Aktuelles

Wo ist Aiko?

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Tja, manche wissen ja, dass ich mich zur Zeit in meiner Heimat befinde und deswegen eh nicht wirklich aktiv bin aber das ist nicht der Grund für meine Abwesenheit die letzten Tage. Ich hab natürlich immer mal versucht online zu kommen, nur um zu sehen ob irgendwas wichtiges passiert ist aber das hat nicht immer geklappt.
Was nun der Grund für meine Abwesenheit war, ist ein ungewolltes Treffen mit einem Notarzt, dem Hausarzt und morgen mit einem Neurologen. Also Krankheitsbedingt.

Tut mir leid, dass ich mich und Megane damit erst jetzt abmelde aber ich hoffe ihr verzeiht mir. Und man sieht sich definitiv innerhalb einer Woche wieder.

Tut mir echt leid, dass ich meine Pflichten etwas vernachlässigt hab. Den Post für die Mission hab ich halb fertig also werd ich ihn ein wenig ausarbeiten und gleich posten und mich damit erstmal wieder ins unbekannte Nichts aufmachen. Bis demnächst.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles was mir gerade einfällt ist omg omg omg omg omg o_o
Denk gar nicht erst über die ganzen Bewerbungen nach, die bekomme ich alleine hin, werd du lieber schnell gesund! o.o
 
K

Kajiya Kei

Guest
Klingt überaus ungut ô,o
Ruh dich gefälligst ordentlich aus, hör auf das was die Ärzte sagen und schluck immer brav deine Medis. Sonst noch was?
Achja, werd wieder gesund! o,o
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Gute Besserung auch vor mir =) Gleich mal mit Perso-Senin reden, ist glaub ich ein Fall für "Gib Aiko Macht!!!"^^

Jetzt erstmal ausruhen und dann mit voller Power wieder zurück kommen!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WAHHHHH.... Wehe, Aiko....
WENN DU DAS NICHT ÜBERLEBST, BRINGE ICH DICH UM! ò.ó
Gute Besserung, melde dich bei Zeiten, gell? ^.~

Und... immer erst drüber nachdenken, ob das, was die Ärzte sagen auch Sinn ergibt, es gibt nämlich erschreckend viele inkompetente Ärzte hierzulande ö.ö
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ohje da kriegt man ja richtig Angst :(

Von mir auch Gute Besserung..
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klingt ernst... Kai und ernst... gefällt mir nicht. o.o"
Werd schnell wieder gesund und komm ja bald wieder ; ;"
 
R

Ren Ryo

Guest
Ohweh... auch von mir gute Besserung!
pass gut auf dich auf!

Ich drück dir alle Daumen, dass sich dein Zustand bald wieder bessert und dir schnell und vorallem kompetent geholfen werden kann!

:glomp:
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch mal von mir Gute Besserung.

Und bleib wenns in ner Woche gleich is lieber noch ne Woche weg, bevor du dich wegen uns verausgabst.

Ruh dich aus und komm gesund zurück.
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Kai, du kranker Hahn, komm bloß gesund wieder. >.<
Auch von mir Gute Besserung.

Ruh dich aus und verausgabst dich nicht zu sehr.
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Drück dir alle Daumen die sich an meinem Körper befinden und warte drauf dass du zurückkommst und Alles in die Luft jagst ^^ - Gute Besserung
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Tja, wo ist Aiko? Die Antwort ist: Wieder hier!!!

Ich hab nun alle Testergebnisse und bla bekommen und kann damit Entwarnung geben: Weder ein Schlaganfall, noch ein Tumor, noch Borreliose!!! Damit wären die schlimmen Sachen alle ausgeschlossen und ein Schwall der Erleichterung überkommt mich gerade. Was das für mich heißt? Die Nervenlähmung die ich momentan hab ist nur vorübergehend und damit bald weg! Heute beim Duschen ist mir auch aufgefallen, dass ich wieder blinzeln kann also ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis alles wieder normal ist!
Megane ist damit auch wieder einsatzfähig und heut Nachmittag wird sie wieder den Rotstift schwingen! :3 WOOOOHOOOOOO!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Megane ist damit auch wieder einsatzfähig und heut Nachmittag wird sie wieder den Rotstift schwingen! :3 WOOOOHOOOOOO!
ja,... Ja,... JAAAA! Nutze mich mein verkrüppelter Freund, NUTZE MICH ENDLICH! Ich will ablehnen und vernichten und kommentieren! ...Nein, ernsthaft... hab dich echt vermisst <3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
ja,... Ja,... JAAAA! Nutze mich mein verkrüppelter Freund, NUTZE MICH ENDLICH! Ich will ablehnen und vernichten und kommentieren! ...Nein, ernsthaft... hab dich echt vermisst <3
... Du hast gerade eindeutig bewiesen, dass du ein Freak bist :3
 
Oben