Aktuelles

Weggeschwemmt ...

M

Mameha Junko

Guest
... sind anscheinend meine gottverdammten Telefonleitungen durch die sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage. Die Weser hat's überstanden, der Damm steht noch immer, aber abgesoffen sind die Leitungen trotzdem. Da hat man schonmal ein neues Modem und da sowas *grummel*

Ich hab keine Ahnung, wann der Scheiß repariert ist. Von morgen über nächste Woche bis Ultimo ist alles drin. Sitze jetzt gerade in einem Internetcafé und würde die Tastatur zerbeißen, wenn ich nicht den entsetzlichen Verdacht hätte, davon high zu werden.

Damit es in der Plotmission weitergeht, nehme ich mir die Freiheit heraus, Hyuuga Mari ein paar Infos zuzuschieben.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das ist natürlich verdammt nervig. Hatte ich bisher in der Art noch nicht, kann aber auch gut drauf verzichten.

Hoffen wir, dass sich das alles schnell wieder regelt und du heile zurückkommen kannst :D
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Das ist ja wirklich blöd. Bleibt nur zu hoffen, dass die Leitungen schnell repariert werden. ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Hey Kinners, kleines Update: Sitze gerade abermals in einem Internetcafé. Man ist sich mittlerweile sicher: Ist nicht meine Technik, die fehlerhaft ist. Jetzt stellt man sich die Frage: sind die Leitungen durch Wasser oder Blitzeinschlag irgendwie geschädigt?

Blärch, mit etwas Pech müssen bei mir Wände aufgebohrt werden. Dauert noch und bin auch nur gelegentlich via PN erreichbar.
 
M

Mameha Junko

Guest
War eine Qual, aber Internet ist wieder repariert. Werde versuchen, so bald wie möglich aufzuholen, habe aber noch ein Rl dieses Wochenende. Melde mich für Montag wieder zurück, ansonsten steht meine Postbox für dringende Notfälle zur Verfügung.

Vielen Dank für die Geduld^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, ich hoffe, dir ist von dem ganzen Wasser keine Flosse gewachsen. Wobei das sicher auch amüsant anzuschauen wäre!
 
Oben