sein?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Die Karte wäre so in etwa 25 cm^2 groß (von der Grundfläche her.)
"Area" wurde ergänzt.
Liebe Grüße,
Yukiko
 
A

Amida

Guest
25cm²? Ich glaube du meinst eher 25cm als Seitenlänge, dementsprechend also 625cm², ansonsten wären wir bei ner Seitenlänge von 5cm, und das ist irgendwie arg klein ^^

Ansonsen solltest du genau diese Maße noch in die Beschreibung packen, am besten alleridngs nicht als Fläche, sondern direkt als Volumen, also das ganze als Würfel beschreiben, dann hätten wir nämlich auch gleich noch ne maximale Höhe mit drin.
 
Oben