Aktuelles

Tschüß!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nach langem hadern entscheid ich mich euch Allen adieu zu sagen =) Die Lust geht bei mir grad gegen Null und ich bin grad viel lieber unterwegs als hier Zeit reinzustecken. Vllt fang ich iwann wieder als kleine Pups an aber bis jetzt fühl ich mich nicht so ^^

MFG und habt noch eine Schöne Zeit

Ryo
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
oO

RYO?! Das kannst du mir nicht antun T.T Das kann ich so nicht akzeptieren... wo du noch nicht einmal mit mir darüber gesprochen hast! Och Mensch... Ich will das nicht >.< Sag doch lieber, dass du eine Pause machen willst, sag nicht, dass du ganz aufhören willst!


*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!*
Nun, wenn das allerdings tatsächlich deine letzten Worte bleiben sollten, wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Zeit und hoffe, dass wir noch ab und zu miteinander chatten werden. Vielleicht kehrst du eines Tages wirklich noch zurück, wärest ja nicht der erste... Und weil ich einfach sprachlos bin, höre ich an dieser Stelle auf zu texten und stelle betrübt fest, dass du gar nicht in MSN on bist.
LG
Kayros
 
P

Perso-Senin

Guest
Ein herber Verlust für dieses Forum, so spreche ich wahr. Doch gehört der Wandel zu des Lebens wichtigsten Begleiter, nichts kann so bleiben wie es einst war und die Zeit kennt nur eine Richtung. Aufbäumen hilft nichts, denn die kleinen Schwimmzüge im Fluss des Universums sind nichtig, die Wellen reißen einen in eine Richtung, wer jedoch statt einfachem Herumgetrete gezielt eine Richtung anpeilt, der mag vielleicht doch eine Gabelung finden, die einem Glück beschert.

Reisende soll man nicht aufhalten, ich erkenne dir an, dass du dich zumindest verabschiedest und nicht uns in Zweifel lässt, so viel sei dir gesagt. Doch zu sagen, dass es nicht Schmerzen und Kummer bereiten mag, wäre eine große Lüge, derer ich mich schämen müsste.
Viel Ehre hast du auf deinen Pfaden hier gesammelt, viele Herzen erfreut und du hast das Forum mitgeformt, so wie auch das Forum dich geformt hat. Weder du noch das Forum werdet einander vergessen, denn ihr habt euch gegenseitig einen Abdruck hinterlassen.
So winke ich dir, großer Krieger, auf dass du die weiteren Pfade geschickt wählst und zu großer Freude und Glück kommen wirst, du bist hier willkommen, falls dich das Heimweh packt und keine Sorge: Wichtiger als unser Weh aufgrund deines Fortgehens, ist dein Fortschreiten des Lebens.

So lebe wohl und vielleicht sehen wir uns wieder.





Ich würde liebend gern noch mehr sagen, aber ich habe etwas zwischen den Zähnen und es ist schwer lange Gespräche zu führen, wenn man versucht das mit der Oberlippe oder der Hand zu verdecken. xD

Doch ein Haiku habe ich noch:

Es tut zwar sehr weh,
doch keine Träne kommt mir,
ich seh´ lieber klar.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Das kommt... iwie überraschend >_<

Ich hoffe wirklich, dass dir ohne das Forum hier binnen einer Woche so langweilig wird, dass du zurückkommst. Bis dahin, viel Spass beim Studium und feier dich nicht komplett zu Tode xD

LG

*Die Tage bis zur Rückkehr zählen geht*
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Aber Ryo :(
Du musst doch da bleiben >.< Melde dich lieber für unbestimmte Zeit weg und sag du bist im Urlaub, dann kommst du in 2 Monaten mit neuem Spaß am Spiel wieder und alles ist gut ^.^

Y.Y.

Bleib da du Depp xD
Like a bawse!
 
M

Mameha Junko

Guest
Ryo! Unsere gemeinsamen Stunden voller Lästerei und Unfug, der ganze Unsinn, der verzapft wurde, die Kommafehler, das Beweihräuchern deiner Zeichenkünste ... das kann doch nicht vorbei sein *winsel*

Du ... du veräppelst uns doch. Ich sag's dir ja nur ungern, aber der erste April ist vorbei und die einzige Person, die du eingeweiht hast, ist vermutlich verstorben oder so ...

Das gibt's doch nicht *schnüff* Bin auch der Meinung, erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Besser wäre das. Ja? Bitte?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Aua, das tut weh o.o"
Einer meiner ersten RPG-MSN-Kontakte und gleichzeitig einer der witzigsten überhaupt geht nun in Frührente? Oh man ich werd dich und Tenchiro echt vermissen und hoffe, dass wir uns trotzdem ab und zu im MSN erwischen. Ich bin wohl der Einzige der sich traut die Wahrheit auszusprechen also.... ich hab dich lieb ;_; Viel Spaß im rL und hoffentlich kommst du irgendwann zurück...

Da geht ein Stück Forengeschichte dahin... ;_;
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
>_<

du hast sicherlich gemeint, dass du ne auszeit brauchst und irgendwann wieder kommst *hoff*
aufjedenfall wünsch ich dir bisdahin erstmal viel spaß und erfolg im rl
 
K

Kajiya Kei

Guest
Das glaub ich jetzt nicht. Ryo, du kannst doch net einfach die Biege machen. Du gehörst zu diesem Forum dazu, fest im Inventar verankert! Wie kannst du dich ohne Warnung einfach losreißen und freundlich winkend davon zwischen D:
Menno... eine der wenigen Personen, die ich von damals noch kenne und *plop* biste wech. Das... ist doch doof. Ich schließe mich der Masse an und rufe "Lass es bitte kein Abschied für immer sein!" Wir hatten zwar nie wirklich viel Kontakt, aber hey, unsere 1 1/2 Missionen damals waren toll ._.

*sigh* Doch auch wenn es schwer fällt, ich wünsche dir erstmal viel... ja was auch immer. Glück, Freude, Spaß, Erfolg, Geld, schöne Frauen, alles was dein Herz eben so begehrt. Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Lust, hier wieder anzufangen und vielleicht magst du uns ja auch noch irgendwie erhalten bleiben. Vielleicht nicht als RPG-Char, aber als Zeichner und Gesprächspartner? However, alles Gute für deinen weiteren Weg o,o

Yuuma/Akira (heh, erinnerst du dich? ;3)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mennsch jetzt wirk ich wie voll die Drama Queen *g* Heut Morgen gleich von Itoe und Junko angeschrieben worden und dann hier im Forum eure geilen Nachrichtne gelesen. Muss echt sagen ich bin gerhrt wie nett ihr alle seid =)
Ich wollt ja eigneltich nich gehen, hab nur ne Konsequentz aus meiner Unlust gezogen, was aber vllt zu vorschnell war. Ich zwing mich jetzt einfach mal dazu weiterzuposten und dann kommt es hoffentlich zurück die Kreativität ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
So ists brav. EXP-Dankeschön-Spenden sind gerne gesehen. *hust*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Erst dachte ich: ... *piep*... WILLST DU MICH VERARSCHEN?!

Dann las ich das Update und war extremst erleichtert. Wehe du gehst. WEHE!!! Und die KReativität kommt bestimmt wieder x) Keine Sorge, wenn nicht, dann helfen wir schon aus :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
DU brauchst mit sowas gar nicht erst anfangen. Ich erlaube nicht dass DU gehst. DU schuldest mir noch einen dramatischen taijutsu Kampf auf einer Meter hohen Klippe bei Wind und Wetter um Leben und Tod! *mit den Augen funkel* *-* Achja, danach darfste genau so wenig gehen. Dafür bist du einfach zu cool und gehörst zu sehr dazu! o.ô
 
Oben