Aktuelles

Von Rikku und Mäusen.

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
[FONT=Verdana, sans-serif]Kage to Nezumi (Schatten und Mäuse)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Element: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Keines[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Genjutsu - Area[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]E[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]20m[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzungen: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 2, Persönliches Jutsu von Yamashi Rikku[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Bei diesem Jutsu werden täuschend echt aussehende Illusionen von Mäusen erschaffen, die sich frei nach dem Willen des Anwenders bewegen können. Auch wenn sich diese Erscheinungen sofort in Luft auflösen, sobald sie auf feste Objekte treffen, können sie dennoch von überall her erscheinen und den Gegner damit ablenken oder verwirren.[/FONT]
[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]___________________[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Nezumi Mure (Mäuse Schar)[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Keines[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Genjutsu - Area[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Rang: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]C[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakosten: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Reichweite: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]20m[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzungen: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle 4, Persönliches Jutsu von Yamashi Rikku[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Mit dem Fingerzeichen der Ratte zerfällt der Anwender scheinbar in eine Schar Mäuse, die ihm die Flucht erleichtern kann und beim Angriff unterstützt. Dabei sieht es für den Zuschauer so aus, als ob sich der Körper erst stückweise, dann aber ganz plötzlich in die Mäuse verwandeln würde, während der eigentliche Ninja schon längst verschwunden ist und nur noch ein Trugbild seinen Verbleib vorgaukelt. Sobald der Mäuseturm dann augenblicklich nach seiner Erschaffung oder durch Kontakt zusammenfällt, stürzen sich die kleinen Nagetiere für gewöhnlich direkt auf den Feind und versuchen, ihm die Sicht zu nehmen oder - falls das nicht möglich ist - zumindest so gut es geht abzulenken, während der Anwender dabei die Gelegenheit hat, sein Opfer aus sicherer Entfernung anzugreifen.[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rajieru

Member
Beiträge
143
Kage to Nezumi (Schatten und Mäuse)
Das Jutsu sieht an sich ganz gut aus, es wären nur zwei Kleinigkeiten.
1.: Die Trugbilder verschwinden entweder wenn sie auf feste Objekte treffen oder gehen hindurch. Die Formulierung "recht schnell verschwinden" klingt irgendwie als renne die Maus erstmal noch 20cm in die Wand hinein bis sie verschwindet.
2.: Entscheide dich bitte ob es Mäuse oder Ratten sind, das macht ja einerseits einen ganz erheblichen Größenunterschied und andererseits kann es ja durchaus sein dass sie jemand vor Ratten fürchtet und vor Mäusen nicht(oder umgekehrt).

Nezumi Mure (Mäuse Schar)
Hier sind es schon mehr als rein kosmetische Dinge, aber trotzdem ein schönes Jutsu.
1.: Zuerst auch hier bitte wieder entscheiden ob Ratten oder Mäuse, nicht beides.
2.: Ich versteh nicht wie der Anwender in eine Schar Mäuse zerfallen kann die sich dann über den Gegner ergießt. Zerfallen deutet an dass die Tiere zu Boden fallen, wie sollen sie sich da über den Feind ergießen? Das würde nur funktionieren wenn die Mäuse spontan anfangen zu fliegen oder wenn du auf einer erhöhten Position stehst. hier musste mal ein wenig nacharbeiten
3.: Das du Dinge auf einen abgelenkten Feind wirfst ist normal und nachvollziehbar. Aber wie tarnt man ein Wurfmesser als Maus? Bei Rauch- oder Blendbomben sag ich ja noch ok, die kann man rollen, aber Shuriken und Kunai? Die Maus die eigentlich ein Messer/Wurfstern ist müsste ja fliegen und das würde den Feind ja sicher doch irgendwie aufmerksam werden lassen und er würde vermutlich versuchen der Maus auszuweichen. Hier also bitte keine Wurfwaffen als Mäuse tarnen. Bomben, also Objekte die du theoretisch auch auf den Gegner zurollen kannst, ja, aber halt auch wieder nur rollender Weise, sonst fliegt ja auch hier die Maus.


vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab die Beschreibungen nach den gewünschten Vorgaben verändert. Dabei hab ich darauf verzichtet die genauen Angriffsmöglichkeiten bei Nezumi Mure zu beschreiben, das könnte ich ja gegebenenfalls im RPG selbst machen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Einmal alles auf Rechtschreibfehler durchsuchen, da ist nämlich noch einiges zu finden.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab mich um die Beschreibung gekümmert und hoffe nun, dass man wenigstens erkennen kann, dass ich ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler verbessern konnte.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hab zwei Fehlerchen selbst verbessert, ansonsten angenommen. Verschoben und eingetragen wirds gleich auch noch.
 
Oben