Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Ich hasse meine Firma. Nächste Woche Freitag werde ich gezwungen, an einem dämlichen Teamevent in Düsseldorf teilzunehmen. Und dafür muss ich dann um 6 Uhr morgens mit dem Flugzeug von Leipzig aus dorthin fliegen. Und das ganze dauert dann solange, dass ich erst Samstag Abend wieder zuhause sein werde. Und Samstag zählt dann nur als halber Arbeitstag. Und wir machen dann unter anderem bescheuerte Gruppenarbeit. Und und und...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Das klingt bescheuert :( Ich mag diese blöden Gruppenspiele etc. auch nie... :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Noch mehr Sport ist leider keine Option, mein Körper, besonders meine Gelenke, wehrt sich schon genügend dagegen.
Wenn du beim Sport deine Knie knirschen hörst, bei offenem Fenster an einer Straße, dann ist das nicht das beste Zeichen. ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Schonende Krafttrainingsrose an Yuto. Vielleicht solltest du dahingehend mal 'nen Professionellen fragen :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose!
Ach, die generelle Meinung geht so ein bisschen in Richtung: Mach was du kannst oder pack dich in Watte ein. ^^
Meine Gelenke sind eben nicht sonderlich erfreut, wenn es um Sport geht.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Ist das mit den Gelenken nicht normal? Ich weiß nicht, was Du für Sport machst, aber beim Tanzen und Basketball ist es auf jeden Fall normal, dass die Knie sich wehren wollen. :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Dass die Muskeln weh tun, ist normal, aber wenn die Gelenke weh tun, sollte man vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen...
 
Oben