Aktuelles

was recht is kommt wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Servus Leute

Wie der Titel des Theards schon vermuten lässt war ich vor langer, laaaanger, laaaaaaanger Zeit schonmal hier im Forum aktiv und auf bitten einer guten freundin hab ich mich wieder angemeldet.
Tja, was gibts zu mir zu sagen, im Real-Life höre ich auf "Michael", beehre diese Welt seit mittleriweile 23 Jahren mit meiner Anwesenheit und spiele seit nunmehr etwa 9 Jahren Foren RPGs.
Meine Hobbies ind am PC basteln und Zocken, Schwimmen, Ju-Jutsu(im Verein) und gelegentlich schreib ich auch an meinem Buch.

Tja, mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nich ein, wenn einer noch fragen hat imemr raus damit, ich steh euch allen gern Rede und Antwort.

mfg Jun
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schön zu hören, dass du wieder in dieses Forum zurückgefunden hast. Ja, ich weiß noch wer du bist, ich denke mal du weißt auch noch wer ich bin ^^
Den üblichen Informationskram kann ich hier dann auch lassen und um deine Bewerbung wird sich sicherlich bald gekümmert *g*
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Wow, wer hätte gedacht das noch Leute aus meiner Zeit von damals existieren, ich denke ich weis noch wer du bist, allerdings kam nach dem Iwamoto damals was anderes, allerdings müsste ich jetzt ziemlich genau überlegen was es war, Asche auf mein Haupt ^^

Und bei Aza muss ich sagen, auch wenn ich die Eulen lustig finde, deine Sig spricht mich mehr an. Ich bin eben auch nur ein Mann... hach, wie gern hätt ich auch so rote Handschuhe(oder was dachtet ihr jetzt was ich meine? :suspicious: )
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gut gemacht, mein Lieber, du hast meinen Tag ruiniert :)
Und das will nach etlichen guten Nachrichten was heißen..!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich sag dir hier mal trotzdem herzliches Willkommen, weil wir uns wohl im RPG noch treffen werden und du nunmal als erster gepostet hast.

In dem Sinne WoB
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Also Mädels, ich denke ihr solltet mal die Füße still halten.
Ich hab keine Ahnung was ihr überhaupt wollt. Woher zum Teufel soll ich denn wissen wer sich hier wann welchen Zweitchar ausdenkt? Man kann mir ja ne ganze Menge vorwerfen aber für den dämlichen Zufall kann ich nichts.
Eine gute Freundin von mir hat hier nen Char, namentlich Ryuugu Inoue die Schwester meines neuen Chars, und hat mich letztes WE gefragt ob ich nicht den jetzt geposteten Bruder spielen will.
Das Ergebnis meiner Woche Arbeit und Regelstudium seht ihr in meiner Bewerbung. Es tut mir wirklich Leid für euch wenn das ziemlich genau dem entspricht was ihr vor hattet, ich kenne das Gefühl und es ist nichts was ich anderen absichtlich reindrücken würde. Ich kann auch verstehen dass ihr wütend seid, aber eigentlich gibt es Niemanden auf den ihr im Ernst wütend sein könnt, immerhin konnte ich unmöglich wissen was ihr plant und eure Idee hab ich euch auch nicht geklaut(Wie auch?)
Ich denke aber dass ihr eure Idee irgendwie umsetzen könnt(auch wenn ich keine Ahnung hab was die Idee genau is), gute Ideen sind keine Einwegprodukte. Wenn ihr möchtet werd ich euch auch gern helfen, vielleicht kann ich euch ja ne Hilfe dabei sein euern Einfall zu retten und damit gleich beweisen dass es mir echte Leid für euch tut.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht übermäßig Sauer auf mich, ich denke es war einfach blödes Timing und ein wenig Glück für mich dass ich heute frei hatte und daher schneller fertig war.


mfg Jun
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Joa, schon gut. Das du keine Schuld hast und nichts gestohlen hast ist mir bewusst aber dank der Altersgrenze von 11-14 kann man hier, wenn man eine Doppelbewerbung macht nur als Pärchen oder Geschwister auftreten - alles andere hätte keine richtige Bindung. Ein gutes Pärchen haben wir schon und mit euch nun ein perfektes Geschwisterpaar, was alle anderen Geschwisterkombinationen eher langweilig werden lässt, wie ich finde. Zumindest so langweilig, dass ich´s nicht wirklich spielen möchte. Vielleicht fällt mir irgendwann nochmal was ein aber der Zweitchar hätte sich damit erstmal gegessen ~.~"
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich denke aber dass ihr eure Idee irgendwie umsetzen könnt(auch wenn ich keine Ahnung hab was die Idee genau is), gute Ideen sind keine Einwegprodukte.
Sicher, lol, du hast doch das zweite Yôton für Sora weggeschnappt ô.o Schlechtes Timing hin oder her, mich hast du schließlich auch um den Zweitchar gebracht, dessen Bewerbung fast fertig war. Sicher ist es vollkommen ungerechtfertigt, mich darüber aufzuregen, aber...
der Zweitchar hätte sich damit erstmal gegessen ~.~"
''''''''''''''
Mfg, Yukiko :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück Jun, auch wenn du vor meiner Zeit hier warst. ^^ Wünsche dir viel Spaß und so :3


