Aktuelles

Zwei Ninjutsu

A

Akarui Mei

Guest
A-Rang Ninjutsu




Mikazuki-no-mai (Tanz der Monsichel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: D-C
Reichweite: 4 Meter

Voraussetzung: Schwertkunst 2 ,Kagebunshin no Jutsu wird benötigit, Chakrarkontrolle 2(Normal) .

Beschreibung: Der Kämpfer erschafft zwei Schattendoppelgänger und attackiert seinen Gegner mit diesen zusammen aus drei toten Winkeln .Es ist sehr schwierig, allen drei Schlägen auszuweichen – und schon ein Schlag kann schwere Verletzungen bringen . Mikazuki-no-mai ist ein höchst gefährliches Ninjutsu .Die Schritte des Anwenders bilden die Form einer Mondsichel – daher ist die Kunst als Tanz der Mondsichel bekannt .





[FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich verbesser erstmal grundsätzliches, bevor ein Mod kommt, damit du es schon verbessern kannst.

Zunächst einmal denke ich, dass der Tanz der Mondsichel eher wie ein Taijutsu klingt indem du zusätzlich Kagebushin no Jutsu zu einsetzt, nicht Bushin no Jutsu. Dann könntest du das nämlich jeden lernen lassen, der ein Schwert halbwegs führen kann. Dann würde ich niemals schreiben, dass es unmöglich sei auszuweichen oder tödlich, auch wenn du nur einen Schlag abkriegst. Denn Jutsus sind Kampftechniken und keine Mordwerkzeuge. Ansonsten klingt die Technik gar nicht mal so schlecht, vielleicht musst du sie noch ein wenig ausfeilen. Zu den Vorrausetzungen noch kurz: Es heißt Chakrakontrolle, nicht -regulierung, dann solltest du noch schreiben, auf welcher Stufe die Schwertkunst sein muss, auf 1, 2 oder 3(ich empfehle 2) und zu guter Letzt benötigst du die Technik Kagebushin no Jutsu.

Das zweite Jutsu würde ich ganz rausnehmen, denn es klingt wie die 1 zu 1 Übertragung vom Kirigakure no Jutsu. Wenn wir die technik allerdings noch nicht haben, darfst du erstens denjenigen schlagen, der die Technik nicht reingeschrieben hat, aber so etwas Banales wie wie die Schattendoppelgänger. Zweitens nenn die Technik bitte dann auch Kirigakure no Jutsu, der Vollständigkeit halber.

Liebe Grüße
Kayros
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Na, wenn man dir hier helfen darf:

Das Kage Bunhsin braucht bereits Chakrakontrolle 3
daher ist Chakrakontrolle 2 eine ziemlich komische Vorraussetzung -wegmachen oder auf 4 erhöhen

Warum ist das ein Ninjutsu? Ninjutsu ist zwar im echten leben der Kampf mit Waffen aber in Naruto fällt das trotzdem unter Taijutsu. Man benutzt meiner Meinung nach das Kage Bunshin, welches ein Ninjutsu ist und attakiert dann aber mit einem Taijutsu. Also Typ ändern.

Wie kommst du auf Chkarakosten von D-C Rang? Ich würde mal vermuten man zahlt erst mal die normalen Kosten für 2 Kage bunshin. Ansonsten sehe ich nicht, wo Chakra verbraucht wird. Wenn Chakra gebraucht wird, bitte beschreiben wo und für was, sonst einfach kosten für die zwei Doppelgänger nachlesen und hier als Kosten einfügen.

Wo sind den diese toten Winkel ungefähr? Liegen die am Hals oder unten, an den Füßen? Greifen der Anwender und die Doppelgänger aus verschiedenen Richtungen an?

Ich hoffe das Hilft dir etwas und erspart den Jutsubearbeitern etwas Arbeit.
Lg Sako
 
K

Kenshin

Guest
Hiragana Kayros und Kawazoe Sakamoto mir währe es neu, dass ihr jutsu bearbeiten dürft, also lasst es bitte.

Zu dem Jutsu: Schau doch bitte mal hier, da sind ne menge ähnliche Angriffe. Ah und "und schon ein Schlag kann schwere Verletzungen bringen" das ist irgendwie logisch wenn man von einem Schwert getroffen wird. Außerdem ist es kein Ninjutsu sondern, wenn dann ein Taijutsu das Kage Bunshin als Vorrausetzung benötigt. Die restlichen Vorrausetzungen können raus und es müsste mit egal welcher Waffe gehen, sogar mit einem Kunai. Eigentlich ist es kaum wert ne Technik daraus zu machen... weil die außführung ziemlich leicht ist...
 
A

Akarui Mei

Guest
Ich hab mir mal den Link da angeguckt und da wäre ein Taijutsu was genau das beschreibt was ich auch meine also wäre das hier gegessen . Jetzt muss warten das es angenommen wird .



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
außerdem stell ich es mir schwer vor, wenn 3 angreifen, dass die aus 3 toten winkeln das machen. Also ich würd in jedem fall mind. 2 dabei leicht sehen...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Da die bewerbung auch aus inaktivität abgelehnt wurde wohl nicht...
 
Oben