Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
1.
Danke ^.^
Aber ob nun zwei Leute die gleiche Farbe haben, oder ich ihnen die gleiche Farbe gebe, macht dann ja wieder kein Unterschied... und soviele Leute werden nicht die gleiche Farbe haben und es braucht schon bisschen Zufall, dass ich auch noch genau mit denen beiden auf ne Mission gehe^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
2.
So fertig! Frischlinge abgefertigt und nun...? Hmmm... keine Ahnung... xD in keinem Forum was los v.v *MSN anmach*
 
M

Mameha Junko

Guest
4

Möchte gerne anmerken, dass ich zu Shinead O'Connors Bestzeiten auch nur zehn Jahre alt gewesen bin.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Man kann rauchen und schreiben gleichzeitig Josho... trotzdem alle Macht den Drogen! XD EDIT: KEINE MACHT DEN DROGEN!!! KEEEINE!!!
Rose an Junko!
Danke an Junko für das Lösen meines Problems obwohl meine Videobeschreibung überhaupt nicht passt XD Mögen dir meine nächsten drei Rosen gewidmet sein! http://www.youtube.com/watch?v=JQv4Ue3hUM8
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Erm...? Projizieren wir lustige Tierbilder mit Chakra an den Himmel, schmeißen mit Orochimaru, Mordlust und Sharingan um uns und... ich bitte um eine textbasierte Zweihand-Streitaxt. Bitte!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

*wirft Azuki noch Pain, Sasuke und Itachi zu*
Vorsicht, der eine ist bissig, der andere leider nicht stubenrein...
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
3.
Danke schön =)
aber Pain behalt ich lieber.. vielleicht bringt er was gegen Riesensalamander^^
*Itachi und Sasuke zu Oro werf*
 
Oben