Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Arg... Die Keime haben mich erwischt... T^T ... Kommt davon, dass einem jeden Tag irgendwelche Kleinkinder ins Gesicht husten...

Eine Rose für all diejenigen, die sich genauso über den Herbst freuen... >.<
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ist bis jetzt wirklich niemandem Heis Fehler aufgefallen? Hah...

Nun ja. Ich freue mich auch sehr über den Herbst. Es ist sowohl ein ausgeglichen temperierter, als auch ein wunderschöner Teil des Jahres!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Schade, dann bekomme ich diesmal keine Rose...
Dafür bin ich am Freitag mit Arbeitskollegen über den Rhein gepaddelt. Das Ziel: Die Leute in den anderen Schlauchbooten richtig nasszuspritzen :D
Edit: Welcher Fehler^^
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Die zweite eins nach Pakuras auf der letzten Seite... Der Fehler ist deutlich erkennbar daran, dass diese Seite nicht mit einer 1 beginnt.

Hier, eine Rose für die Schlauchboot-genießende Schönheit Serena~
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Ich mache das ja nun auch schon eine Weile, aber diese kleinen Rotznasen verteilen ihre Keime zu gern nur an mich... ^^" Und am allerliebsten irgendwelche komischen Kinderkrankheiten, die Erwachsene eigentlich gar nicht mehr kriegen! Zum Glück ists diesmal nur eine Rotznase und ein bisschen Halskratzen. Danke. :3
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Es ist ein Zeichen von Vernunft, sich Vorwürfe zu sparen, bis man die Fakten geprüft hat. Ich bin einerseits erfreut, solch ein Verhalten zu sehen... andererseits darfst du mir gegenüber ruhig etwas emotionaler sein. Schlag die Vernunft in den Wind, Serena-chan!

Auf der anderen Seite ist es sehr unvernünftig, sich den ganzen Tag mit Kindern zu umrunden, wenn man nicht krank werden möchte... Yurei-kun. e.e
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Emotional-aufgeladene Rose an Mushiro^^
Zu mehr bin ich heute leider nicht fähig, ich muss mich noch von den Strapazen der letzten Tage erholen :3
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Oh, glaube mir, ich weiß es zu schätzen!

Sag, hältst du es für einfacher, gemeinsam zu entspannen? Ich denke, in getrauter Zweisamkeit kommt die Ruhe ganz von allein~
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Gewiss wird irgendwann die Zeit kommen, wo wir zusammen entspannen können... aber nicht heute :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Die Uni hat noch nichtmal angefangen und ich überziehe schon die ersten Deadlines. D:
Rose an die fleißigen Bearbeiterbienchen. :3
 
Oben