Aktueller Inhalt von Nobuto Moe

  1. Nobuto Moe

    Aqua Fun

    Es fühlte sich gut an die Bestätigung für ihre Wahl zu bekommen, besonders bei einem Thema, bei dem sich Moe noch nicht einmal im Entferntesten auskannte. Badeanzüge waren halt noch eine ziemlich fremde Welt für das junge Mädchen. Doch was wäre passiert, hätte sie den anderen genommen? Hätte sie...
  2. Nobuto Moe

    Noch 15 Minuten

    Für einen kurzen Moment genoss Moe den Ruhm des Sieges, den sie gegen die Gruppe von Jugendlichen davongetragen hatte. Was hatten sie sich auch nur dabei gedacht ihren Willen durchsetzen zu wollen? Dem kleinen Rotschopf war immerhin aufgetragen worden niemanden an die Piste zu lassen und jeden...
  3. Nobuto Moe

    Job: Glück im Spiel

    Langsam entwickelte sich der Job in eine Richtung, die Moe überhaupt nicht gefiel, denn es bedeutete offensichtlich Arbeit. Damit war aber nicht nur die Arbeit gemeint, die der Job so mit sich brachte. Immerhin säuberte sich solch ein großes Anwesen nicht nur vom Anstarren und sie hatte sich aus...
  4. Nobuto Moe

    Dödö

    *leckt Hebi die Sabber vom Gesicht* Gut, dass du bald wieder zur Verfügung stehst. :3
  5. Nobuto Moe

    Ohayou und so ^^

    Willkommen im Forum! Ich freue mich darauf später von dir wieder zusammengeflickt zu werden. ^^
  6. Nobuto Moe

    Aqua Fun

    Die Überraschung war doch mal vollständig gelungen. Moe wollte zwar eigentlich nicht, dass Yumi einen Herzinfarkt bekommen würde, allerdings war es einfach ein schönes Gefühl gewesen sich an die halbnackte Bohnenstange anzuschleichen und sie zu umarmen. Die Reaktion des weit größeren Mädchens...
  7. Nobuto Moe

    Hallöchen :D

    Kekse? *schnüffelt an Haku rum*
  8. Nobuto Moe

    Was lange währt...

    Welche dunkle Seite? D: Ehh.. Willkommen!
  9. Nobuto Moe

    Noch 15 Minuten

    Das kam jetzt doch etwas unerwartet. Normalerweise mochten die Menschen, mit denen sie zu tun hatte, es mehr, wenn man ihre offensichtlichen Schwächen nicht direkt ansprach. Immerhin hatte Moe schon einige Male ein Detail angesprochen gehabt, über das ihr Gegenüber eigentlich nichts hören...
  10. Nobuto Moe

    Eine neue, ältere Moe!

    Größte Änderung in den besonderen Merkmalen und Schreibprobe. Hauptsächlich wollte ich aber Alter und Charabild aktualisieren. :3
  11. Nobuto Moe

    Eine neue, ältere Moe!

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Nobuto Vorname: Moe Spitzname: Aufgrund der Kürze ihres Namens ist es fast unmöglich daraus einen Spitznamen zu formen, weshalb sie recht oft einfach Moe-chan gerufen wird. Auf der Akademie wurde sie zudem recht oft mit verschiedenen Titeln wie...
  12. Nobuto Moe

    Das Rosenspiel

    3. Ich kann in Hebis Nase schauen. :o
  13. Nobuto Moe

    Fuh a week!

    Ehh.. viel spaß dort!
  14. Nobuto Moe

    Das Rosenspiel

    4. *wirft Izu Torus Unterwäsche zu*
  15. Nobuto Moe

    Das Rosenspiel

    3. Tierchen sind besser als Rosen!
Oben