Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kyōcha Eishun

Guest
4860

Die habe ich parat *Speichel wegwischt*.

Dann beginnen wir damit, dich an den Hand- und Fußgelenken zu Fesseln... natürlich damit du dich nicht so viel bewegen kannst, damit ich nicht verrutsche.

Als nächstes nehme ich dieses Skalpell und... Fufufu.
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
4858

So, nun habe ich einen kleinen Schnitt gemacht, dann mal schauen, was ich aus den Eingeweiden lesen kann. Hm... diese Verfärbung hier lässt auf einen hohen Zuckerkonsum schließen.

Isst du vielleicht viele Kekse?
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
4856

Diese Reaktion... Mameha Junko wäre begeistert, diese Reaktion zu interpretieren, doch ich tue es im Stillen und schaue einfach mal weiter.

Das große Herz lassen auf einen leicht erhöhten Chakravorrat schließen, dazu sind die Lungenflügel dementsprechend geformt. Da scheine ich einen Taijutsu-Verrückten vor mir zu haben.

Um mir ganz sicher zu sein, werde ich nochmal die Arme und Beine mir anschauen. *Skalpell zückt*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4854

Da schafft jemand das unmögliche, den Respekt von Sei zu bekommen xDDDD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4853

Nun, andersrum ist es doch genauso, Tsy. Niemand respektiert Sei-baka-chan xD
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4852

da haste recht Kayros-kun^^
Und freuste dich schon druff mit mir einzubrechen? xDDDDDD
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
4849

Oh? Jetzt habe ich doch fast vergessen, dass ich Ryo-kun das Nähen beibringen wollte. Wie... geistesabwesend von mir. Fufufu.

So Ryo-kun, schau genau zu. Ich habe dieses Leder, wenn ich hier, hier und hier nähe, dann habe ich eine Gürteltasche, wo du Shuriken, Kunai und andere Werkzeige getrennt aufbewahren kannst.

Und ich klebe dir nun das Pflaster mit den Tiermustern... auf die Nase. Fufufu. Viel Spaß damit.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4848

Kyōcha-dono... Schau ihm mal in den Schritt, ich will wissen ob er ein wirklicher Mann ist! *frech grins*
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
4846

Sayuri-san, wenn du darauf bestehst... Hm?! Fufufu... FUFUFU... Das ist so traurig, so traurig! FUFUFU!!!
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
4843

Oh ja, Sayuri-san. In diesem Alter noch Unterwäsche mit Tiermustern, in diesem Fall Teddybären. Traurig, traurig, selbst für gewöhnliche Menschen schon abartig. Doch schauen wir mal dadrunter.

Fufufu!
 
M

Mameha Junko

Guest
4842

*würg*Teddybären. Die Hyuuga hatte Recht. Den Rest will ich nicht wissen, ich will es nicht wissen, ich will es nicht wissen ICH WILL ES NICHT WISSEN *kneift die Augen zusammen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben