Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4820

*Mikro raushol* Tsy-chan kocht. Wiederhole, Tsy-chan kocht. Alle Mann in Deckung, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Ro... *Die Durchsage bricht ab und es ist nur noch ein merkwürdiges Rauschen zu vernehmen*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4819

ja ich kann kochen, wen interessiert das schon? niemanden, also...
 
M

Mameha Junko

Guest
4818

*holt ebenfalls Mikro raus* Roter Alarm, Tsy-chan kocht. Evakuieren Sie den Bereich. Dies ist keine Übung, ich wiederhole, dies ist KEINE Übung ...
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4817

Itoes Geist: "Sie führt mein Lebenswerk fort. Ich bin so stolz auf sie. Rette sie Junko, rette sie."
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4815

HA! Ich hab Ninjustsus gelernt, die mir seine Höllensuppe vom Hals hält!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4814

Geist von Itoe: "Oh nein, Kayros! Er muss in Sicherheit gebracht werden! Trotz des Jutsus..... Nein, KAYROOOOOOOOS!"
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4813

*Hikari aus Digimon taucht auf* "Hey, dich scheint etwas zu rufen... Ich hab die Verbindung zu Geistern, also eile schnell, der Geist will dich von Schaden hier bewahren*Kari wird weggebeamt*

"Was war das? Sollte ich ihr vertrauen?" *Zieht sich vorsichtshalber ein wenig zurück*

"ABER ICH MUSS JUNKO RETTEN!!!"
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4812

Geist von Itoe: "Nein... er ist zu langsam. Falscher Heldenmut. NAAAA..."

[Itoes Geist wird von einer riesigen Detonation hinfortgerissen]


...

Itoe von einer Wolke im Himmel. "Sind wir hier sicher? Seine Kochkünste kennen keine Grenzen."
Gott, dem sichtlich der Schweiß auf der Stirn steht. "Ich hoffe es. Woher sollte ich wissen, dass Armageddon *so* aussieht?"
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4811

Itoe, es gibt noch eine Hoffnung: Die unglaublich überstarken Jutsus von Perso-Senin! Und Gott kann bestimmt mit Walkie-Talkies, was in den Haaren der beiden stecken, mit ihm reden. Er kann die Zeit zurückdrehen und Tsyoshi das Kochen beibringen!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4810

Itoe ist vor lauter Angst nicht mehr ansprechbar, aber Gott erkennt die Weisheit dieser Worte. Terepashi no Jutsu (Technik der Telepathie)

Perso-Sennin, we need you.
 
S

Shiori

Guest
4809

*blinzelt müde hervor* Bin zwar nicht der Perso-Senin, aber Armageddon? Schon wieder? *seufz* Wie lästig. Das wollen wir gleich mal beheben.

Ultimatives Shiori-Jutsu:

Abgelehnt!!!

So, das sollte zur Errettung der Welt genügen. Um den Rest soll der Perso-Senin sich kümmern. Hab den Kerl schon seit Wochen nicht mehr gesehen, der scheint sich vor mir zu verstecken ...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4807

hmm, irgendwie muss ich doch die Kunst entschlüsseln können... auch wenn es nicht Kyakka no Jutsu ist...
 
M

Mameha Junko

Guest
4803

Außerdem wurde eben das Armageddon abgelehnt. Wir sollten uns freuen und nicht denken.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4801

dann bin ich irgendwie draußen...denke ich.
Denn ich denke, die Zahlen waren falsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben