Aktuelles

Why hello there

Inago Seiko

New Member
Beiträge
5
Mein Name im RP ist/soll Inago Seiko (sein) und mein richtiger Name... Na ja, der ist recht irrelevant, wie ich finde.

Wie dem auch sei, nachdem ich mich hier anmeldete und eine Bewerbung schickte (die nicht angenommen wurde und mein Ego 'nen Tag lang auf die Intensivstation gelegt hat), ist mir nun auch aufgefallen, dass es hier ein Anmeldeforum gibt, einfach um sich mal vorzustellen. Nun ja, und das tu ich ja hier gerade.

Ich persönlich bin ein recht freundlicher Geselle, sollte man mich nicht vorsätzlich provozieren, auch wenn ich, wie ihr eventuell feststellen werden müsst, keine Adjektivkanone, was meine Deutschlehrerin bestätigen könnte (500 Wörter in ner 3 stündigen Klausur in der 12ten ist nicht so der Bringer)...

Vom RP-Stil her bin ich, auch wenn ich nicht an vielen teilgenommen habe, eher eine reaktive Person, wobei ich hoffe, dass das kein allzu großes Problem darstellt.

Die Regel habe ich gelesen (auch wenn meine Bewerbung nicht den Anschein gab), und ich werde mein bestes geben, mich an die entsprechenden Auflagen zu halten.

Das wäre es dann erstmal von meiner Wenigkeit, falls Fragen bestehen sollten (auf mich bezogen natürlich, bin ja kein Admin oder so), könnt ihr mich einfach anschreiben oder so...

Mit freundlichen Grüßen an die Community und ihre Mitglieder
Inago Seiko
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo ;D

Herzlich Willkommen hier! Ich freue mich, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern hart im Nehmen bist!

Und neben mir gibt es hier viele langjährige Spieler, die auf die damalige Bewerbung nicht unbedingt stolz sind ^^'
Hab viel Spaß! : )
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen hier und hoffentlich wird deine nächste Bewerbung besser. Und was den Stolz auf die Bewerbung von Mai angeht, das toppe ich indem ich meine am liebsten verbennen würde und lieber zur Sicherheit den Char gewechselt habe.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus!
Wir hatten bereits in der Bewerbungsabteilung Kontakt, wenn auch mit einem anderen Account.

An deinem Ego muss das Abgelehnt definitiv nicht kratzen, es hatte thematisch eben einfach nicht in die Form des Forums gepasst. Macht ja nichts, ich kann mich da in beiden Punkten auch Mai anschließen.

Bevor du deine Bewerbung an einen der User schickst, damit dieser sie sich mal ansehen könnte, möchte ich dir davon abraten. Wenn du eine Frage zu deinem Charakterkonzept hast, dann wende dich bitte an die Bewerbungsbearbeiter oder mich. Schlussendlich mag die Meinung der User natürlich von der unserer Abteilung abweichen. ;)

Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Bewerbung!
 
Oben