Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass mein Charakter irgendwie fast überhaupt keine Stärken hat :o
Wäre ja prinzipiell nicht schlimm,nur weiß ich nicht, wie ich da in dem Abschnitt genug Wörter zusammenbekommen soll :P
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Das Problem kenne ich. Das habe ich bei beinahe allen Bereichen, wenn ich ne Bewerbung schreibe.^^
Wenn Du magst kann ich Dir in na Unterhaltung ein paar Ideenanstöße geben, was meiner Meinung nach noch passen könnte. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2.
Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass mein Charakter irgendwie fast überhaupt keine Stärken hat :o
Wäre ja prinzipiell nicht schlimm,nur weiß ich nicht, wie ich da in dem Abschnitt genug Wörter zusammenbekommen soll :P
4. Das macht mit den Charakter irgendwie sofort noch sympathischer - ohne irgendetwas vom Steckbrief gelesen zu haben :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Ich glaube, meinen Charakter wird man entweder hassen oder auf eine verquere Art und Weise mögen :D
Rose an die helfende Pakura^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.

Ein Grund mehr nach Sora zu kommen! Hier sind wir schwer erziehbare grenzwertig sadistische ... individuelle Kinder gewöhnt!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. *Nimmt sich eine Rose, tauscht den Stiel eines Lutschers durch den Stängel der Rose aus und liegt den "Lutscher" heimlich in Kentas Tasche.*

Soweit er wusste, hatte seine Ausdauer zumindest in einem Bereich nie zu wünschen übrig gelassen.
Wie war die FSK dieses Forums noch gleich? :D

Wer gerne zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Als ich es gelesen habe, dachte ich so: "Nein... er meint doch nicht etwa DAS... das liegt bestimmt nur an mir... er macht bestimmt irgendeine shinobimäßige Andeutung, die ich nicht kapiere..."
Aber wenn Pakura das auch so gelesen hat :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ich lese sowas immer erst auf die falsche Weise. Selbst dann, wenn es eigentlich im ersten Moment gar keine zweite Wahl gibt. xD
Und immerhin hat Hei mit seiner Freundin gesprochen. Wer weiß...? Abgesehen von Mari natürlich.^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Ach ja, die Vögelchen wieder mit ihren Klatschblättern. xD

Dann eben keine Rose euch Vögel. :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich habe jetzt noch nicht so häufig bei dir mitgelesen, aber wenn du regelmäßig solche Andeutungen machst, hast du einen treuen Fan gewonnen xD
 
Oben