Aktuelles

Yamiton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saikate Masaru

Guest
Yamiton (Finsterniselement)

Element: [Finsternis]
Typ: [Ninjutsu]
Rang: [E-S] (Hängt davon ab wie der Anwender es nutzt)
Chakrakosten: [E-S] (Hängt davon ab wie der Anwender es nutzt)
Reichweite: max. 300 m (Diese Reichweite können nur erfahrenste Shinobi meistern)

Voraussetzung: Ein Saikate sein, Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Dieses Kekkei Genkai tritt unter sehr sehr wenigen Mitgliedern der Saikate Familie auf, im Moment gibt es sogar nur einen Besitzer. Dieses Kekkei Genkai erlaubt es dem Anwender Finsternis zu manifestieren und zum Angriff als auch zur Verteidigung zu verwenden, ohne Fingerzeichen, ein Gedanke reicht. Der Chakraverbrauch und der Rang des Yamiton hängt davon ab wie viel Finsternis man erzeugt und verwendet. wenn man eine kleine Kugel aus Finsternis erzeugt und einmal um den Fingerkreisen lässt ist so gut wie gar kein Chakraverbrauch da, wenn man jedoch eine riesige Flutwelle aus Dunkelheit über den Gegner hereinbrechen lässt reicht der Chakraverbrauch bis hin zu mindestens einem A-ang abhängig von der Menge dunkelheit und wie lange man sie kontrolliert. Auch ist der Anwender in der Lage sich selbst in Dunkelheit aufzulösen was den Chakraverbrauch eines C-Ranges hat. Die große Schwäche dieses Kekkei Genkais ist Licht, egal welcher Sorte. Umso heller der Tag umso schwächer das Yamiton auch wenn es von einer gewissen grundkraft nicht heruntergeschraubt werden kann. Wenn man mit licht ein Yamitonjutsu des A-rangs auflösen will bräuchte man eine Lichtquelle in Ausmaß der Sonne wenn sie über Sunagakure hängt. Auch soll man, dies ist aber nur Legende, in der Lage sein, wenn man stark genug ist, die Dunkelheit in den Seelen der Menschen nutzen zu können. dinge wie Wut, Hass, Verzweiflung so etwas. Man nimmt dem Opfer die schlechten Emotionen und macht es glücklich, natürlich bilden sich schlechte Emotionen mit der Zeit nach aber das kann dauern, je nach Größe der schlechten Emotion. Mit dieser dunklen Emotionsenergie kann man sogar das eigene leben verängern doch muss man die Emotionen dafür in sich aufnehmen was zu einem tristen und eigentlich zum Selbstmord anregendem Leben führt. Absorbiert man einen Haufen Wut rastet man bei der kleinsten Kleinigkeit aus, egal was es ist und wenn der andere nett war, der Anwender des Yamiton findet immer einen Grund zur Wut. Wenn er lauter Trauer absorbiert, wird er nur noch heulen und sich vermutlich selbst töten. Es soll möglich sein diese Emotionen loszuwerden indem man aus ihnen Doppelgänger schafft. Der Doppelgänger stirbt nur bei einem tatsächlichen tödlichen Treffer und wenn er stirbt nimmt er die Emotion für immer mit.Wenn man einen Doppelgänger aus Hass herstellen würde und dieser Doppelgänger stirbt könnte man keinen Hass mehr empfinden es sei denn man klaut ihn von anderen Menschen. auch positive Emotionen können zu Doppelgängern werden, da man diese jedoch nicht aus anderen Menschen extrahieren kann kann man sie nie wieder kurzweilig herstellen, es sei denn der unmögliche Fall tritt ein. Jeder Mensch ist oder war verliebt, Liebe st die stärkste Emotion von allen, selbst wenn der Doppelgänger aus Liebe stirbt bleibt ein Rest Liebe da und dieser ist die Rettung. Wenn nun die wahre Liebe einen küsst kehrt der Emotionshaushalt ins normale zurück und der Mensch wird wieder derselbe der er einmal war. Allerdings wurde die Geschichte mit den Doppelgängern vor langer Zeit als Mumpitz abgetan, denn seit Jahrhunderten besaß diese Fähigkeit niemand und niemand kann sich entsinnen ob jemals ein solcher Mensch gelebt haben könnte.
 
H

Higuren

Guest
Guten Tag und herzlich Willkommen in der Jutsuabteilung.
Wie ich sehe, bist du neu und deswegen warne ich dich vor: wir Leutchen hier arbeiten hin und wieder gerne mit einer Spur von Sarkasmus, die nicht jedermanns Sache ist. Keiner von uns meint es böse und es dient einfach nur dem allgemeinen Amüsement. Solltest du davon nicht abeschreckt werden und über einen längeren Zeitraum User bleiben, wirst du sicherlich auch mal in den Genuss kommen Zuschauer zu sein.
So viel zu Theorie.

Ich machs erstmal kurz: Nein.

Nun die längere Version:
1. Yamiton...? Es gibt nur fünf Elemente. Dazu ein paar Mischelemente und das Shouton, welches darauf aufbaut Kram zu kristalisieren. Insofern müsstest du schon nen arg guten Grund liefern, warum es ein weiteres Element geben sollte.
2. Dunkelheit als Element... ist hier ebenso verhasst wie Licht, Rasengan oder die Uchiha. Ist einfach ein No-Go, aber das kannst du ja schlecht wissen.
3. Die Ausarbeitung ist... fragwürdig. Ich sehe hier ein Jutsu. Keinen Clan, keine Kekkei-Beschrei... oh wait! Da ist eine merkwürdige Fusion aus Jutsu und allgemeiner Beschreibung.... hun... that's new.
4. Die Klammern bei Rang und so sollten weg... dafür müssen genauere Angaben hin.
5. Ich sehe hier keine Jutsus... zumindest nicht wirklich... und so.
6. Keine Fingerzeichen? Bitte nicht. Das ist imba.... Das tötet Leute! D:
7. Emotionsenergie? Emotionen gehören dem Farron-Clan, wobei selbst der... keine... Emotionen... klauen kann... o_O
8. Doppelgänger... mehr Emotionen... waaah @_@ Crazy stuff!
9.Awww.. so knuffig das Ding mit der wahren Liebe auch sein mag... warum?! D: Und noch eher: WIE?!

Dies sind meine neun Gründe bzw. Schlagwörter des Todes. Aber alles hat auch seine positiven Seiten, die wir hier nicht unter den Tisch fallen lassen wollen.

Du beherrscht die deutsche Sprache! Yay! (glaub mir, das ist nicht selbstverständlich...)
Du beherrscht Gramatik und Interpunktion! Yay! (same here... was es hier schon alles gab...)
Du hast definitiv Fantasie!
Du hast die Schablone für Jutsus gefunden und genutzt!

Vier Dinge, die zwar sehr schön sind, aber dich leider noch längst nicht berechtigen ein Kekkei Genkai zu erstellen. Hierfür braucht es meist einen Clan, ne lange Beschreibung, etc. pp. Würde dir hierfür die anderen Clans ans Herz legen wollen, einfach mal durchschauen und dich daran orientieren.

Allerdings würde ich dir erstmal davon abraten wollen, mit einem Kekkei einzusteigen. Stattdessen solltest du es mit einem clanlosen Charakter versuchen, denn an ein Clanmitglied sind wesentlich höhere Voraussetzungen gestellt, als einen "Normalo". Ich habe nämlich das Gefühl, dass du erstmal gut damit beraten wärst, Erfahrungen im Rollenspiel zu sammeln. Wenn du davon genug hast, kannst du es gern wieder versuchen, allerdings denke ich, musst du dich erstmal mit der Spielmechanik bei uns vertraut machen.

Für etwaige Morddrohungen oder Fragen stehe ich gerne per PN, oder Messenger zur Verfügung. Der Thread bleibt noch offen (*Kollegen anfunkel*), denn vielleicht möchtest du ja auch noch öffentlich Stellung dazu bekennen oder sonst was.

In dieser Form (und auch jeder anderen, die ich mir momentan ausmalen kann) jedoch, ist das Yamiton von mir Abgelehnt.
Angenehmen Abend noch und lasse dich nicht zu sehr entmutigen. Glaub mir, wir hatten alle irgendwo unsere Startschwierigkeiten.
 
S

Saikate Masaru

Guest
Ich zuce mit den Schultern und gebe resignierend klein bei. aber RPG-Erfahrung habe ich, nur eben nicht in diesem Forum. Und Sarkasmus ist eine coole Sache wenn du mich fragst^^ Und da es sowieso abgelehnt wird spare ich mir die Diskussion gleich^^
 
H

Higuren

Guest
Mir gefällt deine Einsicht :3

Dann werd ich das hier mal begraben... *Yamiton zu seinen Vorgängern trag*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben