Aktuelles

Wie versprochen KEIN Kuchiyose

M

Minakawa Hideki

Guest
So, ich hab mal wieder ein paar Sachen für euch.


Hier erstmal Künste für mein Bluterbe:


Chûnyû (Injektion)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Mittels dieser Kunst kann der Anwender eine Flüssigkeit aus seinem Körper in einem anderen übertragen. Dabei kann es sich sowohl um Gift, als auch um Medizin handeln. Die Injektion geht sofort von Statten.


Jû (Pistole)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 25 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Bei dieser Kunst sammelt der Anwender Wasser um seine Hände und streckt einen Finger raus. Anschließen kann er etwa münzgroße Geschosse abfeuern. Sie haben eine Kraft von Chakrakontrolle minus zwei, minimal jedoch eins und maximal fünf. Bei Anwendern mit Chakrakontrolle fünf kann man so schnell schießen, dass es eher einem Maschinengewehr gleicht.


Hani (Gebiet)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5

Beschreibung: Bei dieser Kunst kann der Anwender eine bestimmte Flüssigkeit in einem Teil seines Körpers festsetzen und so darin hindern, frei durch seinen Körper zu fließen. Sie kann auch dazu genutzt werden, einen Teil flüssigkeitsfrei zu halten. Effektiv wird diese Kunst in Verbindung mit Chûnyû verwendet, um Medizin oder Gift in einem Teil des Körpers zu halten und dann zu injizieren. Damit können keine Neuralgifte gehalten werden und der Teil, in dem sie gespeichert werden wird ganz normal vom Gift betroffen. Wird der Teil des Körpers hart getroffen, so löst sich diese Kunst.


Batafurai (Delphinschwimmstil)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5, Kraft 5, Geschwindigkeit 5

Beschreibung: Mittels dieser Kunst kann der Anwender sein Chakra um sich herum so steuern, dass er im Wasser extrem schnell schwimmen kann. Die Geschwindigkeit entspricht immer der Chakrakontrolle, kann jedoch nie über der eigentlichen Geschwindigkeit liegen.


Inzen Buki (versteckte Waffe)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5

Beschreibung: Diese Kunst ist eine Weiterentwicklung von Suiton: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik). Mir ihr kann der Anwender jede erdenkliche Waffe herstellen und sie sogar ausdehnen. Damit ist es nicht möglich, Klingen oder Spitzen zu erzeugen, darauf ist die Kunst nicht ausgelegt. Worauf sie allerdings ausgelegt ist ist Härte. Wie gesagt kann man hiermit Waffen erzeugen und am Anfang entsprechen die Waffen ihrem realen Vorbild in Form und Größe. Doch der Anwender kann die Waffe dehnen, wodurch sich zwar die Härte senkt (sie kann also leichter z.B. zerteilt werden), aber die Reichweite sich erhöht. Man kann dabei das vielfache der Waffenlänge herausholen, auch wenn die Waffe dann so zerbrechlich wie ein Zweig ist. Alternativ kann man die Waffe auch kleiner machen und komprimieren, wodurch sie an Härte gewinnt. Mit Chakrakontrolle 6 ist es möglich so schnell zwischen beiden zu wechseln wie mit dem Kongo Nyo.



Ten Teki (Wassertropfen)

Element: Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6

Beschreibung: Bei dieser Kunst nimmt der Anwender einen Teil seines eigenen Körperwassers (100ml) und komprimiert sie zu der Größe eines Stecknadelkopfes. Anschließend bringt er sie irgendwie im Körper des Ziels an. Das kann sie z.B. freiwillig schlucken, oder es wird injiziert. Er kann es auch in ein Glas stecken und dies am Ziel anbringen. Wie auch immer er es macht, dieser Tropfen hält sich für 24 Stunden und der Anwender weiß immer, wo er ist. Er kann Richtung und Distanz genau bestimmen. Der Tropfen kann aus dem Körper nur mit medizinischen Künsten entfernt werden und man muss eine gute Detektorkunst haben, um überhaupt festzustellen, dass man diesen Tropfen in sich hat.




Desweiteren möchte ich einen Satz bei meiner Bluterbe Kunst Suitóru (Absaugen) hinzufügen. Der da wäre:
"Ist das Ziel in einer eigenen Suitonkunst gefangen (z.B. Suirou), so kann man durch diese ebenfalls aussaugen."



Das war es soweit von mir.


MfG Hideki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Kümmert sich hier niemand drum? Armes Hascherl, dann muss ich halt ran *krempelt die Ärmel hoch* Da haben sich übrigens einige Tippfehler eingeschlichen. Ich hab mir die Freiheit genommen, diese einfach mal zu töten. Grundsätzlich möchte ich dich aber bitten, da selbst noch einmal drüberzuschauen.

Chûnyû (Injektion): Hm, so was gibt’s schon beim Hinketsu-Bluterbe. Die Formulierung ist ein wenig unglücklich und es wäre von Vorteil, wenn Blut hierfür ausgenommen werden könnte. Und wie hat man Gift im Körper? Bitte hier genauer arbeiten.

Jû (Pistole) – Auch hier gibt es eine ähnliche D-Rang-Kunst unter Suiton, namentlich Teppoudama. Falls diese Version einfach nur auf das Gespucke verzichten soll, dann ändere das doch gemäß Teppoudama mit diesem kleinen Unterschied um. Hat Stil.

Hani (Gebiet) – Aaaaah, der Plot verdichtet sich. So soll also die Injektionskunst funktionieren. Hm … wäre da grundsätzlich nicht abgeneigt, möchte hier aber eine zweite Meinung.

Batafurai (Delphinschwimmstil) – Einfach schneller im Wasser schwimmen? Da würde ich sogar – und jetzt halt’ dich fest – die Chakravoraussetzungen um eins und die körperlichen Voraussetzungen um 2 senken und daraus ein C-Rang-Jutsu machen. Vielleicht bin ich auch einfach krank.

Inzen Buki (versteckte Waffe) – habe mich schon gefragt, wann so was kommt. Bin grün damit.

Ten Teki (Wassertropfen) – Ich kichere seit gut dreißig Sekunden, weil ich die praktische Anwendung dieser Kunst gerade vor Augen habe: Hideki, der zielsuchende Todespinkler. Möchtest du das Jutsu wirklich haben? *ggg*
 
S

Shiori

Guest
2 Wochen Frist, dann wird das hier stillschweigen verschoben
 
Oben