Aktuelles

Yoyo.

N

Nara Haruto

Guest
Schönen guten Abend alle miteinander,
nachdem ich nun seit ein paar Wochen hier herumgeistere und mittlerweile auch meine Bewerbung durchbekommen habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird zu angenehmeren Dingen überzugehen, wie zum Beispiel dieser herrlich formlosen Vorstellung : )

Nennt mich Haruto, Rey oder Lucas, ganz wie es euch beliebt, ich komm mit allen drei Namen gut zurecht. Was gibt's sonst so über mich zu sagen? Ich bin 18 Jahre alt, Student, langjähriger Final Fantasy- und Fire Emblem-Fan, turne seit gut 4 Jahren in den verschiedensten Naruto-Foren herum und bin neuem gegenüber durchaus aufgeschlossen^^

Ich hoffe mal, dass wir alle hier eine Menge Spaß haben können, sowohl im RPG als auch außerhalb :>
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hallöchen.
Mit 18 studierste schon? Klasse übersprungen oder bist du in einem dieser 12. Jahre Abitur dingsda gewesen? Was studierste?

WoB
 
N

Nara Haruto

Guest
Zum einen G8, genau^^ Und dann auch noch im Hochsommer geboren und damit dann nochmal früher eingeschult, so dass ich mit 17 mein Abi in der Tasche hatte.
Und nun studiere ich Pharmazie^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Oha das hört sich doch mal nach was an. Dann toi toi toi.

Bewerbung und so haste ja alles in der Tasche, dann bleibt mir ja nur noch viel Glück für die Geninprüfung zu wünschen. ^^

Vielleicht trifft man sich ja dann ingame. :D
 
Oben