Aktuelles

Vorlage zum erstellen von Puppen

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Name: der Name der Puppe

Hier, falls vorhanden ein Bild der Puppe.

Typ: humanoid/tierisch

Funktion: defensiv/offensiv/allgemein

Größe/Länge: Hier die Größe und falls nicht humanoid die Länge eintragen.

Voraussetzung: Was ist erforderlich um diese Puppe benutzen zu können? (Nicht jede Puppe benötigt Vorraussetzung)

Jutsu: Welche Jutsus könnt ihr mit eurer Puppe anwenden, oder welche Jutsus kann sie sogar selber? Wenn sie welche selber kann bitte ganz genau erklären warum sie das kann. Diese Jutsus müsst ihr dann in einem neuen Thread nochmal ganz ausfühlich nach den bestehenden Vorlagen erklären. (das Kugutsu no Jutsu müsst ihr hier nicht erwänen)

Beschreibung: Hier besondere Fähigkeiten, Merkmale und Besonderheiten der Puppe eintragen. (keine Waffen!)

Aussehen: Hier das Aussehen der Puppe ganz genau beschreiben. Falls vorhanden auch Kleidung der Puppe.

Unter all dem wird nun ganz ausfürlich die die Ausrüstung beschrieben.
Dabei werden die verschiedenen Körperteile verwendet:

Ausrüstung

Kopf: Welche Waffen, oder Mechanismen befinden sich im Kopf?

Körper: Welche Waffen, oder Mechanismen befinden sich im Körper? Dazu zählen auch Rücken, Schultern, Nacken und Unterleib.

Arme/Hände: Welche Waffen, oder Mechanismen befinden sich in den Armen oder auch Händen?

Beine/Füße: Welche Waffen, oder Mechanismen befinden sich in den Beinen oder auch Füßen?

Schwanz: (nur bei tierischen Puppen)Welche Waffen, oder Mechanismen befinden sich im Schwanz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Ich hab mir mal die Freiheit genommen eine Vorlage für Puppen zu entwickeln, da ja keine vorhanden war.^^ (wen doch hab ich sie nicht gefunden)

Ich wollte fragen ob es möglich ist wenn sie angenommen wird irgendtwie in die das regelwerk oder Jutsuliste unter "Wichtig" einzufügen? So das alle Puppen so gepostet werden? Ich glaub das ist auch in eurem interresse da ihr dann weniger zu suchen habt weil alle die Puppen anders Posten. (oder mehr zu tun wie mans nimmt^^)

Gruß Tamekaze
 
S

Shiori

Guest
Diese Vorlage kommt nachher zu deinem Puppenclan. So einfach ist das.
 
S

Shiori

Guest
Nicht, solange da so ein Quatsch wie "Menschenpuppe" steht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Puppenspieler, wenn sie nicht gerade Nukenins sind, die Leichen andere Leute schänden dürfen?
 
S

Shiori

Guest
INSEKTOID? Ich geb dir gleich insektoid! *reibt sich die Schläfen*
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Habs rausgenommen! Aber es gibt auch Puppen die Insekten ähnlich sind! Hat Kankuro auch müsstest du wissen... Schwarze Ameise
 
S

Shiori

Guest
Naja, du hast das Ganze eh als angenommen angesehen, ich sehe das nicht so. Drei Kategorien würden reichen, wie mein Lümmel bereits sagte ... aber willst du überhaupt weiterarbeiten?
 
S

Shiori

Guest
Gammelte lange genug rum. Wird verschoben, versuchs nochmal, wenn du wieder online und aktiv bist.
 
Oben