Aktuelles

Über die osterfreien (bw) weg

Hyuuga Rin

New Member
Beiträge
0
Hey Leute,
ich bin vom 21.04 - 30.04, also den Osterfreien, in Urlaub und(oder bereite mich auf meine Prüfungen vor ^^. Ich versuche meinen Stecki bis dahin fertig zu machen... verspreche aber nichts.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Daisuke hat recht, dein Ava ist toll. Nunja, viel Spaß in den Ferien, viel Erfolg fürs Lernen und viel Ruhe für die Prüfungen dann. Und dein Steckbrief kann in aller Ruhe gemacht werden, bloß keinen Stress!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub (Und lernen :P), und lass dir ruhig Zeit mit deiner BW, das Forum läuft dir ja nicht weg. xD
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Spaß im Urlaub und gutes Lernen wünsche auch ich. Ich weiß wie mies es ist, wenn die Ferien von Prüfungen umzingelt werden...
Grade als Hyuuga-Anwärter würd ich mir auch Zeit lassen mit der Bewerbung und sie schreiben, wenn du Lust und Muße hast ;)
 

Hyuuga Rin

New Member
Beiträge
0
dankeschön ^~^ ich lern auch brav Mathe (den rest müsste ich irgendwie packen)
ich hoffe das macht nichts das meine Bewerdung vergelichsweise lustig ist ... irgendwie kann ich nach all den Formeln nicht ernst bleiben ... *an Rins Oma denk und lachflash kriegt*
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß! :)

Joar, lass dir ruhig Zeit mit der Bewerbung, du musst dich da nicht beeilen und deshalb sag ich dir auch nicht, dass ich schon gespannt darauf bin, was du geschrieben hast.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ey den ganzen Morgen gute Laune und jetzt sowas!
Boah, ich hab echt keine Ahnung was ich sagen soll.



;)
 
Oben