Aktuelles

Yotuishe Teysaru

Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo,
Schon vor einiger Zeit hat mir ein Freund mal euer Forum gezeigt, weil er mit mir eine Geschichte im Naruto-Universum schreiben wollte (keine Sorge, wir haben nichts kopiert, nur bewundert). Da ich ein ziemlicher Naruto-Fan bin und seit einigen Jährchen in Chats/Spielen und vor allem in Foren RPG betreibe, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal und sehe, ob meine Bewerbung angenommen wird.
Die Regeln und alles habe ich mir schon durchgelesen und hoffe sie auch richtig zu befolgen. Auch mit dem Setting habe ich mich schonmal vertraut gemacht und bin vor allem von Soragakure angetan. Mal sehen, ob ich mit den Schreibstandards mithalten kann. :)


Lg,
Teysaru
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wasn los hier? :O So viele Neue. Sry, hab mir deine Vorstellung nich durchgelesen, aber trotzdem WoB.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, schön, dass Sie den Soragiftzwerg schon kennen gelernt haben :P
Viel Spaß bei deiner Bewerbung xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sei du verscheuchst sie alle wieder mit solchen Statements xD

WoB und viel Spaß. Wenigstens einer der die Regeln & das Setting gleich am Anfang liest ich bin begeistert! :3

*Soragakure Fahne schwenk*
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hm, vielleicht eine Verschwörung, das Forum zu überrollen...?
Nee, keine Ahnung. Ich seh mir das ganze jedenfalls schon eine Zeit lang an. Danke für die nette Begrüßung, ich werde sicher Spaß bei der Bewerbung haben. Charaktere entwerfen und schreiben hat mir schon immer gefallen. Giftzwerg? Kann ich aber nicht nachvollziehen. Charaktere mit einer fiesen Ader sind doch reizvoll. ;)
 
R

Ryuugu Inoue

Guest
WoB &' hfchen bei der Bewerbung.

*Daisuke beim Fähnchenschwenken unterstütz*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich fasse mich dieses mal kurz: WoB.
Nicht das ich wieder eine verbale bzw. wörtliche Klatsche bekomme, weil ich versuche freundlich zu sein.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Falls du mich damit meinstest, tut mir leid, war nicht so gemeint T_T Von mir auch ein Willkommen, Neue unter sich ... der hat ja schon sienen Avatar oben, wird Zeit, dass ich nachziehe!
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Schnell wie der Blitz...ein wichtiges Ninjamerkmal!
Danke für die nette Begrüßung. Again.:naruto_smile:
 
G

Giotto Hayato

Guest
Jo, auch von mir ein Herzliches Willkommen.
... Ich schreibe auch mal WoB(obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet) und ich hoffe du hast Spaß beim Schreiben, obwohl du das schon angemerkt hast und ... viel Spaß hier im RPG. ^^
 
Oben