Aktuelles

Das Rosenspiel

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Akio-chan, hast du die Signaturregeln gelesen? o.o Und dass, obwohl ich nur das obere Bild sehe.
 
S

Sakkaku Akio

Guest
3

Über die Suchfunktion habe ich leider die Signaturregeln nicht gefunden, daher habe ich mich von der Größe und Lange an vorhandenen Signaturen orientiert.
Wenn es nicht passen sollte, werde ich es natürliche nachbearbeiten.

P.S: War die Seite gerade bei euch auch ziemlich langsam? 0.0
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Schau mal die Leiste dort ganz oben. Direkt neben Kontrollzentrum auf Forum Rules klicken und dann unter Signaturregeln. Übrigens sehe ich das untere Bild auch nicht. Deine Bewerbung wird im Laufe des Tages sicherlich noch bearbeitet ^^

Rose an Akio.
 
S

Sakkaku Akio

Guest
1

kk danke Yuto. Sollte jetzt nicht so wirken, dass sich die Bewerbungsbearbeiter extra beeilen sollen^^ Immerhin hab ich ja da auch mehrere Tage daran verbracht und gestern erst gepostet. Also don't worry :D
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
2.

Hab mich aufgrund massiven Zuspruchs entschlossen, meine Prüfung noch bis zum vierten zu versuchen und dafür ein paar Nächte zu opfern. Eine hab ich schon hinter mir. Fehlt nur noch der praktische Teil und der Schliff des theorethischen, um ehrlich zu sein ... Aber ich bin müde o_O
 
S

Sakkaku Akio

Guest
4

Ok, mal kucken ob das jetzt alles sehen können. Mit Augenmaß auf 158Pixel gewesen^^ 8Pixel zu viel.
@Jōshō: gogogo :D Makoto-kun ist schon mit 2Mädels auf einem Bootstrip.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Genau, hau rein, Josho!

Doch 5, Rose an das Mädel, das als nächstes postet.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Josho, das war so tief, dass noch nicht mal wer drauf eingeht. :D
 
Oben