Aktuelles

zweiter Versuch?

Y

Yuudari Ayame

Guest
Ich wollte fragen wie es aussieht, wenn die erste Bewerbugn abgelehnt wird, ob man dann einen zweiten versuchen starten dürfte oder ob man eher generell das ablehnt, villeicht sogar abratet?

Ich versuche prallel zum schreiben mit immer wider die regeln vorsichtsahlber durch zu lesen, aber ich weis wircklich nicht, ob es euren Ansprüchen gerecht werden wird, daher wollte ich mal fragen.

Liebe Grüße
ayame
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Man kann es immer ein zweites Mal versuchen, man wird nur dann abgelehnt, wenn man wirklich null Fortschritte gemacht hat und sich eben keinerlei Verbesserung zeigt. Wird man abgelehnt, soll man eben seine Bewerbung von Grund auf überarbeiten und nicht einfach dieselbe nochmal posten.
Generell abgeraten wird dir nur, wenn es eindeutig wird, dass du einfach nicht das Schreibniveau hast, was hier nun mal gefordert wird.

btw, Rechtschreibung ftw!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zunächst einmal, bitte lies dir durch was du geschrieben hast und achte etwas auf deine Rechtschreibung, Danke.

Ansonsten solltest du dir darüber keinerlei Gedanken machen, jeder bekommt eine zweite Chance. Jeder. Außer es gibt bestimmte Zwischenfälle und der User ist schlussendlich pink, jedoch bezweifle ich, dass das bei dir der Fall sein dürfte. Bestes Beispiel momentan: Shima Kano. Hatte auch eine zweite Chance, wenn er will sogar noch eine dritte.
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Ich weis, danke dennoch für den hinweis.
Gut, dann bin ich zumindest vorgewarnt bzw. informiert.

Liebe grüße
Ayame

edit: Was bedeutet eigentlich btw und ftw?
Ich lese das irgendwie immer...aber die Bedeutung will sich mit nicht erschließen. Ich mutmase immer. °°?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben