Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Irgendwie konnte ich mir das wenige Geld, was ich sonst während des Studiums bekommen habe, besser einteilen als jetzt, wo ich richtiges Geld verdiene. Jetzt bin ich echt froh, wenn Monatsende ist, da ich dann meistens komplett blank bin. Sonst zu Studienzeiten hatte dann ich immer noch was übrig :P
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Oh ja, Monatsende... ich habe auch heute festgestellt, dass mein Konto sich bald wieder freuen darf. *-*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.
Je mehr Geld man hat, desto stärker ist das Verlangen, es auszugeben... und desto geringer ist die Zurückhaltung, weil man glaubt, sich keine Gedanken machen zu müssen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Also ich hatte bisher drei "Gehaltssprünge" in meinem Leben... prozentual gesehen gab es da bei mir keine großen Veränderungen von Ausgaben zu Einnahmen xD

Rose an Hei!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Drei? :D

Und mein Bedürfnis Geld auszugeben ist immer hoch :o Der Fluch meines Vaters!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Mh Ingvi, du hast vollkommen Recht, zu Studienzeiten musste ich mir wirklich mehr Sorgen machen, dass ich nicht über meine Verhältnisse lebe, während ich jetzt einen ziemlich sicheren Job habe und nicht mehr wirklich auf das Geld achten muss. Wobei es häufig solche unregelmäßigen Ausgaben wie Bafögrückzahlungen sind, die mir das Genick brechen. Da diese nur alle 3 Monate kommen, denke ich meist erst zu spät daran... so wie auch diesen Monat :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.
Ein Gefühl der Sicherheit verleitet zu unbedachten Entscheidungen...
... Merk dir das ruhig für deine Shinobikarriere.
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Was ist ein "Lianne"? Etwa eine Nebenbuhlerin um Hei's Gefühle?! Vögelchen, fliegt aus und zwitschert allen den neuesten Klatsch und Tratsch xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Lianne ist so schön, dass Hei beim Gedanken an sie seine Fähigkeit bis fünf zu zählen verliert xD
 
Oben