@ Yukiko nimm dich maln bisschen zusammen ôo dich hat niemand um den Zweitchar gebracht. Beruhig dich und denk noch mal darüber nach was du da für peinlichen und unangebrachten Schwachsinn von dir gibst... Es ist ja verständlich dass es dich ärgert, aber das an nem 'neuen' User abzulassen ist echt unter aller Sau, lol.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Naja, trotzdem ziemlich scheisse für ZWEI gute Spieler, dass du dich mit einer zufällig sehr ähnlichen Idee bewirbst, nur damit du mit "ihr" zusammen was machen kannst.
Zwei Leuten ihre wochen-/monatelange Vorbereitung zu zerstören, das ist natürlich nicht toll für die. Irgendwo sogar schon egoistisch, ich würde mich fast schon schämen, wenn ich in die Position gelangen würde. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du dir keine Pluspunkte verdienst und die beiden entsprechend angepisst sind.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Daisuke: Dein Engagement für mich in allen Ehren aber ich könnte mich auch selbst ausreichend meiner haut erwahren, wenn ich es denn wollte, trotzdem an dieser Stelle Danke. Immerhin bin ich zwar heir neu angemeldet aber ich bin schon ne ganze Weile dabei und man kann sagen was man will, die Kritik/Beschwerden waren noch ruhig und gesittet, da gibt's auch echte Negativbeispiele, allerdings sehe ich hier keins.

Ich kann sowohl Megane als auch Yukiko verstehen und würde sicherlich an ihrer stellen ähnlich reagieren. Man könnte jetzt argumentieren dass es unangebracht ist etc. aber Gefühle, die in solchen Situationen bei uns allen hochkochen würden, sind selten fair, geschweige denn logisch.
Ich hoffe einfach die beiden Geschädigten sind nicht all zu sauer und haben weiterhin ihren Spaß am Spiel, vieleicht trifft man sich mal ingame und dann könnt ihr euch ja austoben ;)

@all:
danke für die freundliche Begrüßung


Edit @Karura:
Seltsam seltam, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du unterstellst mir hier Absicht oder gar böswilligkeit. Da dies aber unmöglich der Fall sein kann, das wäre nämlich hochgradig voreingenommen und unpassend, denke ich mal ich versteh dich da falsch. Ich denke im Zweifelsfall gilt hier wirklich "wer zuerst kommt malt zuerst" und da war ich nunmal schneller, so blöd wie es für die beiden ist. Es gibt eigentlich auch keinen Grund warum ich mich jetzt schämen sollte oder gar meine Bewerbung zurück ziehen. Ich habe den Char auch erst entwickeln müssen, immerhin war er vorher nur ne Fußnote in ner anderen Bewerbung und jetzt erklär mir doch bitte warum ich meine Arbeit einstampfen und zu gunsten der beiden nachgeben soll. Meiner Meinung nach wäre es von einer unbeteiligten Dritten Partei schon recht frech etwas derartiges nahe zu legen, vor allem wenn nichtmal die Betroffenen das fordern.

Am Schluss möchte ich noch anmerken dass ich nicht hier her gekommen bin um mit allen und jedem gut Wetter zu machen. Pluspunkte muss ich nicht zu sammeln versuchen, warum auch?
Ich bin wer und was ich bin und das werde ich auch noch ne ganze Weile bleiben, wem das nicht passt der muss mit mir weder reden noch spielen oder sonstige Aktivitäten unternehmen.


P.S.
Wenn es da wirklich etwas zu klären gibt dann sollten das doch wohl die beteiligten User unter sich machen und niemand anders. das hier soll keine Diskussion sondern ein Willkommentheard sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Was ich admit sagen will ist: Du brauchst dich gar nicht zu verteidigen oder als Hassopfer darstellen, weil es sehr natürlich für die beiden ist, dass sie dieser Umstand anpisst. Und es gibt genau so Leute, welche die eine oder eben andere Seite ebenso verstehen und vertreten. Und wenn dir das nicht gefällt, mach keinen Thread, das Forum ist eine Community, in der jeder 'ne Stimme hat. Wenn du nur mit bestimmten Leuten was zu tun haben willst, nmP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben