Aktuelles

wie auch immer

R

Ren Ryo

Guest
Ich bin wieder zurück und freue mich schon sehr darauf wieder mit euch zu schreiben :-)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du wieder unter den Lebenden weilst... auch wenn du aus Shiro bist >:3
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen. ^^
 
R

Ren Ryo

Guest
Ich war in der Klinik lebendiger als je zuvor :D

Danke euch <3

Na, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Freut mich wirklich, dass du wieder da bist! :3
Wünsch dir viel Spaß weiterhin und dass du dich ja schnell wieder einfindest! ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mich freut es auch sehr, dass du wieder da bist! :3
Einen guten erneuten Einstieg und hoffentlich nicht erneut einen baldigen Klinkbesuch ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Heeeei da is sie ja wieder =) Willkommen zurück und hoffentlich bleibst du diesmal n bissl länger ;D
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke, echt lieb von euch :-)

Ich werde mir bei meinem Wiedereinstieg Mühe geben. Oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das rpgn die ganze Zeit gefehlt hat.

Ich bin echt froh wieder bei euch zu sein :-)


Hey Joshi :x Ist kein Problem, ich war in der Zeit eh nicht aufnahmefähig und vieles ist an mir einfach vorbei gerauscht.
 
Oben