Aktuelles

verdammter mist :(:(:(

M

Minara Ashizama

Guest
Verdammter mist ich hatte meine bewerbnung fertig wollte speichern un das es net ging hab ich neu geladn un nu is sie weg ;(;(

kann man da was tun :(:(:(
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
das klingt schlecht :(
was meinste mit neu geladen? im browser? haste die bewerbung dann net nochmal in word oder oo?

meistens hilft strg+z, kapier aber gerade die situation net ganz
 
M

Minara Ashizama

Guest
also:

ich sahs nun circa 2stunden an der bewerbung und wenn man solange eine Datei offen hat und die dann abspeichern will kommt so eine Medlung das ich das nicht kann weil ich net angemeldet bin und wnen ich mich dann oben anmelde kommt danach ein white screen un das wars dann kann ich die seite neu laden.

un normalerweise kopier ich den text, öffne nen neuen thread un fügs ein...doch jeztt hatt ichs vergessen un jetzt ist alles futsch
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also zum einen, kann deine Bewerbung nicht vollständig gewesen sein, denn eine Bewerbung besteht aus zwei Posts - dem Charakterblatt und dem Statusblatt.
Wenn du postest oder eine Bewerbung schreibst ist es ratsam, alles in einem Word-Dokument, als txt-Datei oder sonstigem zu speichern und auch in dieser Datei zu schreiben.
Das was du geschrieben hast ist nun leider weg und sofern du es nicht erneut schreibst auch nicht wiederherstellbar.
Da musst du wohl oder übel alles neu machen.

Ach und bitte, bei der nächsten Frage und auch in der Bewerbung - achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung! Danke.


Edit:

Sofern du kein Genie bist sind zwei Stunden für eine Bewerbung nicht viel, aber man wird sehen was bei deinem neuen Versuch rauskommt.

Da hat wohl was mit den Cookies nicht gestimmt, überprüfe mal deine Einstellungen oder versuchs mit Fire Fox.
Und ja, immer alles aufem PC vorschreiben/speichern!!! >.<
 
H

Hashiru Ono

Guest
manchmal ist der ganze text noch im cach gespeichert, da hätte es vielleicht funktioniert, wenn innerhalb deines tabs zurückgesprungen wärst. aber jetzt is natürlich alles weg.
 
M

Minara Ashizama

Guest
danke für die ganzen netten infos leute^^.....habs jetzt ja endlich feritg gebracht sie nochma zu schreiben und hoffe das sie besser ankommt als die vorherige angekommen wäre
 
Oben