Aktuelles

Yoko Hyage vs. Kaori Kazuko

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori joggte auf einer Stelle auf dem Trainingsplatz um sich schon einmal für ihren nächsten Kampf aufzuwärmen. Sie hatte sich einen der vielen Trainingsplätze ausgesucht, auf denen vereinzelt Bäume standen und große Schatten auf den Erdboden warfen, der an manchen Flecken grün war, statt braun. Wäre es kein Trainingplatz gewesen, hätte dieser Ort gut zu einem Picknick dienen können. Man hätte sich ganz einfach auf ein paar hohle, am Boden liegende Bäumstämme setzten können und in der Mitte essbaren aufstellen können.
Es war kurz nach Mittag. Kaori hatte wie immer schon etwas gegessen. Manchmal musste sie über sich selber Lachen, weil sie immer so viel aß und doch nicht dick wurde. Lag wahrscheinlich daran, dass sie immer so viel trainierte.
Das schwarzhaarige Mädchen freute sich schon auf den Kampf mit Yoko, denn es würde eine kleine Herausforderung werden, Yoko zu besiegen, da sie schon länger Genin war als Kaori. Apropos Genin... Kaori hatte ihre zweite Prüfung mit Bravour bestanden und hatte sich sofort dass Konoha Stirnband wie einen Gürtel um die Hüften gelegt und locker zusammengeschnürt.

Wann kommt Yoko denn endlich? Ich warte schon seit fünf Minuten und sie taucht nicht auf. Und ich dacht Shinobis müssen immer pünktlich kommen. Meiner Meinung nach bin ich der bessere Shinobi von uns beiden. Bei ihren Gedanken musste Kaori breit grinsen. Ihr gefiel es, sich selbst als Shinobi zu sehen.
Kaori hörte auf, auf der Stelle zu joggen und setzte sich im Schneidersitz auf den harten Boden, um zu warten.
 
H

Hyage Yoko

Guest
In einem Baum, nur etwa zehn Meter von Kaori entfernt, war Yoko eingenickt. Merkwürdig, dass Kaori sie trotz der blütenweißen Klamotten nicht bemerkt hatte. "Unaufmerksam wie immer!", dachte sie vergnügt und sah auf die Uhr. "Verabredete Zeit in fünf, vier, drei zwei, eins... jetzt!", meinte sie zu sich selbst und jagte erst einmal vier Kunais blitzschnell hintereinander auf Kaori hinab. Seit ihrem Wurftraining mit ihrem Sensei hatte sie so einiges gelernt, das hier war kein Problem mehr für sie. Erstaunt über sich selbst, drehte sie ein weiteres Kunai zwischen den Fingern.
Yoko selbst war erst vor etwa einer halben Stunde aufgewacht und war sofort hierher gekommen. Guten Morgen Ka-o-ri sagte sie. Während dem letzten Wort hatte sie von einem Zettel abgelesen, wie ihre Gegnerin hieß. Den Namen unbedeutender Leute vergaß sie leider des öfteren. So ein pech. Aber ihrem Kampfstil, den vergaß sie nie. Never ever!
Angriffsbereit stand sie nun zehn Meter vor Kaori und wartete ab. "Wenn sie sich auf einen Nahkampf einlässt, ist sie tot, ein Fernkampf... ach da stirbt sie auch!".
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori hatte Yoko nicht bemerkt, doch sie hörte ein paar Wurfgeschosse durch die Luft sausen. Da sie so viel mit ihren Kunais trainierte, hatte sie sich angewöht auf die Geräusche ihrer Waffen zu hören, damit sie ihnen im Kampf ausweichen kann.
Kaori grinste und sprang schnell zur Seite. Seit sie Genin geworden war, hatte sie noch härter trainiert und ist viel schneller und särker geworden.
"Auch guten Tag...ähm...Yoko, richtig?" Da Kaori die provokation mit dem Zettel mitbekommen hatte - was sie völlig kalt ließ - setzte Kaori ebenfalls einen drauf. Das Mädchen zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief. War natürlich alles nur Sarkasmus.

Kaori zog zwei Kunais aus ihrer Beintasche und hielt jeweils einen in einer Hand. Nun stand sie breitbeinig Yoko gegenüber und grinste. Yoko hatte keine Ahnung von ihrem Kampfstil, doch leider wusste Kaori auch nicht wie ihre Gegnerin kämpfen würde. Der Kampf wird nicht so schnell enden, Yoko, freu dich nicht zu früh...
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Ihre Stärke ist wohl eindeutig erkennbar, son Muskelprotz!", dachte sie angewidert und schon hatte auch sie ein weiteres Kunai in der Hand. "Sayuri, ich vermisse dich!", dachte sie wehmütig und schielte auf die vier Schriftrollen an ihrem schwarzen Gürtel, der wie ein Manko über den weißen Sachen hing. Du willst dich wirklich auf einen Taijutsu-Nahkampf mit mir einlassen? sagte sie mit leicht sarkastischem Unterton und achtete garnicht auf Kaoris Strategie, wenn sie eine haben sollte jedenfalls, denn meistens nützte sie ihr ohnehin nichts... Nach kurzem Überlegen steckte sie jedoch ihre zwei Kunais wieder weg und machte in wahnsinniger Geschwindigkeit ein Fingerzeichen nach dem anderen, um Kaori ihr neustes Jutsu zu präsentieren. Katon: Bóya Dangán! wendete sie an und ein Fußball-großer Feuerball verließ ihren Mund und raste geradewegs auf Kaori zu. Hinterher flogen zusäzlich noch drei Shuriken, denen es nun ebenfalls auszuweichen galt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori stellte sich wieder aufrecht und wartete auf einen ersten Angriff von Yoko. "Das habe ich zwar nicht gesagt, aber von mir aus...wenn noch etwas Ninjutsu dabei sein darf." Das Mädchen wartete nicht mehr lange, bis Yoko einen ersten Angriff startete. Da Kaori nicht wusste, welche Jutsus Yoko beherrschte, konnte sie schlecht sagen, ob dieses Feuerkugeljutsu neu war oder nicht. Kaori musste nicht lange nachdenken war zu tun war. Sofort formte sie ein paar Fingerzeichen und murmelte die Worte Kawarimi no Jutsu Sie musste grinsen und tauschte ihren bald feurigen Platz mit einem alten Holzstamm, der neben einem Baum herumlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
OoC: hallöle again, bevor ich poste: Erst ab i-nem Jouninlevel kann man den Platz auch mit Personen tauschen. Leider mein größter Fehler in meiner letzten Prüfung xD Könntest dus vll. ändern?
 
H

Hien Shinaji

Guest
OOC: Sorry das ich mich da einmische aber das Jutsu müsste das B Rang Jutsu Kombi Henge sein. Und das kannst du glaub ich noch net^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kinders ._.
Ich will mich ja nich einmischen, aber mir stellt sich grad die Frage ob ihr lesen könnt o,o x3


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.
Das ist die Technik die ihr meint!!! Denn Henge ist schlichtweg nur die Verwandlung ô_o ^^

Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Und nun, noch viel Spaß beim Kampf !!!
*Kaori anfeuer :3 *


Edit: @ Next Post ! Da ich nich spammen mag, also in einem Thema wie diesem hier editiere ich nur und sage kein Problem :D

Edit2: Ich würde sagen, alles was nun nicht mehr zu diesem Kampf gehört (damit meine ich direkte Posts) sollte vll. nun in "Mein Hirn hat Urlaub" besprochen werden, so spammen wir hier nichts voll, das Spam Thema lebt auf und wir können trotzdem über die Geschehnisse hier diskutieren ;D (und bekommen keinen Ärger mit den Admins!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben