Aktuelles

Unfall...

K

Kajiya Kei

Guest
...oder so. Nein nicht ich, keine Sorge. Maskaden Hohatsu allerdings. Die Gute wurde unter mir nicht genau bekannten Umständen beim Judo auf die Bretter geschickt und hat sich dabei allem Anschein nach dein einen oder anderen Wirbel angeknackst, weswegen sie nu im Krankenhaus liegt.
Jedenfalls melde ich sie mal in ihrem Namen auf unbestimmte Zeit hier ab. Außerdem warne ich vor: ihr Brüderchen soll sie mit Infos füttern und deswegen kann es sein, dass er mit ihrem Acc hin und wieder on ist, also nicht wundern.^^
Gibts noch was zu sagen? Ich glaube nicht. Sie wird sich melden, wenn es ihr wiedr besser geht und joa... Nachricht ist überbracht, ich verkrümel mich wieder^^"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Farron Hanaya

Guest
EDIT: Da Kei-sama sich mal wieder in der Kampfsportart geirrt hat (ich betreibe Karate >_>") see an dieser stelle gesagt: Aua! Und gute Besserung. Hab mich schon gefragt was zum Teufel ihr trainiert das du dich so verletzen konntest. xD Denn im KArate wäre das nicht der Fall. ^^

LG Saki/Hana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Ehm... gute Besserung auch von mir :)

Sport ist toll! :>
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Auch gute Besserung von mir.

Ohne Sport kein Leben. ;)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Sport ist Mord kommt mir sehr viel realitätsnäher vor. Immer wenn ich einen Verletzten sehe kann ich fast sicher sein: Sportunfall! Der Rest sind Verkehrsunfälle.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Das kann aber auch an der nicht richtig ausgeführten Sportart liegen. Ich meine, man kann sich ja auch beim Kochen verletzen, wenn man nicht weiß, wie man mit den Messern umgehen soll.
Naja, ich denke aber nicht, dass das hier als Diskussionsort dient.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Von mir ganz besonders großes Beileid und nicht nur gute sondern beste Besserung.
Wer jetzt fragt "Warum?" dem sei heir gesagt dass ich Ju-Jutsu betreibe, unter Judokas auch gerne unsauberes Judo genannt. Bei uns geht's auch hart zur Sache und Verletzungen sind manchmal nicht zu vermeiden, meistens geht es dabei aber blöd zu, Pech ist da öfter Ursächlich als ein unvorsichtiger Mann.

Aber wie es nu dazu kam is auch egal, sie soll nur schnellstmöglich wieder richtig Gesund werden und sich danach ein wenig schonen.
 
M

Mameha Junko

Guest
Wirbel angeknackst beim Judo? "Der sanfte Weg", huh?

Meine Herren, das klingt aber wirklich nach gewaltigem Pech. Wie Jun bereits sagte, das passiert beim Kampfsport einfach mal, wenn man unglücklich geworfen wird/fällt/aufkommt/nicht abrollt etc. Trotzdem ist das reichlich ärgerlich.

Gute Besserung und nicht urmärgern. Wir lassen das Forum stehen, denk ich mal^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab auch mal Judo gemacht, ist schon Ewigkeiten her, aber ich weiß immer noch das Fallen weh tun kann ; ;"

Naja, auf jeden Fall gute Besserung!
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Ahh *autsch*
Gute Besserung auch von mir natürlich. Sport ist Mord, aber niemand hat gesagt das man dabei auch leiden muss^^
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Meiner Wahrnehmung nach, erscheinen die Sportverletzungen nur schlimmer, da die Schmerztoleranz so viel höher ist, dass kleine Wehwehchen nicht mehr wahrgenommen werden und das Immunsystem arbeitet auch besser, weswegen oftmals der Sport die Krankheit ersetzt-desu.

Jedoch lassen sich im Training eigentlich die richtigen Verletzungen vermeiden, solange man es richtig macht und auf seinen Partner und sich selbst Acht gibt (rücksichtslos sollte man keine Kampfkunst betreiben, das ist vollkommen unlogisch)-desu.
Wenn man aber gerade anfängt, sind Schmerzen wegen Muskelkater, aufgeschürfte Knöchel wegen schlechter Technik beim Sandsack-, Kissen- oder Pratzentraining oder schmerzende Unterarme bei Übung wie Dreisterneblock zu erwarten-desu.

Angeknackste Wirbel hatte ich bisher noch nicht-desu, meine Top 3 bisher waren:

3.) Angeschwollene Schulter, da ein Mitschüler durch den Raum geflogen kam und mir direkt vor die Füße gefallen war-desu. Fazit-desu: Fallschule mehr üben-desu.
2.) Grünblaue Unterarme, bei denen selbst Kleidung zu tragen weh tat-desu, Hände wollte ich nicht mehr bewegen-desu. Fazit-desu: Man kann es auch zu ernst nehmen, seine Grenzen zu überschreiten ist eine Sache, den Körper dagegen unnötig zu demolieren eine andere-desu.
1.) Schmerzendes Bein beim Turnierkampf bekommen-desu. Der Arzt war verwundert, wie stark der Tritt dort gewesen sein muss und der Knochen es dennoch ohne Schaden überstanden hat-desu. Die Muskeln waren eine andere Angelegenheit, musste einen Monat lang humpeln-desu. Fazit-desu: Schmerzen tun weh-desu!


Dann mal gute Besserung, an Verletzungen erinnert man sich gerne mal zurück-desu, beim Erleiden dagegen wünscht man sie sich einfach nur weg-desu.
Einfach eine Lektion daraus lernen-desu und dann war es keine sinnlose Verletzung-desu. xD
 
M

Maskaden Hohatsu

Guest
Uiuiui, ihr scheint mich ja ganz schön vermisst zu haben, wenn ihr hier so fleißig reinschreibt!
o.o
Vielen vielen Dank für die lieben Besserungswünsche!

Also... Ich bin jetzt wieder mehr oder weniger da... Ich darf aber jetzt so Rehabilitationsmist machen! (Oder wie man das auch nennt >.>)
Naja, Um die Sache noch einmal auf zu klären...
Ich sollte in der Schule in Sport ne Sportstunde halten in Judo, weil ich dort die einzige mit braunem bin...
Schlusssituation war dann eben, dass mich der Lehrer raus gefordert hat, um zu zeigen wie cool er ist. Naja, hat die Ippon Seoi Nage falsch angesetzt, so dass er mich mit aller Wucht auf den Nacken hat knallen lassen..............

Ja, ich bin froh, dass ich momentan nur einen tollen Trichter tragen muss!
:naruto_ok:
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Autsch. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was der Wurf ist, den du da meinst, aber auf den Nacken zu fallen tut immer weh.
Aber schön zu hören, dass es dir besser geht.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Würde eh als Sportunfall durchgehen...
Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, auf dass du diesen Trichter bald losbekommst. ;)
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Genau wegen so nem Scheiß lass ich mich nich auf Kämpfe mit Laien ein, das geht immer schief, entweder weil ich ihn werfe und er keine Fallschule hat oder weil ich ihn was machen lasse und er nich weis wie.

Das Nächste mal machst du ihn aber fertig, zur Not mit nem Knüppel von hinten ;)
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
So Trichter heben aber die Stimmung! Falls du also depressiv sein solltest, ist das genau das Richtige für dich *g*
 
M

Maskaden Hohatsu

Guest
SOHOOOOOOO ihr lieben *gg*
Eure schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, ich bin wieder da!
Ich bin mit der Reha fertig und den Kegel bin ich auch los.
Jetzt habt ihr mich wieder richtig an der Backe, hihi!

:naruto_victoire:
 
Oben