Aktuelles

Urlaub, naja nicht wirklich^^

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bis denne,
ich fahre ab morgen bis zum Donnerstag nach Berlin auf Ruderfahrt.
Deswegen kann ich leider nicht in der Mission posten, bis ich vorraussichlch Freitag, wieder on kommen kann.

LG Minashi
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Wir werden dich vermissen ♥ Und wegen unserer Mission brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da jemand, dessen Namen ich natürlich nicht nennen werde, Hust Hust Kibo Hust Hust sowieso noch paar Jahre für seinen Post braucht. Von daher, have a good time sweetheart.

Edit: Ich glaub ich lass dir einfach für die Mission einen Posting-Slot frei, würde besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Minimales Problem, da mein PC sich weigert überhaupt hochzufahren muss ich meine Abwesenheit auf unbestimmte Zeit verlängern, ich bitte um verständnis, besonders meine Missionsleute, aber per Handy und Lappi meines Bruder(er lässt einen nicht oft) wird es erstmal nichts, ich habe schon schritte der heilung unternommen und sorry für die miese groß und kleinschreibung mein handy kriegts nicht hin^^
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Nyan, komm schnell wieder, da ich dich was fragen muss/will. Nervige PC und Internetprobleme eben, das kennt man schon^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Endlich ist mein PC wieder einsatzfähig, aber leider ist mein Post, der eigentlich schon fertig war, verschwunden.
 
Oben