Aktuelles

Yoko und Kaori suchen...

H

Hyage Yoko

Guest
...zwei kleine, mickrige Geschöpfe zum Plattmachen. Nein, Scherz. Eigentlich suchen wir zwei ebenbürtige Gegner (Kaori hätte gerne Akademisten (x), um einen netten 2vs.2 Kampf auszutragen.

Ich - Hyage Yoko - und Kaori Kazuko werden ein Team bilden - nun suchen wir nur noch ein paar nette Freiwillige zum plattmachen :D

Freu mich auf euch! Also meldet euch zahlreich! Hehe!

MfG,

Yoko
 
K

Kazuko Kaori

Guest
also das mit den akas war doch wohl deine idee...versuch mir das jetzt nicht in die schuhe zu schrieben, alta, kay??!!

ja dann meldet euch ma schön =)

lg Kaori
 
K

Katake Koyaku

Guest
Bin zwar kein Akademieschüler, aber ich hätte trotzdem auch mal Lust auf einen Kampf ^^

Hab allerdings grade Schichtbetrieb, weshalb meine Zeit zum Posten etwas eingeschränkt ist.

lg Koyaku
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Meine Damen, solange wie Team Kazuo nichts auf die Reihe kriegt, habe ich wohl genug Zeit, um euxch zu zeigen, wo der Hammer hängt xD!

Das heißt, wenn ihr mich lasst.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
jaja Kayros..mal sehen wer von uns besser is *G*

also Yoko un ich gegen euch zwei Koyaku und Kayros =)

dann mach ich mal das Kampffeld auf ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Leuuuuutööö...i-wer muss ma posten...sonst wird mir hier noch langweilig xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Meine Güte, ich weiß scho, dass ich dran bin, aber ich hab nicht immer zeit-.- Hehe, ich mach scho, aber drängt mich net, sonst hab ich keine guten ideen
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will nich stören, jedoch gibt es PN´s, Messenger, und einen Spambereich den ihr nutzen solltet!
Diese Threads hier sind allgemein nur dafür gedacht, das man sich Kampfgegner sucht, die Postreihenfolge festlegt, ein Startsignal gibt und dann is gut ~
 
Oben