Trainingsplatz 4

Dieses Thema im Forum "Akademie" wurde erstellt von Kiyama Mura, 13. Aug. 2014.

  1. Mashido Shin

    Mashido Shin Genin

    Beiträge:
    47
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    176 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Es verging eine ganze Weile, in welcher Shin zuerst die besagten Fausthiebe und anschließend noch drei Runden um den Platz absolvierte. Eigentlich sollten es ob der Große des Platzes fünf Runden werden, aber da rief ein junger Mann mit einer Stimme nach ihm, die er noch nie im Leben vernommen hatte. Mit einem Blick zu dem Burschen, oder besser gesagt zu der Shinobi-Plakette, herüber erkannte der Mashido sofort, dass es sich um einen Kumonin handelte. Dem Körperbau nach zu urteilen Taijutsuka, wie er selbst. Langsam verringerte der Neunzehnjährige seine Laufgeschwindigkeit und lenkte leicht ein, sodass er genau vor dem Jungen stehen blieb. „Ich freut mich auch, Dich kennenzulernen, Rai-san. Ich bin Mashido Shin.“ sagte der Sunanin und reichte seinem Gegenüber die rechte Hand. Es irritierte ihn ein wenig, dass der Fünfzehnjährige es scheinbar für nötig hielt, tödliche Verletzungen in einem Trainingskampf von Vornherein zu verbieten. Immerhin sollte dies doch eigentlich klar sein, aber egal. „Wenn es Dir Recht ist, verschnaufe ich noch ein paar Minuten, da ich sonst nicht sicher bin, wie lange das Sparring sonst dauert. Du kannst Dich ja in der Zeit aufwärmen.“ fügte der Taijutsuka mit entschuldigender Miene hinzu und setzte sich im Schneidersitz auf den frisch gemähten Rasen, welcher durch die ausgedehnten Trainingseinheiten der letzten Woche sichtlich mitgenommen war. Eine Weile verfolgte der Glatzkopf die Übungen des Ninjutsukas stumm, fragte aber schließlich, da es ihn interessierte: „Beherrschst Du schon viele Techniken, Rai-san? Ich für meinen Teil bin noch ziemlich am Anfang meines Weges. Ich kann sicher noch ne Menge von Dir lernen.“
  2. Takeshi Rai

    Takeshi Rai Genin

    Beiträge:
    155
    Alter:
    15
    Größe:
    1,84 m
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Kumo
    Steckbrief:
    Link
    Der glatzköpfige Junge stellte sich als ein gewisser Mashido Shin vor. Kam ihm der Name bekannt vor? Nein, noch nie hatte er von ihm gehört. Das mag wohl an dem Fakt liegen, dass dieser noch nicht so lange im Geschäft war wie Rai selbst. Der Takeshi hatte jetzt schon zwei bis drei Jahre als Ninja abgedient, Tendenz steigend. Vielleicht wirkte er auf den deutlich kleineren Shin ja viel erfahrener, weil er ihm die Frage stellte, ob er schon viele Techniken beherrsche. „Naja, sagen wir mal so: Ich bin jetzt schon einige Jahre als Ninja tätig. Was glaubst du wohl?“, antwortete er mit einem Zwinkern auf eben diese Frage. Ohne arrogant zu wirken, natürlich. Nachdem das geklärt war, begann der Takeshi sich ein wenig aufzuwärmen. Die halbe Miete war schon mit dem Lauf vorhin getan. Jetzt mussten nur noch die Muskeln gedehnt werden. Schließlich wollte er sich keine Muskelzerrung oder einen Muskelriss zuziehen. Also begann er mit einigen einfachen Dehnübungen. Bei allen verspürte er einen gewissen Druck auf den betroffenen Gebieten. Das war gut. Es war immer gut, wenn man etwas spürte.

    Nach einigen Minuten, in der Zwischenzeit waren sicher zehn Minuten verstrichen, begab der Takeshi sich in die Mitte des Trainingsplatzes. „Na, willst du dort Wurzeln schlagen? Fangen wir endlich an, ich kann es kaum erwarten!“, rief er seinem Gegner zu. Während sich dieser auf seine Position begab, nahm Rai seine klassische Kampfpose ein. Er setzte seinen rechten Fuß nach hinten, der linke blieb vorne und er verlagerte seinen Körperschwerpunkt auf den rechten. Seine linke Hand hob er im rechten Winkel nach oben, während seine rechte eine Faust bildete und gerade abgewinkelt war. Man könnte meinen, dass man diese Kampfpose schon irgendwo gesehen hatte… in einem Anime vielleicht? Seine Strategie wird so sein, dass er seinen Gegner zuerst angreifen lässt. Je nachdem wie er angreift, er wird ihn blocken und kontern. Er wird keine Chance haben.