Aktuelles

Uzikami Mishari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uzikami Mishari

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Name: Uzikami
Vorname: Mishari
Spitzname: hat keinen
Geburtstag: 21.2
Größe: 180 CM
Gewicht: 79 KG
Alter: 17

Augenfarbe: Braun.
Haarfarbe: Braun.

Aussehen: Kräftig.

Besondere Merkmale: Trainiert hart und will sein Dorf beschützen.

Kleidung: Er trägt immer den Selben Kleidungsstiehl, besitzt die gleiche kleitung mehrmals.


Herkunft und Familie

Herkunft: Shirogakure
Wohnort: Shirogakure

Verwandte: Uzikami Mirochimaru (Bruder)
Uzikami Tachimaru (vatter)
Uzikami Sakura (Mutter



Persönlichkeit

Interessen: Training, Sport und mit Freunden zusammen sein

Abneigungen: Abtrünige Ninjas, Verachtung und Ausgrenzung


Mag: Training, Sport und mit Freunden zusammen sein
Hasst:
Abtrünige Ninjas, Verachtung und Ausgrenzung
Auftreten: Freundlich und nett

Verhalten: Er hilft anderen wen sie probleme haben

Wesen: Teamfähig und Fleissig


Stärken und Schwächen

Stärken: Lernt schnell, Gute Auffassungsgabe

Schwächen: Ist nicht gut in Medizinischen dingen und kann nicht gut mit Schuriken umgehen. Ebensoh hat er probleme seine Kräfte einzuteilen

Geschichte

Schon von klein auf wollte Mishari ein Ninja werden er und sein Bruder sahen den Eltern oft beim Training zu. Sie bewunderten ihre Eltern die beide Jonins waren bis sie als Ninja aufhörten. Als Mishari 6 Jahre alt war, und sein Bruder 8 Jahre alt war kehrten ihre Eltern in den Dienst als Ninja zurük und brachten ihnen viel bei. Als Mishari 14 jahre alt war, kämpften seine Eltern mit anderen gegen Abtrünige Ninjas. Seine Eltern konnten mit den anderen die Abtrünigen besiegen. Als Mishari 16 jahre Alt war beendeten seine Eltern die Ninja Karriere entgültig.


Charakterbild





Schreibprobe

Mishari trainiert hart um ein guter ninja zu werden. Dabei versucht er mit allen Mitteln das jutsu der Schattendoppelgänger richtig hinzubekommen. Er versucht es und schaft es am schluss 3 perfekte doppelgänger zu erstellen.

Mishari kämpft gegen seine Doppelgänger und muss dabei ziemlich viel einstecken. Nach einem langen Kampf, konnte Mishari seiner Ermüdung nicht mehr Standhalten. Mitten auf dem Trainingsplatz bricht er zusammen. Er wachte in einem Krankenhaus wieder auf. er fragte eine Krankenschwester wo seine Eltern sind.

Die Krankenschwester sagte die kommen bald du warst über 5 Stunden bewustlos, Du solltest mal lernen dein Chakra einzuteilen.

Mishari ist immer noch ziemlich erschöpft er steht aus dem bett auf und geht 3 Schritte, genau nach diesen 3 Schritten bricht er zusammen.

wenige Minuten später wacht er im Bett wieder auf. Die Krankenschwester giebt ihm etwas zur Stärkung

Mishari fragt wann kan ich gehen. Die Krankenschwester sagte wen es gut geht nach 2 Tagen diesesmal war es sehr knapp du hast extrem viel Chakra verbraucht. Ich ratte dir dazu dein Chakra einzuteilen den es ist nicht gesund das Chakra über die Grenzen hinaus zu treiben.

Mishari nimmt sich fest vor das Chakra einzuteilen
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Guten Morgen! Leider muss ich dir eine schlechte Nachricht mitteilen, nämlich das deine Bewerbung abgelehnt wird auch wenn du noch nicht fertig bist.
Der erste und offensichtlichste Grund hierfür wäre deine unvollendete Bewerbung, es steht schließlich nicht ohne Grund in den Bewerbungsregeln, dass man nur vollständige Bewerbung posten soll. Der zweite Grund wäre, dass du scheinbar die Regeln nicht wirklich gelesen hast und ich das sehr schade finde.
Gerne kannst du es erneut versuchen oder mir Fragen per PN stellen, doch diese Bewerbung muss ich leider ablehnen.

-> geclosed & verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben