Aktuelles

Wer nicht frag bleibt dumm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hurawa Jiro

Guest
Irgendwie komm ich mir trotdem doof vor. Also mal ein paar Fragen zu dem was ich noch nicht verstanden habe.
Ich habe mir ein Charabild für meinen Chara ausgewählt und habe auch schon ein Bild, welches sich gut als Avatar eignen würde. Dieser ist jedoch leider zu groß.

Frage 1: Könntest mir irgendjemand das Bild anpassen?

Frage 2: E-Rang Jutsus kann mein Chara von Anfang an können?

Frage 3: Könnte man eine Kette als Waffe bekommen, wenn man Taijutsu als Priorität 1 wählt.

Frage 4: Könnte ich die Kette auf irgendeine Art und Weise mit meinem Chakre steuern? (Mit einem dementsprechenden Bluterbe oder so?)

Frage 5: Brauch jeder neue Clan ein Bluterbe?

Für jede Frage die mir beantwortet werden kann, schonmal ein Domo arigato! Hoffe mir nimmt niemand diesen Post übel ich würd nur halt gerne mitspielen.

Grüße Jiro
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Frage 1: Kann ich nicht, sry.

Frage 2: Ja, allerdings neben den Grundtechniken nur 1 weiteres (Beispielsweise von deinem Element.

Frage 3: Nein, erst nach deiner Geninprüfung könntest du es lernen, da für Akademieschüler nur eine D-Rang Technik erlaubt ist, nichts höeres.

Frage 4: Mit einem entsprechenden Bluterbe, ja - allerdings wüsste ich nicht wie das Aussehen soll, fliegen lassen wirst dus kaum können und wenn dus in der Hand hast kannst du es höchstens mit Chakraaufladen (nur Chakrametallwaffen und erst ab Chuunin zugänglich, also nichts für dich)

Frage 5: Selbstverständlich nicht, es gibt auch ganz normale Shinobis :)

Hoffe ich konnte helfen.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Domo arigat. Hauptsache er ist nicht mehr so überdimensioniert groß. Wird schon passen. ^^

THX Jiro
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ja, ich wurde gerufen?

^^

Theoretisch ist es möglich, eine Kette zu steuern. Das Ganze geht durchaus auch ohne Bluterbe (siehe Chiyo im Kampf gegen Sasori mit ihren Kunai). Allerdings hängt es von der Kette ab, ob du sie in der Hand halten musst. Kleine Ketten lassen sich sicher auch über Chakrafäden bewegen, während größere (oder solche mit Gewichten) Hautkontak brauchen würde. Da sowas aber Chu-Nin ist, musst du dir noch keine Gedanken machen.


MfG Hideki
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Danke für den Hinweis. Habe mich aber jetzt gegen so einen Ketten Ninja entschieden und wähle eine andere von Kämpfer aus. Schicke sobald als möglich meine Bewerbung ab. Möchte auf gar keinen Fall ir´gendetwas dahinklatschen.

MfG Jiro
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ach du bist ja wieder da <3 Hab ich ganz vergessen >.< Sorrü Yuto ^^
Dich hat man halt in letzter Zeit so wenig gesehen ;P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Soll vorkommen, wenn man in der Toskana im Pool liegt und kein Internet hat ;D
Naja aber Maki ist nun wieder voll einsatzfähig und wird dich und den oder die künftige(n) Bewerbungsleiter(in) unterstützen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben