Aktuelles

Das Rosenspiel

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
1.

irgendwie haste ja recht, knackig is vielleicht nich das beste Wort, aber ich denke alle beteiligten verstehen was gemeint ist.
Eine treffende Beschreibung für die weibliche brust würde locker eine Stunde dauern und wrote wie zart, weich etc. enthalten, aber das gehört nicht hier hin und schon garnicht in diese tageszeit ^^

Edit: Yumi, wann sind Männer für dich denn halbstark?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
2.

ich wäre für handlich.. und das ist nur 1 Wort^^
weil zart oder weich sind Brüste ja egal ob groß oder klein =) (meistens jedenfalls und soweit ich weiß, aber da haben Männer vielleicht mehr Erfahrung xD)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Bin ich der einzige hier der denkt, dass ihr alle einen an der Waffel habt? o.o
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
1.

Guck Yuto, es wird alles gut ^^
Ich würde dir ja aufmunternd die hand auf die Schulter legen, aber dank Internet und Homophobie is das nich so einfach :142:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Du hast mit deiner Homophobie gerade eine ganze Gruppe von Menschen kritisiert *nick* o.o
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
5.

Echt? Is mir selber ehrlichgesagt entgangen.
Die Rose geht zusammen mit einer ehrlichen entschuldigung an besagt Gruppe(ich hoffe du sagst mir wer das nu is)
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
2.

Irgendwie is heut nich mein Tag, erst krisieier ich leute ohne es zu merken und jetzt klau ich auch noch Ideen -.-

vielleicht sollte ich wieder ins bett gehen oder wenigstens die Klappe halten(letzteres wird echt schwer ;) )
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Naja, mit der Homophobie drückst du ja aus, dass du eben jene Gruppe nicht leiden kannst, meidest und oder sogar Angst vor ihnen hast o.o
Ist für mich eine Kritik an dieser Gruppe... oder nicht? xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Aber eher eine unterschwellige Kritik, die nur an die Öffentlichkeit tritt, wenn besagte Personen zu nahe kommen oder der Homophob seine Angst öffentlich macht.
Andererseits... ist meine Angst vor Achterbahnen Kritik oder ein Gefühl? ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Make love, not war.

Die Rose an den nächsten Schreiber. :)
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
2.

Bin ich die einzige (mal wieder), die Angst vor Achterbahnen niedlich findet?^^
Das hätte doch viel eher ne Rose verdient.. (nix gegen dich Makoto)
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
3.

Meine Hauptangst in dem zusammenhang besteht darin selbst für schwul gehalten zu werden oder es zu sein, wer Schwul oder lesbisch ist kann das meinetwegen sein, soll mich aber damit bitte in Ruhe lassen.

An alle Homosexuellen des Forums: Ich wollte uch nciht kritisieren oder sowas, SORRY ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
XD Das ist nicht niedlich... und ich hab keine Angst pfff...

EDIT: Die Angst haben eigentlich sehr sehr viele männliche Wesen, was oft zu unnötigem Prahlen führt, damit ja auch niemand denkt man sei schwul... XD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Azuki-chan, ich nehme sowas aus Prinzip nicht persönlich. ^.^

Oh, 5 Rose an Azuki-chan. Schon wieder!
 
Oben