Aktuelles

wie auch immer

R

Ren Ryo

Guest
Aus gesundheitlichen Gründen hat meine Leistung stark nachgelassen, ich hoffe die Tage noch einen Post in unserem aktuellen Job verfassen zu können und mich dann damit aus der Mission zu verabschieden. Wie ich das genau mache, weiß ich noch nicht. Es tut mir gegenüber meiner Spielkameraden sehr leid, ich hoffe auf Verständnis aber kann es gut verstehen, wenn ihr sauer seid.

Ab dann werde ich nur noch provisorisch aktiv sein, aufgrund einiger Unterhaltungen per PN, bis ich schließlich ganz für einige Monate ausfalle aufgrund eines Klinik Aufenthaltes. Wenn es soweit ist, werde ich selbstverständlich hier posten und nicht einfach so verschwinden.

Also ist es noch kein Abschied, sondern erst einmal nur ein Vorankündigung für meine zukünftige Abwesenheit. Ich hoffe, dass alles innerhalb des nächsten Monats über die Bühne geht, lange genug hat es ja gedauert.

lg. Ren.
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Dann hoffe ich natürlich, dass du heil zurück kommst und wünsche dir wie vermutlich das ganze Forum früher oder später auch gute Besserung.

mfg, Y.Y.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Man ich bin total sprachlos gewesen als ich das gelesen hab -.-

Ich wünsche dir alles Gute und dass du, was dir auch fehlt, bald wieder fit bist.. Und mach dir wegen dem Job keine Sorge, das wird dir schon keiner verübeln :)

Komm bald wieder -.-
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Jawohl, kann mich nur anschließen. Hofentlich gehts dir bald besser und man sieht dich wieder hier =) Gute Besserung!
 
R

Ren Ryo

Guest
Bist du mir böse Mai...? Wegen dem "-.-"

Danke dir Ryo, ich habe vor, nach der Klinik natürlich wieder hier aktiv zu sein. Aber mal was anderes - hat Ryo da eine weiße Rose im Haar? O.O
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ne bin nicht böse, da wo ich herkomme (<- ohje^^) nehmen wir den hier -.- als traurig sein^^

hat Ryo da eine weiße Rose im Haar? O.O
Armer Ryo, anscheinend ist die wirklich keinem außer mir aufgefallen.. dabei steht sie ihm so gut.
 
R

Ren Ryo

Guest
achso verstehe :-)

Naja ich bin in letzter Zeit ja nicht wirklich aktiv, kein Wunder, dass es mir nicht aufgefallen ist...ist nicht böse gemeint...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Oi, dass ist aber traurig zu hören :/ Ich wünsch dir eine gute Besserung und mach dir keine Sorgen um den Job ^^ Die machen das schon irgendwie! Komm schnell wieder zurück!
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Von mir auch alles Gute!
Man kennt sich zwar noch nicht wirklich, aber ich hoffe das kann nachgehollt werden:naruto_victoire:
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald besser, was auch immer du hast :/
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wenn du iwie keine Zeit hast noch zu posten dann denk ich geht es auch klar wenn Mai und ich dich zusammen rausposten =)
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke euch allen... heute geht es einigermaßen, darum werde ich mich darum bemühen heute noch zu posten und mich irgendwie "davon zu stehlen".
 
K

Kado Haruki

Guest
Ich wünsche auch alles Gute! Man kennt sich zwar noch nicht wirklich, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn du dann wiederkommst :)
Gute Besserung!
 
Oben