Aktuelles

Zurück zu den Ursprüngen!

Hyaku Ryu

New Member
Beiträge
3
Alter
14 Jahre
Größe
143 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
... oder so ähnlich.

Hallo und guten Tag!

Ich war schon einmal hier, wie man dem Titel womöglich entnehmen kann und das war das erste Rollenspiel, das mir wirklich zugesagt hat. Aus verschiedenen Gründen musste ich leider gehen und nun bin ich wieder zurück, um es noch einmal zu versuchen - ich bin zuversichtlich. Ich weiß nicht, was ich hier groß schreiben soll. Vielleicht sage ich etwas zu meinem Charakter? Der wird mir noch spontan in die Arme laufen, da ich mehrere Ideen habe und mich bisher nicht entscheiden konnte.
Hoffe, dass mein Ton im Off Topic nicht allzu grob ausfällt und bitte das schon vorweg zu entschuldigen - sollte man sich alles nicht zu Herzen nehmen, ich tu's auch nicht.

Falls es noch Fragen geben sollte, ich beantworte (fast) alles.

PS: Fragen zu meinem früheren Dasein werde ich höchstens privat beantworten.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann mal herzlich Willkommen (zurück)!
Erm, ja, wer auch immer du warst, hoffen wir mal das es dir dieses Mal besser gelingt und du länger bleibst^^
 

Hyaku Ryu

New Member
Beiträge
3
Alter
14 Jahre
Größe
143 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Danke, das hoff ich auch.
Oi, sag mal, gibt's hier keine PN-Funktion mehr? Mit der neuen Software muss ich mich erst mal vertraut machen.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Doch, gibt es^^ nennt sich jetzt "Unterhaltung". einfach oben in der Leiste neben deinen Namen auf "Unterhaltungen" klicken =3
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Huhu und willkommen zurück...
...wer auch immer du warst, du warst hier eh vor meiner Zeit. :)

Hört sich aber so an, als hätte es etwas Drama bei dir in der Vergangenheit hier gegeben.... aber naja, egal... solange es kein neues Drama gibt. :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Du bist ja ein richtiger Fülleimer an Informationen! :3
Willkommen zurück.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin entzückt, wie viele in letzer Zeit doch wieder zurückkommen! :3

Dann wünsch' ich dir mal viel Spaß hier! :D
 

Hyaku Ryu

New Member
Beiträge
3
Alter
14 Jahre
Größe
143 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Danke, danke.

Drama? Wie man's nimmt.
Ja, nicht wahr? Ich zieh eben meine Strapse an, dann kann ich mit dem Striptease- Moment, ich darf die Regelung nicht außer Acht lassen!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch von mir ein willkommen zurück.
Bei dem Titel musste ich gerade irgendwie an das Leben in der Wildnis denken, keine modernen Annehmlichkeiten, kein Strom und keine Kleidung ... da passt ein Striptease.
 
Oben